Den könnte ich jetzt auch gut gebrauchen.Frank S. hat geschrieben:für mich bitte einen Hopfenblütentee
Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
-
eugen
Hi Eugen
Mach es wie ich, ich höre gerade Bill Haley and the Comets, nach den
ersten Takten hab ich meinen Rollstuhl weggeschmissen und mit den restlichen Körperteilen abgerockt.
Wenn du nicht bald mit den Schnitzeln aufhörst siehst du aus wie
MISS PIGGY
Gruß Heinzi
PS Lass auch den "Trockenen Kuchen" weg
ersten Takten hab ich meinen Rollstuhl weggeschmissen und mit den restlichen Körperteilen abgerockt.
MISS PIGGY
Gruß Heinzi
-
eugen
Hallo Heinzi
Bring am Freitag den trockenen Kuchen mit, damit Du auch etwas zum Futtern hast und am Besten noch ein Glas Leitungswasser, damits nicht ganz so staubig wird
, denn der bayerische Bierbraten (leichte 2 kg) sowie das böhmische Sauerkraut a la
Michael und die Bratkartoffeln und die 2 Kisten König-Luitpold-Weizenbier reichen gerade für Heinz-Werner, Michael und mich.
Außerdem bin ich Super-Grobie!!
Gruß von eugen
Wieder was an der Anlage gebastelt, damit es noch besser paßt?heijopo hat geschrieben:
MISS PIGGY![]()
![]()
![]()
Gruß Heinzi![]()
Bring am Freitag den trockenen Kuchen mit, damit Du auch etwas zum Futtern hast und am Besten noch ein Glas Leitungswasser, damits nicht ganz so staubig wird
Michael und die Bratkartoffeln und die 2 Kisten König-Luitpold-Weizenbier reichen gerade für Heinz-Werner, Michael und mich.
Außerdem bin ich Super-Grobie!!
Gruß von eugen
Aaha...Hanno hat geschrieben:..hallo Stephan..
..ich bin Service Manager für verschiedene Großkunden in Deutschland
und betreue unter anderem auch Kaffeemaschine von
Faema, La Cimbali, La Marzocco, Thermoplan, Jura und
Wittembourg..
Schade dass es sowas nicht für allgemeine Servicefirmen gibt - die haben ein Controlling bitter nötig wie ich gerade an einem Beispiel im Kaffeeboard sehe. Da meint ein Cimbali-Service allen Ernstes, dass ein undichter Brühkopf einer Neumaschine auf zu häufiges Wechseln der Kaffeesorte zurückzuführen ist und die Maschine damit ausserhalb der Spezifikationen betrieben wurde...
Da bin ich ganz froh, dass ich meine Möhrchen von Nuova Simonelli und C.M.A. komplett selbst reparieren/überholen kann...
Gruss
Stefan
- Analog_Tom
- Spezialist

Moin Männers,
so nun hab ich mir mein Feierabend verdient.
Nach der Arbeit noch 2 Stunden Spinning, eben noch ne Kleinigkeit gegessen mit anschließendem Küchenschrubben und jetzt bin ich so richtig schön platt!
Stefan, dann hätte ich jetzt gerne mal so was ordinäres wie einen schönen Milchkaffee...
Lieber Gruß
Tom
so nun hab ich mir mein Feierabend verdient.
Nach der Arbeit noch 2 Stunden Spinning, eben noch ne Kleinigkeit gegessen mit anschließendem Küchenschrubben und jetzt bin ich so richtig schön platt!
Stefan, dann hätte ich jetzt gerne mal so was ordinäres wie einen schönen Milchkaffee...
Lieber Gruß
Tom
LG
Tom
Tom
So ordinär is der gar nicht, wenn man ihn nach franzmännischer Sitte zubereitet - und nicht mit Jacobs Dröhnung wie hierzulande. Bei mir wird ein Milchkaffee jedenfalls immer mit der Siebträgermaschine zubereitet und nicht mit der Filterkaffeemaschine.
Momentan ist mit Milch wunderbar harmonierende Eigenröstung in der Mühle, schmeckt als Milchkaffee seehr schokoladig...
Momentan ist mit Milch wunderbar harmonierende Eigenröstung in der Mühle, schmeckt als Milchkaffee seehr schokoladig...
- Jürgen Heiliger
- Stammgast

habt Ihr mal en Bier für mich..... so was ganz ordinäres....
Bei mir war heute Hochbetrieb.....
Gruß
Jürgen
habt Ihr mal en Bier für mich..... so was ganz ordinäres....
Bei mir war heute Hochbetrieb.....
Gruß
Jürgen
Telefunken M15/20/21 - Tandberg TD 20 A SEs/10XD - Studer B67/A820 - Philips N 4450
ASC AS-2001/AS-3001 - Nakamichi 682ZX - Onkyo TA-2070/TA-2090 - ReVox B-215
DBX I+II - Dolby 361 mit Dolby A/DBX/Telcom C-4 - Nakamich HighCom II/NR-200 - Telefunken HighCom
Thorens TD 124 - Stax UA 7 c/f + SME 3012 -- Dual 731 Q - Kenwood L-07D + Dynavector DV-505 - Denon DP 75 mit Stax UA 7c/f + Mikro Seiki MA-505 -- Aqvox, Cosmos Kronos, ASL-Mini und PhonoVorverstärker als Elektorschaltung
Für alle HiFi-Oldie-Liebhaber das HiFi-Classics
ASC AS-2001/AS-3001 - Nakamichi 682ZX - Onkyo TA-2070/TA-2090 - ReVox B-215
DBX I+II - Dolby 361 mit Dolby A/DBX/Telcom C-4 - Nakamich HighCom II/NR-200 - Telefunken HighCom
Thorens TD 124 - Stax UA 7 c/f + SME 3012 -- Dual 731 Q - Kenwood L-07D + Dynavector DV-505 - Denon DP 75 mit Stax UA 7c/f + Mikro Seiki MA-505 -- Aqvox, Cosmos Kronos, ASL-Mini und PhonoVorverstärker als Elektorschaltung
Für alle HiFi-Oldie-Liebhaber das HiFi-Classics
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

Einen Kaffee (stark) bitte!
Update zum PayPal-Konto-Betrug:
Kripo hat immer noch nicht die Personen-Daten von PayPal bekommen.
PayPal wartet immer auf die Antwort der Betrüger-Person und macht ansonsten rein gar nichts.
Bei Visa ist das Geld immer noch runter und ich warte hier auch auf Antwort des Widerspruches.
Alles nach 5 Tagen mehr als unerfreulich.
PayPal wartet immer auf die Antwort der Betrüger-Person und macht ansonsten rein gar nichts.
Bei Visa ist das Geld immer noch runter und ich warte hier auch auf Antwort des Widerspruches.
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
Wie krass. Paypal deckt erst mal den Betrüger!?Mel*84 hat geschrieben:Einen Kaffee (stark) bitte!
PayPal wartet immer auf die Antwort der Betrüger-Person und macht ansonsten rein gar nichts.![]()
Ich dachte, wenn die Kripo kommt heißt es Hose runter. Da muss also ne höhere Gewalt ?Staatsanwaltschaft? erst kommen?
Hier, Dein Kaffee !
soviel Du willst, bitte sehr.Mel*84 hat geschrieben:Also, noch einen Kaffee bitte!
Hach das ist schon manchmal alles Scheisse.
Kennst Du das Sprichwort "Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen"??
Wir habens eh nit so dicke und kriegens von allen Seiten. Hier 1500 Euro da 300 Euro, dann noch was am Auto ... UM am AIKIDO Projekt teilzunehmen muss ich mir echt ein Bein ausreissen. Deswegen möchte ich ja diesen SteinNetzfilter verhökern. Hat bei mir eh nix gebracht. Tja. Trotz der Sorgen möchte ich nicht auf meine Hobbies verzichten. Nur halt kleinere Brötchen backen. Backen müssen.
Hey Barkeep, brauche dringend einen Doppelten
Und dazu dieses in laut
[IMG:150:165]http://img100.imageshack.us/img100/9312 ... zj7.th.jpg[/img]
Was fuer ein Tag
Und dazu dieses in laut
[IMG:150:165]http://img100.imageshack.us/img100/9312 ... zj7.th.jpg[/img]
Was fuer ein Tag
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Zum Feierabend bitte einen Espresso und ein stilles Wasser..............
Ach ja, falls jemand Lust hat über Autos und Beifahrerinnen zu diskutieren würde sich der Tisch hinten in der Ecke (der neben dem Fahrsimulator
) anbieten............
Da sitzen sonst immer die Harley Jungs.......
Ach ja, falls jemand Lust hat über Autos und Beifahrerinnen zu diskutieren würde sich der Tisch hinten in der Ecke (der neben dem Fahrsimulator
Da sitzen sonst immer die Harley Jungs.......
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...