2285b hat geschrieben: Und, wie ist Dein Gesamturteil? Welche 300B waren denn drin?
Das Volk möchte Antworten, oder so...
Gruß
Axel
Hallo Volk,
eingebaut waren EH 300B Gold Keramik, in der Vorstufe Chinaböller. Versteh ich nicht, im A-70T waren EH-Vorstufenröhren drinnen.
Das Klangbild in der Bestückung war in meiner Kette recht hell, aber das kennen wir ja bereits aus anderen Geräten mit Chinakrachern.
Wie schon geschrieben, die Basswiedergabe war sehr gut, anscheinend hat die Gegenkopplung hier ganze Arbeit geleistet. Im übrigen gefiel mir die größere GK-Stufe nicht so gut, wie schon in der Image geschrieben etwas zuviel des Guten.
Die Bühne war beeindruckend groß, die Klangfarben waren (noch) nicht so prickelnd, ich persönlich würde doch mal die Chinakracher austauschen. Aber das kann in einer anderen Kette ganz anders klingen und ändert sich möglicherweise in der Einspielzeit noch.
Der Preisunterschied zum A-88T ist sicherlich gerechtfertigt, genial die Bias- und Entbrummeinstellung von oben, 3 Minuten für beide Kanäle
Mit geeigneten Boxen sicherlich ein exzellentes Gerät, die Fernbedienung tut ein übriges.
Grüße
Martin