Grüße alle EX AAA`ler

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Erzkanzler hat geschrieben:Moin,

leben ja noch alle. :wink:

Was macht Ihr eigentlich Nachts? Und vor allem, was sagt Eure bessere Hälfte dazu?

Grüße
Martin
Also meine bessere Hälfte hat: "Guten Morgen mein lieber Schatz, gut geschlafen?" gesagt......... :mrgreen:

BTW: Lasst es mal gut sein, die AAA- Probleme hierhin zu verlagern. Persönliche Animositäten lassen sich besser per PM klären......... :wink:
Ursachenforschung und -Bewältigung der AAA Probleme gehört imho hier nicht hin. :wink:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Claus-Michael
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Claus-Michael »

Moin allerseits,
ich grüße auch alle Ex-AAAler (so heißt doch der Thread, wenn ich nicht irre und nicht "wie setze ich hier eine anderswo gestartete unerfreuliche Auseinandersetzung fort und drücke ihr den altbekannten Stempel auf?"). Hoffen wir, dass der Exkurs in selbige Gewohnheiten ein Einmal-Ereignis bleibt - ich glaube nicht, dass die langjährigen RuHler ein Interesse haben, hier Vergangenheitsbewältigung zu erleben.
In diesem Sinne wünsche ich Allen einen schönen Freitag ... und röhrt schön, aber wohlklingend!
Gruß
Claus
Ich höre.......
chrissy

Beitrag von chrissy »

Ebenfalls Moin,

und um ehrlich zu sein, es interessiert wahrscheinlich die wenigsten hier, wie sich irgendein Streit in irgendeinem anderen Forum entwickelt hat und weiterentwickelt. Löst die Probleme in diesem Forum, aber lasst RuH mit dem Streit in Ruhe. Hier pflegt man einen zivilisierter Umgangston.

Gruss

Christian
Damit höre ich:

Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
Markus Berzborn
gesperrt

Beitrag von Markus Berzborn »

chrissy hat geschrieben:Ebenfalls Moin,
Hier pflegt man einen zivilisierter Umgangston.
Der stellt sich im Analog-Forum ja jetzt auch wieder ein, nachdem die entsprechenden Leute weg sind.
Deswegen habe ich ja auch meiner Zufriedenheit und Gelassenheit Ausdruck verliehen. Im Grunde ist doch alles in Ordnung, oder?
Und wir können uns, in welchen Foren auch immer, wieder dem eigentlichen Thema Musik und ihre Wiedergabe zuwenden. :beer

Gruß,
Markus
Tom_H
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Markus Berzborn hat geschrieben:Der stellt sich im Analog-Forum ja jetzt auch wieder ein, nachdem die entsprechenden Leute weg sind.
Deswegen habe ich ja auch meiner Zufriedenheit und Gelassenheit Ausdruck verliehen. Im Grunde ist doch alles in Ordnung, oder?

Gruß,
Markus
Du kannst ruhig unterstellen das die Mitglieder im RuH lesen können und durchaus der eigenen Urteilsbildung mächtig sind. :wink:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
reibradtom
Stammgast
Stammgast

Beitrag von reibradtom »

Markus Berzborn hat geschrieben:
chrissy hat geschrieben:Ebenfalls Moin,
Hier pflegt man einen zivilisierter Umgangston.
Der stellt sich im Analog-Forum ja jetzt auch wieder ein, nachdem die entsprechenden Leute weg sind.
Und wir können uns, in welchen Foren auch immer, wieder dem eigentlichen Thema Musik und ihre Wiedergabe zuwenden. :beer

Gruß,
Markus
Das liegt im Moment daran, daß sich die meisten der dortigen User an das "Gentlemen´s agreement " halten, abzuwarten, wie sich die Lage nach dem Moderatorentreffen am Wochenende entwickelt. :lips:

Du zum Beispiel hälts Dich dort zur Zeit im Gegensatz zum anderen bemerkenswert zurück. Sind die paar Tage ohne den dortigen Usern vom hohen Ross der Moderation herab die lange Nase zeigen zu dürfen so frustrierend, daß Du jetzt hier versuchst, Zwietracht zu sähen?

Lass es doch einfach! Hier interessiert es "kei Sau", wie man in Hessen sagt. Und das ist gut so!

Viel Spass noch

Tom
Markus Berzborn
gesperrt

reibradtom hat geschrieben: Sind die paar Tage ohne den dortigen Usern vom hohen Ross der Moderation herab die lange Nase zeigen zu dürfen so frustrierend, daß Du jetzt hier versuchst, Zwietracht zu sähen?
Ich frage mich, wieso immer etwas in meine Aussagen hineininterpretiert werden muss, was nicht da steht. :?:

Wie deutlich soll ich mich denn noch ausdrücken?
Ich habe doch klar gesagt, jeder soll da posten, wo er sich am wohlsten fühlt. Ich habe an jeglicher Art von Streit nicht das geringste Interesse. Mich interessieren nur Musik und die Technik zu ihrer Wiedergabe, und ich hoffe, dass die meisten User, wo auch immer, genauso denken.

Gruß,
Markus
Musikliebhaber
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Musikliebhaber »

Hm,

wie komme ich jetzt nur darauf :cry

Es gibt den sehr bekannten Witz über einen Autofahrer, der im Radio die Warnung vor einem Geisterfahrer hört und zu sich sagt: „Ein Geisterfahrer? Hunderte!“. Dieser Witz kann auch als Gleichnis verstanden werden, das einen Mangel an Selbstkritik anprangert, selbst wenn ein Meinungsträger mit seiner Ansicht völlig isoliert ist.

Quelle...Wiki
Gruß

Andreas
Markus Berzborn
gesperrt

Eben genau das sage ich ja: 0,5 % der User eines Forums kann man nicht unbedingt als Mehrheit bezeichnen.

Gruß,
Markus
carawu
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von carawu »

Markus Berzborn
gesperrt

Wird das jetzt ein Selbstportrait-Thread? :mrgreen:

Gruß,
Markus
chrissy

Beitrag von chrissy »

Leute,

beruhigt euch oder streite euch woanders und nicht hier.

Gruss

Christian
Damit höre ich:

Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
winne2
Stammgast
Stammgast

Beitrag von winne2 »

carawu hat geschrieben:[img:207:165]http://mitglied.lycos.de/carawu/foren/stinkefisch.gif[/img]
Mischt der "Fischhändler" Andreas jetzt auch mit? :mrgreen: :mrgreen:

Gruss,

winne2
carawu
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von carawu »

winne2 hat geschrieben:
carawu hat geschrieben:[img:207:165]http://mitglied.lycos.de/carawu/foren/stinkefisch.gif[/img]
Mischt der "Fischhändler" Andreas jetzt auch mit? :mrgreen: :mrgreen:

Gruss,

winne2
"Im Usenet ist ein durch ASCII-Art ausgedrückter zugeworfener roter Hering eine typische Antwort auf den Beitrag eines Trolls. Er soll die Wertlosigkeit seines Beitrags unterstreichen."

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Hering
montcorbier
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von montcorbier »

Holla,

um auf das Thema Musik zurückzukommen:

Zieht euch doch mal von "Dead can dance" den Titel

"The carnival is over" rein!!!!

Den Titel solltet Ihr euch mal zu Herzen nehmen!

Kopfschüttelnd
Ma(h)nfred
Es waren Worte der Freiheit aus den Mündern von Schlangen.
Markus Berzborn
gesperrt

Schön und hilfreich, dass Carsten auch hier noch nachträglich die Richtigkeit seines Rauswurfs aus dem Analog-Forum bestätigt. :OK:

Gruß,
Markus
China
Moderator
Moderator

Beitrag von China »

@Markus Berzborn

Und das finde ich weder witzig noch hilfreich. :roll:
Markus Berzborn
gesperrt

Witzig finde ich den mangelnden Respekt, den Carsten immer wieder gegenüber anderen Usern zeigt, ob sie jetzt LeBong oder sonstwie heißen, auch nicht unbedingt.
Aber andererseits ist es doch wieder beruhigend, dass er seiner Linie treu bleibt und somit nicht für Verwirrung sorgt. :drink:

Gruß,
Markus
Tubes
Moderator
Moderator
Beitrag von Tubes »

Moin,

erinnert Euch bitte an den Titel dieses Threads.
In dem Sinne sollte es hier weitergehen.

Ich rate an, dass sich die 'Streithammel' ans Telefon setzen und ihre Auseinandersetzung im persönlichen Gespräch klären.
Dieses Verstecken hinter der Anonymität muss auf hören, weil es nur Stunk säht.
Grüße
Heiner

Zurück zu „Kneipengespräche“