Grüße alle EX AAA`ler
Moderator: Moderatorenteam
-
Markus Berzborn
- gesperrt
-
Markus Berzborn
- gesperrt
Die Registrierung ist im Moment unterbrochen, um Troll-Anmeldungen gewisser Personen (die schon wissen werden, wenn sie gemeint sind) zu verhindern.
Wird nächste Woche wieder freigeschaltet.
Darüber hinaus ist natürlich eine kurze formlose Mail mit Bitte um Wiederfreischaltung an die Administration erforderlich.
Eine solche kann auch jetzt schon eingereicht werden.
Gruß,
Markus
Wird nächste Woche wieder freigeschaltet.
Darüber hinaus ist natürlich eine kurze formlose Mail mit Bitte um Wiederfreischaltung an die Administration erforderlich.
Eine solche kann auch jetzt schon eingereicht werden.
Gruß,
Markus
Markus merkst du eigentlich noch was? Wenn sich jeder 2. hier über deinen Art ärgert solltest du dich ernsthaft, wirklich ernsthaft fragen, ob du nicht nicht deinen Teil dazu beiträgst. Weist du, wir sind eigentlich ganz nette Jungs aber es nervt uns einfach deine provozierende Art lesen zu müssen. Du gießt in jeder Diskussion immer noch mehr Öl ins Feuer, dass ist gerade als Moderator, der du drüben (ich hoffe mal noch) bist völlig fehl am Platze. Geh einfach zurück ins AAA und lass uns hier in Ruhe.
Danke für dein Verständnis
Gruß
Mario
Danke für dein Verständnis
Gruß
Mario
-
Gast
Appell an die Vernunft
Hallo Jungs und Mädels,
bitte aufhören ...
... erstens führt das zu nichts
... und zweitens verleidet es den Alten Hasen hier das Forum ...
... und das wollen wir doch wohl nicht im Ernst - vor Allem wo wir hier doch so freundlich und zuvorkommend aufgenommen worden sind, oder?
Also bitte, stöbert hier in den anderen Threads, sucht Euch interessante Themen und helft mit das Forum hier aktiv, fachlich, technisch und bunt zu bereichern. Deshalb sind wir doch auch hier, oder?
Könnte fast ein glorreiches Schlußwort für diesen Fred sein
bitte aufhören ...
... erstens führt das zu nichts
... und zweitens verleidet es den Alten Hasen hier das Forum ...
... und das wollen wir doch wohl nicht im Ernst - vor Allem wo wir hier doch so freundlich und zuvorkommend aufgenommen worden sind, oder?
Also bitte, stöbert hier in den anderen Threads, sucht Euch interessante Themen und helft mit das Forum hier aktiv, fachlich, technisch und bunt zu bereichern. Deshalb sind wir doch auch hier, oder?
Könnte fast ein glorreiches Schlußwort für diesen Fred sein
-
Markus Berzborn
- gesperrt
Mario, ich weiß jetzt nicht mehr, ob Du Beamter bist oder nicht.
Aber selbst wenn Du keiner bist, müsstest Du mitbekommen haben, dass wir hier in einem demokratischen Rechtsstaat und weitgehend freien Land leben.
Ich sehe daher nicht den geringsten Grund, warum ich nicht in verschiedenen Foren tätig sein sollte, solange ich mich an die dortigen Regeln halte.
Selbstverständlich gestehe ich dieses Recht auch anderen zu.
Gruß,
Markus
Aber selbst wenn Du keiner bist, müsstest Du mitbekommen haben, dass wir hier in einem demokratischen Rechtsstaat und weitgehend freien Land leben.
Ich sehe daher nicht den geringsten Grund, warum ich nicht in verschiedenen Foren tätig sein sollte, solange ich mich an die dortigen Regeln halte.
Selbstverständlich gestehe ich dieses Recht auch anderen zu.
Gruß,
Markus
-
Markus Berzborn
- gesperrt
- Admin F2A11
- Administrator