Na... wie hättet ihr euch wohl mit Schitt erschrocken... obwohl... könnte von Vorteil sein... ist ja Realitätsverfremdend!Michael B hat geschrieben:Wir haben uns beide erschrocken, wirklich, ohne schitt
Heinzi (heijopo) stellt sich vor
Moderator: Moderatorenteam
- Analog_Tom
- Spezialist

- RG 9 Jünger
- Stammgast

Hi Heinzi,
kurzes Statement:
Genial, Mario kommt aus dem Staunen nicht heraus.
Scheu MM = glücklich werden zum kleinen Preis.
Gruß,
Christian
kurzes Statement:
Genial, Mario kommt aus dem Staunen nicht heraus.
Scheu MM = glücklich werden zum kleinen Preis.
Gruß,
Christian
Zuletzt geändert von RG 9 Jünger am Mi 6. Sep 2006, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Christian
Nottingham Spacedeck 1, Spacearm 1, , Sonus Formula 4 MkIII, Benz Micro Glider L, Elac Hsp 796 Jubilee (Leihgabe von Sphinx), Dr.Fuss Netzteil,Lector Phono RIAA MM 70, MBL 301, Symphonic Line RG9 Mk3 (96'er), Marantz CD 17 Mk2, RG142 Cinch, Straight Wire Helical Netz, Refcon "Reference" LS, Perfect Sound "The Rest", Sun Leiste, HMS Dose, Lovan Rack, Okki Nokki
Nottingham Spacedeck 1, Spacearm 1, , Sonus Formula 4 MkIII, Benz Micro Glider L, Elac Hsp 796 Jubilee (Leihgabe von Sphinx), Dr.Fuss Netzteil,Lector Phono RIAA MM 70, MBL 301, Symphonic Line RG9 Mk3 (96'er), Marantz CD 17 Mk2, RG142 Cinch, Straight Wire Helical Netz, Refcon "Reference" LS, Perfect Sound "The Rest", Sun Leiste, HMS Dose, Lovan Rack, Okki Nokki
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Michele, Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wir sind hier doch ein toleranter Laden...........Wichtig ist doch nur das es Spass gemacht hat.Michael B hat geschrieben:Wir haben uns beide erschrocken, wirklich, ohne schitt![]()
Ich schwörs, da war nix ehrlich
Gruss
M;chele
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
heijopo hat geschrieben: Mischele, würdest du die nächsten Wochen bei mir Trainer sein, müsstest mich aber HART rannehmen
Und wer soll da noch glauben, dass zwischen Euch nix läuftMichael B hat geschrieben:Wir haben uns beide erschrocken, wirklich, ohne schitt![]()
Ich schwörs, da war nix ehrlich
Gruss
M;chele
cu,
Micha
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Re: Heinzi (heijopo) stellt sich vor
Moin Heinzi,Thargor hat geschrieben:[img:480:640]http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... nzi/ls.JPG[/img]
der rechte (Vanillegelbe
Schreib doch mal was dazu wie sich die Gelblinge so anhören...............und an welcher Verstärkung sie sich wohl fühlen.....
Hi
Siehe auch hier
http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... sc&start=0
Alles Eigenbau
Gruß Heinzi
Siehe auch hier
Alles Eigenbau
Gruß Heinzi
- Tom_H

Ah.........wer lesen kann ist klar im Vorteil.heijopo hat geschrieben:Hi
Siehe auch hier
Alles Eigenbau![]()
Gruß Heinzi
Dat is also die Dicke Berta. Wie dick ist die denn unten herum? Für stemmige Weiber hatte ich schon immer was übrig......
Mit Metall Kalotten konnte ich mich in der Vergangenheit noch nicht anfreunden..........
Ich denke noch mit einer unangenehmen Gänsehaut an die Garrad / Lyra Vorführung beim letzten AAA Forum in D-dorf.
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund den HT Asymmetrisch zu positionieren, so wie Du es gemacht hast??