bin gerade in Remscheid beim Günter Hannl http://www.hannl-reinigungssysteme.de/
und wir trinken gerade ein lecker Bierchen
Lieben Gruß vom Günter der Malocher
wenn Ihr euch alle hier in dem Forum tummelt, komme ich natürlich nicht umher mich auch hier anzumelden. Das habe ich nun getätigt.
Ich habe mich schon gewundert das so viele im AAA unter " Gast " laufen. Nun hat Fränk mich aufgeklärt und wir nehmen einen kleinen Schluck !
" Gebraut aus Quellwasser des Pilatus "
wenn Ihr euch alle hier in dem Forum tummelt, komme ich natürlich nicht umher mich auch hier anzumelden. Das habe ich nun getätigt.
Ich habe mich schon gewundert das so viele im AAA unter " Gast " laufen. Nun hat Fränk mich aufgeklärt und wir nehmen einen kleinen Schluck !
" Gebraut aus Quellwasser des Pilatus "
Viele Grüsse
Günter
Na dann mal Herzlich Willkommen hier. Und Vorsicht: Bald gibt es einen Thread: Was ich schon immer über PW erfahren wollte und nie zu fragen wagte
Viele Grüße!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt!
Du fehlst hier ! Haben 12 Kartons a. 15 Flaschen von dem Zeug hier ! Arbeiten schwer dran. Alles muss weg vor dem nächsten Stammtisch, damit Kaspie nicht am Rad dreht. Der saugt das Zeug ja so weg.
wir Bergischen sind doch genügsam, dass kannst Du doch bestätigen, woll ! Aber der Düsseldorfer hier, der hat keinen Hals sondern mir kommt es vor als wenn er statt des Halses ein 100ter Abflussrohr hat.
Der haut das Zeug weg wie Nichts !