Gruß,
Markus
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor

Tubesox hat geschrieben:... und hab ich schon erwähnt, dass ich an dem Antrieb interessiert bin, wenn er auch zur PV passt ...![]()
Schalke und Bremen verbindet ja 'ne Menge ...

Hallo Fränk,nonaim hat geschrieben:Hi Leute,
gibt es die Motoreinheit der Platine Verdier eigenlich auch ohne diese zu kaufen ???
Gruss
Fränk
Ok, nur soo aufwändig fand ich das nicht.hört-mit-sand hat geschrieben: Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt: eine ausgedruckte Stroboscheide unter einen durchsichtigen Acryl-Teller zu kleben, so daß mir das ganze danach gefällt ist aufwändig![]()

Hi Heinz Werner,Heinz-Werner hat geschrieben: Meine Meinung dazu:
Die ausgedruckten STOBO´s taugen nicht´s, weil sie, nach meiner Erfahrung nicht genau sind!!
Evtl. hat da ja Jemand andere Erfahrungen gemacht, dann lasse ich mich gern eines Besseren belehren.
G r u ß
Heinz-Werner
Hallo Fränk,nonaim hat geschrieben:Hi Leute,
gibt es die Motoreinheit der Platine Verdier eigenlich auch ohne diese zu kaufen ???
Gruss
Fränk
Die Strobo-Scheibe für den Teres-Motor ist eine spezielle die es als tif-DateiHeinz-Werner hat geschrieben:Moin Moin.
Meine Meinung dazu:
Die ausgedruckten STOBO´s taugen nicht´s, weil sie, nach meiner Erfahrung nicht genau sind!!
Evtl. hat da ja Jemand andere Erfahrungen gemacht, dann lasse ich mich gern eines Besseren belehren.
Hallo Heinz-Werner,Heinz-Werner hat geschrieben:Moin Moin.
Meine Meinung dazu:
G r u ß
Heinz-Werner
Ach so; ich habe mal eine Strobo-Scheibe aus dem Netz gedruckt und mir die Mühe gemacht die Striche zu zählen. Bei meinem Ausdruck fehlten da fünf Striche ??????? Weiß auch nicht warum???? Mehrfacher Versuch half nicht´s.