...alles was keine Promille hat. War ein hartes WE, meine Freundin hatte Geburtstag, und natürlich ist die Verwandtschaft jenseits des Weisswurschtäquators geballt hier eingefallen, hat uns das WE in diverse italienische Restaurants abgeschleppt und abgefüllt. Und damit wir zuhause nicht auf die Idee kommen, uns zu erholen, noch ein paar Flaschen Obstler aus geheimer Quelle dagelassen...*hicks*
Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Für mich...
...alles was keine Promille hat. War ein hartes WE, meine Freundin hatte Geburtstag, und natürlich ist die Verwandtschaft jenseits des Weisswurschtäquators geballt hier eingefallen, hat uns das WE in diverse italienische Restaurants abgeschleppt und abgefüllt. Und damit wir zuhause nicht auf die Idee kommen, uns zu erholen, noch ein paar Flaschen Obstler aus geheimer Quelle dagelassen...*hicks*
- Analog_Tom
- Spezialist

-
Gast
Hallo Leute,
für mich bitte einen Doppelten ... ne besser einen Dreifachen vom härtesten was gerade da ist, bitte ...
... da fährt man mal wirklich dem Verkehr angepaßt und einigermaßen langsam ...
... und schon bleibt man mit kapitalem Motorschaden liegen
Bei dem im Alfa verbauten Sportmotor wird das jetzt ein ziemlich kostspieliges Vergnügen
... und er hatte doch erst 125 TKM und machte keinerlei Probleme und hatte alle vorgeschriebenen Wartungen fristgerecht und in der Fachwerkstatt erhalten
Gebt mir lieber gleich vier oder fünf von den Dingern ...
... dann komme ich vielleicht endlich wieder runter

für mich bitte einen Doppelten ... ne besser einen Dreifachen vom härtesten was gerade da ist, bitte ...
... da fährt man mal wirklich dem Verkehr angepaßt und einigermaßen langsam ...
... und schon bleibt man mit kapitalem Motorschaden liegen
Bei dem im Alfa verbauten Sportmotor wird das jetzt ein ziemlich kostspieliges Vergnügen
... und er hatte doch erst 125 TKM und machte keinerlei Probleme und hatte alle vorgeschriebenen Wartungen fristgerecht und in der Fachwerkstatt erhalten
Gebt mir lieber gleich vier oder fünf von den Dingern ...
... dann komme ich vielleicht endlich wieder runter
- 2285b
- Honourable Member of RuH-Society

Nuja, aber bei einem Alfa erst nach 125TKM, da darf man sich eigentlich nicht beschweren...hier ein fünffacher Grappa...damit es stilecht istbe.audiophil hat geschrieben: ... und er hatte doch erst 125 TKM und machte keinerlei Probleme und hatte alle vorgeschriebenen Wartungen fristgerecht und in der Fachwerkstatt erhalten![]()
Hmm Wirt, leg mal Alphaville auf...
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
- Analog_Tom
- Spezialist

Winnie,winne2 hat geschrieben:Hugh,
" Na das freut das Volk doch, wenns dem Häuptling gut geht "
hat mich da wer gerufen??![]()
![]()
Gruss,
winne2
nicht Duuuuuuu!
Ich meine Häuptling Fliegender Lötkolben, Du weißt ja, der der am liebsten altes Bier tinkt... oder auch der mit dem Kaiser-Wilhelm Schnorres...
Lieber Gruß
Tom
LG
Tom
Tom
- Analog_Tom
- Spezialist

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Analog_Tom
- Spezialist

-
eugen
Hallo
Heute gab es "Bauernfrühstück" ( Bratkartoffeln mit Schinken und Ei, alles durcheinander), dazu einen Rest Rinderbraten (der war 2 Tage in Rotwein gelegen) dazu ein "König Luitpold" Weizenbier und als alles nix mehr geholfen hat, einen großen Cappuccino hinterher...........
Das war ein halbes Gelage, aber saulecker.
Gruß von eugen, dem wohlgenährten
Das scheint wohl so eine typische "Hifi-Freak"-Eigenschaft zu sein, daß die auch gerne lecker Essen.Erzkanzler hat geschrieben:Mein Bauch wölbt sich schon wieder ein Stück weiter nach vorne![]()
Heute gab es "Bauernfrühstück" ( Bratkartoffeln mit Schinken und Ei, alles durcheinander), dazu einen Rest Rinderbraten (der war 2 Tage in Rotwein gelegen) dazu ein "König Luitpold" Weizenbier und als alles nix mehr geholfen hat, einen großen Cappuccino hinterher...........
Das war ein halbes Gelage, aber saulecker.
- Analog_Tom
- Spezialist

Grüße von Tom dem wohlgenährten...eugen hat geschrieben:Hallo
Das scheint wohl so eine typische "Hifi-Freak"-Eigenschaft zu sein, daß die auch gerne lecker Essen.Erzkanzler hat geschrieben:Mein Bauch wölbt sich schon wieder ein Stück weiter nach vorne![]()
![]()
Das war ein halbes Gelage, aber saulecker.![]()
![]()
LG
Tom
Tom
-
eugen
- Analog_Tom
- Spezialist

- Analog_Tom
- Spezialist