Vorstellung
Moderator: Moderatorenteam
..Nicole..
..Du hier..welche Freude..
..wenn Du noch was von dem guten Roten haben willst
must Du Dich aber beeilen..
..und komm besser zu Fuß..ich hab' da etwas mehr von da..
..wie Du morgen mit Deinen Schülern klar kommst, ist aber deine Sache..
hehe..
Hanno
..Du hier..welche Freude..
..wenn Du noch was von dem guten Roten haben willst
must Du Dich aber beeilen..
..und komm besser zu Fuß..ich hab' da etwas mehr von da..
..wie Du morgen mit Deinen Schülern klar kommst, ist aber deine Sache..
hehe..
Hanno
Zuletzt geändert von Hanno am Di 15. Aug 2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
..Hallo Michael..
..mir ist vor kurzem eine echte Paragon durch die Lappen gegangen..
..der Nachbau soll sehr gut sein, gehört habe ich die noch nicht..
..im Moment sind die Sentry's ja auch ganz lecker..
..da hör ich die alten Blues und Rock Scheiben mit..
Hanno
P.S. @ Heinz..wie ich Nicole kenne, ist die schon auf dem Weg..
..Deine Einladung hat die nicht mehr gelesen.. hehe..
..mir ist vor kurzem eine echte Paragon durch die Lappen gegangen..
..der Nachbau soll sehr gut sein, gehört habe ich die noch nicht..
..im Moment sind die Sentry's ja auch ganz lecker..
..da hör ich die alten Blues und Rock Scheiben mit..
Hanno
P.S. @ Heinz..wie ich Nicole kenne, ist die schon auf dem Weg..
..Deine Einladung hat die nicht mehr gelesen.. hehe..
- Jürgen Heiliger
- Stammgast

Hallo Heinz,heijopo hat geschrieben:Hi Hanno
..............
PS SO muss ein Forum sein, Spaß![]()
genau!
Gruß
Jürgen
Telefunken M15/20/21 - Tandberg TD 20 A SEs/10XD - Studer B67/A820 - Philips N 4450
ASC AS-2001/AS-3001 - Nakamichi 682ZX - Onkyo TA-2070/TA-2090 - ReVox B-215
DBX I+II - Dolby 361 mit Dolby A/DBX/Telcom C-4 - Nakamich HighCom II/NR-200 - Telefunken HighCom
Thorens TD 124 - Stax UA 7 c/f + SME 3012 -- Dual 731 Q - Kenwood L-07D + Dynavector DV-505 - Denon DP 75 mit Stax UA 7c/f + Mikro Seiki MA-505 -- Aqvox, Cosmos Kronos, ASL-Mini und PhonoVorverstärker als Elektorschaltung
Für alle HiFi-Oldie-Liebhaber das HiFi-Classics
ASC AS-2001/AS-3001 - Nakamichi 682ZX - Onkyo TA-2070/TA-2090 - ReVox B-215
DBX I+II - Dolby 361 mit Dolby A/DBX/Telcom C-4 - Nakamich HighCom II/NR-200 - Telefunken HighCom
Thorens TD 124 - Stax UA 7 c/f + SME 3012 -- Dual 731 Q - Kenwood L-07D + Dynavector DV-505 - Denon DP 75 mit Stax UA 7c/f + Mikro Seiki MA-505 -- Aqvox, Cosmos Kronos, ASL-Mini und PhonoVorverstärker als Elektorschaltung
Für alle HiFi-Oldie-Liebhaber das HiFi-Classics
Hallo Michael,Michael B hat geschrieben:Hallo Hanno,
Du auch Paragon infiziert?
Ich höre mir in den nächsten Wochen mal den Nachbau aus Bad Salzuflen an. wenn Interesse xxx.lowther.de
Gruss
M;chele
herzlich willkommen hier. Und gleich einen Sonderpreis für
das netteste neue Avatar mit persoinlichem Selbsportroit!
Herzliche Grüße von der Spree
Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
- Analog_Tom
- Spezialist

Hallo Hanno,
dann möchte ich mal einen der unbefleckten Mods aus dem Nachbarforum auch ganz herzlich begrüßen!
[IMG:55:36]http://www.world-of-smilies.com/html/im ... der103.gif[/img]
Viele analoge Grüße
Tom
dann möchte ich mal einen der unbefleckten Mods aus dem Nachbarforum auch ganz herzlich begrüßen!
Viele analoge Grüße
Tom
LG
Tom
Tom
-
Gast
Hallo Zusammen,
na, dann will ioch mal nciht hinten an stehen und mich acuh kurz vorstellen...
... Ich bin der Rolf aus München, den eingie von Euch sicherlich noch als einen der Moderatoren von Vinyl-Lebt oder aber als mehr oder weniger fleißigen Schreiber im Nachbarforum dessen Namen ich nicht mehr aussprechen werde, kennengelernt haben. Aber das wird Euch sciherlich an meiner Signatur und dem Avatar bereits aufgefallen sein
Ja, ich höre mit Röhre und wohl deshalb hier auch besser aufgehoben.
Gut, derzeit spielen im Wohnzimmer sowohl ein Thorens TD-121 mit SME 3012-II und Bronzebasis mit FR-1 MK 3F an MCT-SPU und einem EAR 834P-Nachbau als auch ein Garrard 401 mit Ultracraft AC-400 und Supex SD-900 Super über Supex SDT-77 an einer modifizierten ASL-Mini-Phono meine bevorzugten Wiedergabequellen. Die Hochpegelvorstufe ist gerade im Moment wahlweise eine modifizrte Dynaco PAS-3x oder eine Vincent, die immer wieder ein wenig aufgefrischt wird. Die Endstufen wwechslen derziet auch: entweder eine modifizierte Dynaco Stereo 70 oder eine Dynaco Stereo 60. Aber das befindet sich derzeit alles im Umbau, denn eine Le Monstre befindet sich ebenso im Bau wie eine 300B und die Laufwerke sollen im Herbst/ Winter meinem absoluten Traumlaufwerk weichen.
Als Lautsprecher nutze ich nur Treiber, die diesen Begriff auch verdienen: CORAL BETA 10.
Musik kommt bei mir also vornehmlich von der Schallplatte und dann auch nur aus den Ganres Klassik, Soul, Funk, Jazz und Liedermacher.
So, das soll´s für den Anfang auch erstmal gewesen sein ...
na, dann will ioch mal nciht hinten an stehen und mich acuh kurz vorstellen...
... Ich bin der Rolf aus München, den eingie von Euch sicherlich noch als einen der Moderatoren von Vinyl-Lebt oder aber als mehr oder weniger fleißigen Schreiber im Nachbarforum dessen Namen ich nicht mehr aussprechen werde, kennengelernt haben. Aber das wird Euch sciherlich an meiner Signatur und dem Avatar bereits aufgefallen sein
Ja, ich höre mit Röhre und wohl deshalb hier auch besser aufgehoben.
Gut, derzeit spielen im Wohnzimmer sowohl ein Thorens TD-121 mit SME 3012-II und Bronzebasis mit FR-1 MK 3F an MCT-SPU und einem EAR 834P-Nachbau als auch ein Garrard 401 mit Ultracraft AC-400 und Supex SD-900 Super über Supex SDT-77 an einer modifizierten ASL-Mini-Phono meine bevorzugten Wiedergabequellen. Die Hochpegelvorstufe ist gerade im Moment wahlweise eine modifizrte Dynaco PAS-3x oder eine Vincent, die immer wieder ein wenig aufgefrischt wird. Die Endstufen wwechslen derziet auch: entweder eine modifizierte Dynaco Stereo 70 oder eine Dynaco Stereo 60. Aber das befindet sich derzeit alles im Umbau, denn eine Le Monstre befindet sich ebenso im Bau wie eine 300B und die Laufwerke sollen im Herbst/ Winter meinem absoluten Traumlaufwerk weichen.
Als Lautsprecher nutze ich nur Treiber, die diesen Begriff auch verdienen: CORAL BETA 10.
Musik kommt bei mir also vornehmlich von der Schallplatte und dann auch nur aus den Ganres Klassik, Soul, Funk, Jazz und Liedermacher.
So, das soll´s für den Anfang auch erstmal gewesen sein ...
- Analog_Tom
- Spezialist

Hallo Rolf,
hab Deinen Abgang im Nachbarforum verfolgt und denke so um Deine Gemütslage zu wissen.
Möchte Dich aus diesem Grunde hier sehr herzlich willkommen heißen!
Viele analoge Grüße
Tom
hab Deinen Abgang im Nachbarforum verfolgt und denke so um Deine Gemütslage zu wissen.
Möchte Dich aus diesem Grunde hier sehr herzlich willkommen heißen!
Viele analoge Grüße
Tom
LG
Tom
Tom
-
Gast
Hallo Tom,
ganz herzlichen Dank für die herzliche Aufnahme hier ...
... na ja, ich habe beruflich auch öfter mit fast beratungsresistenten Menschen zu tun, aber soviel Starrsinn und Unvermögen wie bei zwei ganz bestimmten Charakteren habe ich vorher noch nicht erlebt!
Jetzt sollten mittlerweile bzw. wenn ich mir hier die Mitgliederliste so ansehe fast alle kompetenten Mitglieder des Nachbarforums hier verweilen und posten ...
... wer ist denn dann noch drüben? Ach ja, der Kopierer
ganz herzlichen Dank für die herzliche Aufnahme hier ...
... na ja, ich habe beruflich auch öfter mit fast beratungsresistenten Menschen zu tun, aber soviel Starrsinn und Unvermögen wie bei zwei ganz bestimmten Charakteren habe ich vorher noch nicht erlebt!
Jetzt sollten mittlerweile bzw. wenn ich mir hier die Mitgliederliste so ansehe fast alle kompetenten Mitglieder des Nachbarforums hier verweilen und posten ...
... wer ist denn dann noch drüben? Ach ja, der Kopierer
-
wiesengrund
- Öfter hier

TommiS hat geschrieben:Hallo Hanno,
Viele analoge Grüße
Tom
..hallo Tom..
..danke für die Blumen..
..aber so ganz stimmt das mit dem "unbefleckt" auch nicht..
..Du solltest mal sehen, wie schön ich schlabbern kann..
Hanno
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Das kann ich bestätigen........Hanno hat geschrieben:..Du solltest mal sehen, wie schön ich schlabbern kann..![]()
Hanno
Aber der Ehrlichkeit halber muss ich auch sagen, dass Du Erstklassigen Espresso machst.
Jetzt musst Du nur noch üben, ohne Schlabbern zu trinken.....
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...