kaschua hat geschrieben:Hi Kay,
Fast.....wo ist cr???? Wartet der vielleicht auf JLB? Haaa..der war jetzt gut
Gruß Karsten
Moin,
herzlich willkommen erstmal, insbesondere Hanno! Du suchst doch nicht etwa Asyl?
Ok, ich war beschäftigt, musste noch etwas Muzik mit meinen Zweiwegerichen hören.....nicht so Kommoden im retro-Stil...ihr wisst schon wass ich meine...echte Kerle 2-Wege-Kompaktboxen halt (AL)...dazu habich etwas gefotoshopt.....siehe anderer Fred. Ist zum Posting freigegeben.
kaschua hat geschrieben:Hi Stefan,
Ist ja genial...du Nettetal..ich Venlo...wäre ja mal ein nettes Muse hören angesagt!!!
Gruß Karsten
Hi Karsten,
Venlo............meinst Du das Venlo next to Tegelen???
........hm kommt mir irgendwie so vor als hätte ich den Namen schon mal in einem anderen Zusammenhang gehört.........
<-- Kitschiges Emoticon
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
Ich habe hier die letzten Wochen nur mitgelesen, möchte mich jetzt, da viele Analogforumsmitglieder dort leider nicht mehr mitmachen und sich der Analogteil langsam füllt aber auch hier aktiv beteiligen wenn das Thema passt. Ansonsten gebe ich dort noch lange nicht alles verloren und werde dort ebenfalls fleissig weiterposten.
danke für die Blumen! Tatsächlich hat mich ja ein freundliches Mit-Neumitglied aus dem fernen Süden auch fast genötigt .
Ich glaub, ich kann hier bei Euch im Forum noch einiges zu meinen glühenden Lieblinge lernen und vielleicht interessieren sich ja auch einige hier im Forum für olle reibradelnde Dreher und schwere Tonarme.
reibradtom hat geschrieben:vielleicht interessieren sich ja auch einige hier im Forum für olle reibradelnde Dreher und schwere Tonarme.
Ich befürchte es fast Über Winter steht mein Holztonarmprojekt endlich ganz oben auf der Liste (mein Pritchard). Freu mich schon drauf, auch wenn der nur 5% von Deinen Prügeln wiegt.....
Hier scheint die Sonne, auch mal was
Viele Grüße.
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt!
Ich glaub, ich kann hier bei Euch im Forum noch einiges zu meinen glühenden Lieblinge lernen und vielleicht interessieren sich ja auch einige hier im Forum für olle reibradelnde Dreher und schwere Tonarme.
Viele Grüße (und gut Luft in die Hansestadt)
Tom
wenn mir der gute rolf nicht den hölzernen vor der nase weggeschnappt hätte, müsste ich nicht meine dachlattensammlung antasten
oswald
kaschua hat geschrieben:Hi Stefan,
Ist ja genial...du Nettetal..ich Venlo...wäre ja mal ein nettes Muse hören angesagt!!!
Gruß Karsten
Hi Karsten,
Venlo? Da kann ich ja hinspucken, Sitze gerade in Kaldenkirchen und warte auf'n Feierabend. Aber der kommt nicht, der hat Urlaub (indeed, ein Kollege heisst wirklich so ).
Aber andere Anlagen hören bringt immer etwas, sollten das mal ins Auge fassen.
Viele Grüße (und gut Luft in die Hansestadt)
Tom
wenn mir der gute rolf nicht den hölzernen vor der nase weggeschnappt hätte, müsste ich nicht meine dachlattensammlung antasten
oswald
Hi Oswald,
na warte mal ab, bis Rolf den Arm gesehen hat. Vielleicht bekommst Du ihn dann mit Rabatt von Ihm
[quote="reibradtom
Hi Oswald,
na warte mal ab, bis Rolf den Arm gesehen hat. Vielleicht bekommst Du ihn dann mit Rabatt von Ihm
Viele Grüße
Tom[/quote]
hi tom, wenn du den arm noch nicht verschickt hast, schreib REGA darauf und rolf wird ihn gleich an mich weitersenden
oswald
Andreas vom wilden Westen hat geschrieben:Ein Hallo in die Runde!
Die meisten kennen mich wohl. Warum ich hier bin?
Andreas
hi andreas,
ich hoffe doch, um mit mir über waschmaschinen zu reden
oswald
Hi Oswald,
es sind einerseits die Waschmaschinen, andererseits die Tonarme von Rega sowie die Blech- bzw. Gussmodelle von Thorens, über die wir uns unbedingt austauschen sollten!
Schön, dass man sich hier sofort heimisch fühlen kann.
so wie es aus der Bucht kommt eher nicht. Da ist dann innere Ruhe gefragt. Aber nach ein paar Tagen Polieren, Einstellen, Ölen und Frickeln geht´s dann fast immer wieder. Und dann kommt die Kraft! )):
Hallo Oswald,
was muß ich denn da heute im aaa sehen
Tss,Tsss, etwas mehr Anstand hätte ich von dir schon erwartet,lässt sich einfach in die Ecke stellen