Octave-Treffen, Teilnehmer sind willkommen!

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
mojosun
Öfter hier
Öfter hier

Octave-Treffen, Teilnehmer sind willkommen!

Beitrag von mojosun »

Hallo zusammen
Ich möchte alle Freunde von Octave zu diesem Treffen einladen. Das Haus Octave wird am Samstag den 16. September 2006 ein Octave-Treffen durchführen. Diese Amps sind wohl vielen von uns hier im Forum bestens bekannt. Die Firma Octave, und damit auch Andreas Hofmann besser kennen lernen, kann recht interessant werden. Herr Hofmann wird uns bestimmt einen unvergesslichen Audio-Tag bereiten.

Zum Tagesablauf, wir werden uns ab 10 Uhr bei Octave in 76307 Karlsbad treffen. Begonnen wird mit einem Haus-Rundgang. Anschliessend werden wir viel Musik hören, dies um die Röhrenlegenden richtig miteinander zu vergleichen. Octave V40 vs. V70, mit und ohne SBB, etc. etc.

Lautsprecher und CD-Player sind vor Ort, eigene Kabel darf man aber mitbringen. Für einen kleinen Snack und Getränke zwischendurch, da hat die Firma Octave bereits gesorgt. Abschliessend ist noch in einer Gaststätte ein Abendessen eingeplant.

Programm:
10’00 Anfahrt und Begrüssung
10’30 Das Haus Octave von innen kennen lernen
etwas später ..... mehrere Geräte gegeneinander hören und vergleichen
viel später ...... ein nettes Abendessen mit open end und viel Tubetalking

Es sind doch noch einige Plätze frei, man kann sich sofort bei mir anmelden, oder auch direkt bei Kay unter der Email kaolb@web.de
Octave-Gruss und hoffentlich bis bald :OK:

Paolo
Jesse
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von Jesse »

Hallo Paolo,

oh Mann, das hört sich sehr verlockend an ist mir dann aber leider doch zu weit. :cry

Wünsche aber allen Teilnehmern einen interessanten Tag und viel Spaß.

Gruß
Gruß

Jesse 8) Good Vibration
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“