auffällig wurde mir die GEZ in den tagen nach joels ausschluss. wie sie mit der häme unter dem arm durch das forum stolzierte und auf jeden pro joel verfassten beitrag, einen kommentar abgab.
die öffentliche belustigung über den einen oder anderen beitragsschreiber war teilweise höchst unanständig.
als es nun, durch den rauswurf von carsten zu erneuten, gegen die moderation gerichteten postings kam, lies sich die GEZ nicht lumpen und kommentierte abermals im gleichen stiel.
die nun folgenden austritte einiger von mir geschätzten , wurden in der gleichen hämischen weise begleitet.
die folgende diskussion, in der einige moderatoren eindeutig provozierten und sich auch nicht durch die beiträge, der besonnenen teilnehmer stoppen liessen , nutzte die GEZ mit heftigstem abnicken der verbal-befremdlichen moderatorenbeiträge.
plötzlich hatte ich ein bild vor augen , die GEZ war ein riesen “TALENT”
nun, mit dem begriff “TALENT” konnte die forensoftware nichts anfangen und malte als ersatz kleine sternchen. ich musste also den thesaurus bemühen .
ich möchte auch die gelegenheit ergreifen, mich bei den herren und damen für die wortwahl zu entschuldigen, die offensichtlich als sehr unanständig empfunden wurde.
es werden möglicher weise die gleichen sein, die das wohlsituierte benehmen der GEZ begrüssen.
zum schluss, ist noch anzumerken das nette, liebevolle und konstruktive beiträge nicht immer die aufmerksamkeit des adressaten hervorruft.
der begriff “TALENT” aber schon.
oswald
ps. natürlich empfinde ich diese von mir gewählte ausdrucksform, in einem öffentlichen Forum als nicht akzeptabel.
die erfolgte abmahnung war korrekt und von mir in demut angenommen.
genau so wie GEZ Dir übel aufgestoßen ist, so ist er auch mir übel aufgestoßen und auch wenn ich Dich zu Deiner Ausdrucksweise nicht beglückwünschen möchte, so möchte ich Dir doch meine VOLLE Symphathie
ausdrücken!
auch wenn ich Dich zu Deiner Ausdrucksweise nicht beglückwünschen möchte
Tom
hi tom,
mir war klar, das niemand dem kind einen namen geben wollte.
da konnte ich nicht länger beiseite stehen.
von einer entgleisung kann nicht die rede sein, es war "wohl"überlegt.
oswald
ps. mir war auch klar, das einige sich mit ekel von mir abwenden
ich werde sehen wer bleibt.
Hallo Leute,
Das Schlimme beim AAA-Forum ist ja, daß sich die "Alteingesessenen" abwenden. Das sollte den Mods eigendlich zu denken geben. Jedoch sind die scheinbar dermaßen abgehoben und realitätsfremd, daß sie dies nicht mehr erkennen.
Wollte mich ja eigentlich hier nicht einmischen, bitte aber angesichts des letzten Postings trotzdem diejenigen hier mal die Hand zu heben, die länger im Analog-Forum sind als ich.
ich rufe Euch zur Mäßigung auf!
Ich denke am besten ist es solche Einwürfe zu ignorieren.
Wir können ja alle gemeinsam in die Luft schauen und pfeifen...
Ich schätze Dich als sehr intelligenten Menschen ein, der aber auch erkennen muss, ein Verlagern der Nettigkeiten in ein anderes Forum bringt auch nichts.
In diesem Sinne hoffe ich noch immer auf eine Selbstreinigung des Analogforums und hoffe hier meinem Hobby ohne Streit nachgehen zu können.
=> Oswald,
Deine Wortwahl gegenüber dem User GEZ, war gelinde gesagt unter der Menschenwürde. Und hat nichts mehr mit wohlüberlegt zu tun.
Wie ihr wisst stehe ich nicht zu allem was von Seiten der Moderation bei der AAA gemacht, oder wie gehandelt worden ist. Aber der Ton sollte gewahrt bleiben, auch wenn eine Seite (egal welche und diesmal haben beide unsglich ausgeteilt!) sich vergisst.
Gruß
Jürgen
Telefunken M15/20/21 - Tandberg TD 20 A SEs/10XD - Studer B67/A820 - Philips N 4450
ASC AS-2001/AS-3001 - Nakamichi 682ZX - Onkyo TA-2070/TA-2090 - ReVox B-215
DBX I+II - Dolby 361 mit Dolby A/DBX/Telcom C-4 - Nakamich HighCom II/NR-200 - Telefunken HighCom
Thorens TD 124 - Stax UA 7 c/f + SME 3012 -- Dual 731 Q - Kenwood L-07D + Dynavector DV-505 - Denon DP 75 mit Stax UA 7c/f + Mikro Seiki MA-505 -- Aqvox, Cosmos Kronos, ASL-Mini und PhonoVorverstärker als Elektorschaltung
Jürgen Heiliger hat geschrieben:
In diesem Sinne hoffe ich noch immer auf eine Selbstreinigung des Analogforums
Hat's doch schon gegeben in gewissem Sinne - warum sonst dieser Thread?
Ich habe doch gar nichts dagegen, dass jeder da am meisten postet, wo er sich am wohlsten fühlt. Ist schließlich ein freies Land (weitgehend).
Aber jeder muss sich halt auch an die jeweiligen Regeln halten, die da gelten, wo er sich gerade aufhält.
Gruß,
Markus
Zuletzt geändert von Markus Berzborn am Fr 18. Aug 2006, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Blos gut das wir aaausetzigen AAAnarchisten uns hier ohne Diktat unterhalten dürfen und Äußerungen von irgendwelchen Mods aus irgendwelchen Foren die sich nicht benehmen können ignorieren dürfen.