meinst Du damit jetzt mich?
Gruß
Jürgen
Moderator: Moderatorenteam

Markus,Markus Berzborn hat geschrieben:Hat's doch schon gegeben in gewissem Sinne - warum sonst dieser Thread?Jürgen Heiliger hat geschrieben: In diesem Sinne hoffe ich noch immer auf eine Selbstreinigung des Analogforums![]()
Gruß,
Markus
Genau diese Haltung ist imho schuld daran, dass dieser Mist drüben entstanden ist - und jetzt hier auch noch weitergeführt wird. Mässigung ist eine Sache, aber man sollte auch nicht übersehen dass sich hier jemand fälschlicherweise als Unschuldsengel und moralische Instanz aufspielt. Das, was im AAA-Forum abgelaufen ist, ist noch nicht ausgestanden (und erst recht nicht aussitzbar...) - und bestimmte Leute die daran beteiligt sind, sollten nicht glauben, dass man so etwas einfach vergisst/unter den Tisch kehrt, wenn man sich in einem anderen Forum begegnet. Erst recht nicht, wenn derjenige meint, hier selbst noch Salz in die Wunden zu streuen zu müssen.TommiS hat geschrieben:Moin Jungs,
ich rufe Euch zur Mäßigung auf!
Ich denke am besten ist es solche Einwürfe zu ignorieren.
Wir können ja alle gemeinsam in die Luft schauen und pfeifen...![]()
Viele analoge Grüße
Tom
Na ja, Du kennst ja auch diesen alten Spruch: Es muss nicht, aber es kann.Jürgen Heiliger hat geschrieben: Markus,
musste es erst soweit kommen?

Hi Reimar,Reimar hat geschrieben:JA - oder hat hier noch ein anderer Fremd-Mod was geschrieben ?Jürgen Heiliger hat geschrieben:meinst Du damit jetzt mich?![]()
Gruß Reimar

.. laß Deine Dachlatten lieber auf dem Dach ...oswald hat geschrieben:wenn mir der gute rolf nicht den hölzernen vor der nase weggeschnappt hätte, müsste ich nicht meine dachlattensammlung antasten![]()
oswald