neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, das Thema "Husten mal anders" hatten wir doch schon ausgiebig heute. Bitte nit :-)Tom_H hat geschrieben:Hasenfurz
Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
macht nix, tagsüber, wenn ich hier den meisten Blödsinn verzapfe hänge ich mit Software-Probelem in der Firma. Da muss ich einfach zwischendurch mal "Hirn abschalten und hier spamen". Da Holger ja am rennovieren ist, hängt das aikido Thema ja im Moment.Tom_H hat geschrieben:Das war gestern............. Altersheimer lässt grüssen.........
Öhm, noch ein Bitburger bitte :-)
So, gleich mache ich Feierabend. Dann heißts ne Stulle schmieren, Dynavox einschalten, warm werden lassen und ne Runde Musik hören.
Grüße!
Tom
Das arme Bittomwip hat geschrieben:warm werden lassen
Veraltete Plattenspielerkonstrukte, teils verbastelt
Gebrauchte Tonabnehmer, meistens MM-Schrott
Uralter, nicht den heutigen Möglichkeiten entsprechender CD-Plärrer
Dumpf klingende, rauschende, brummende, große, hässliche Tonbandgeräte
Grade mal fürs Auto ausreichende Cassettentechnik
Hässliche Röhren- und japanische Transistorverstärker
Riesiger, unvergoldeter, unionisierter, nichtentstresster Kabelverhau
Gelsenkirchenerbaroqueske, miesklingende, riesege Brüllwürfel
Ganz viel antiquierte nichtdesignte Studiotechnik und schlechte Musik.
Gebrauchte Tonabnehmer, meistens MM-Schrott
Uralter, nicht den heutigen Möglichkeiten entsprechender CD-Plärrer
Dumpf klingende, rauschende, brummende, große, hässliche Tonbandgeräte
Grade mal fürs Auto ausreichende Cassettentechnik
Hässliche Röhren- und japanische Transistorverstärker
Riesiger, unvergoldeter, unionisierter, nichtentstresster Kabelverhau
Gelsenkirchenerbaroqueske, miesklingende, riesege Brüllwürfel
Ganz viel antiquierte nichtdesignte Studiotechnik und schlechte Musik.
.. hallo Tom..
..ob Du mit "Hasenfurz" dasselbe meinst wie ich, weiß ich nicht..
..mit "richtigen Moppeds" meine ich die, mit denen man um
eine Kurve kommt, ohne zurücksetzen zu müßen und die jenigen,
die nicht zum grösten Teil aus US-Alteisen und einem Haufen zugekaufter
Teile bestehen..
Hanno
..jetzt aber schnell in Deckung..
..ob Du mit "Hasenfurz" dasselbe meinst wie ich, weiß ich nicht..
Teile bestehen..
Hanno
- K-B
- nicht mehr Neu

Hallo Hanno,
schöne Definition vom "richtigen Mopped"! Der Effekt ist aber schon interessant: Die Harleyfahrer sind auch in Deckung gegangen und alle anderen (wie ich auch) waren bis eben in der Garage und haben die zugekauften Teile gezählt. Ich habe zwar keine Harley, aber generell sind ja auch nicht alle von den Teilen so, wie ihr Ruf. Immerhin stimmt die Anzahl der Zylinder und außerdem gibt es ja noch die V-Rod oder die Buell...
Italienische Grüße, Klaus-Bernd
schöne Definition vom "richtigen Mopped"! Der Effekt ist aber schon interessant: Die Harleyfahrer sind auch in Deckung gegangen und alle anderen (wie ich auch) waren bis eben in der Garage und haben die zugekauften Teile gezählt. Ich habe zwar keine Harley, aber generell sind ja auch nicht alle von den Teilen so, wie ihr Ruf. Immerhin stimmt die Anzahl der Zylinder und außerdem gibt es ja noch die V-Rod oder die Buell...
Italienische Grüße, Klaus-Bernd
nene, nix Mopets, siehe Seite 241 - et ging schon wirklich um Darmwinde!Hanno hat geschrieben:.. hallo Tom..
..ob Du mit "Hasenfurz" dasselbe meinst wie ich, weiß ich nicht..![]()
Teile bestehen..![]()
Hanno
-
eugen
Hallo Jungs
Schalke hat 1: 0 gewonnen!!
Ich hoffe, Werder Bremen schaut sich zu seinem eigenen Vorteil etwas davon ab.
Damit sie beim nächsten Mal wissen, wie es geht.
Darauf ein......nein, keine frisches Veltins Plörre, sondern ein gepflegtes Paulaner.
Oder, wie Ottfried Fischer sagen würde: "Schalke, mehr sog i net."
Gruß von eugen
Schalke hat 1: 0 gewonnen!!
Ich hoffe, Werder Bremen schaut sich zu seinem eigenen Vorteil etwas davon ab.
Damit sie beim nächsten Mal wissen, wie es geht.
Darauf ein......nein, keine frisches Veltins Plörre, sondern ein gepflegtes Paulaner.
Oder, wie Ottfried Fischer sagen würde: "Schalke, mehr sog i net."
Gruß von eugen
..da haste Recht..die Lightning fuhr auch ganz nett..hbhifi hat geschrieben:Übrigens ist ne Buell keine modifizierte Harley, sondern ein richtiges Motorrad mit etwas, das mal ein Harley-Motor gewesen ist...
..aber meinen Eigenbau fand ich "netter"..
..jetzt hab' ich "einen" draufgelegt..
..das geht auch sehr schön..
..und jetzt hätte ich gerne ein Guinness..
Hanno
..hallo hb..
..ich habe BOT gefahren, in der Klasse "Seriennah"..
..ich wollte keine Duc fahren, da hab ich mir eine Yamaha
TRX 850 genommen und auf der Basis ein Motorrad gebaut..
..war ganz lustig beim TÜV..
..läuft sehr schön..ist sehr leicht und hat viel Bums..
..das Sahnestück ist die Bremsanlage..frei nach dem Motto:
..wer später bremst, biegt als Erster ein..
..für "Alltags" fahr ich Triumph..
Hanno
..p.s. noch ein Guinness, bitte
..ich habe BOT gefahren, in der Klasse "Seriennah"..
..ich wollte keine Duc fahren, da hab ich mir eine Yamaha
TRX 850 genommen und auf der Basis ein Motorrad gebaut..
..war ganz lustig beim TÜV..
..läuft sehr schön..ist sehr leicht und hat viel Bums..
..das Sahnestück ist die Bremsanlage..frei nach dem Motto:
..wer später bremst, biegt als Erster ein..
..für "Alltags" fahr ich Triumph..
Hanno
..p.s. noch ein Guinness, bitte
- K-B
- nicht mehr Neu

Hallo Holger,
Hut ab! Die BOT kenne ich nur vom Hörensagen und von Berichten bzw. Fotos. Ich fahre nämlich erst seit 1999 Motorrad. Die Rennserie mit ihrem "Schraubercharakter" der Seriennähe und der daraus resultierenden Vielfalt an originellen Ideen fand ich gut-hätte ich auch liebend gerne mal live gesehen! Und die Yamaha TRX hat ja mit der Ducati immerhin den Gitterrohrrahmen gemeinsam, oder? Finde ich nach wie vor auch ein richtig schönes Motorrad, und man sieht es nicht wie so manchen Nippon-Joghurtbecher an jeder Ecke stehen. Obwohl: Neben der Ducati 900 SL habe ich auch noch ganz ungeniert eine Honda Africa Twin. Hat uns in diesem Sommer 4000 Kilometer durch die Alpen und Korsika begleitet. Trotzdem gut, dass es den Plattenspieler gibt, sonst wäre die Herbst-/Winterzeit nicht auszuhalten!
Biker-Gruß, Klaus-Bernd
Hut ab! Die BOT kenne ich nur vom Hörensagen und von Berichten bzw. Fotos. Ich fahre nämlich erst seit 1999 Motorrad. Die Rennserie mit ihrem "Schraubercharakter" der Seriennähe und der daraus resultierenden Vielfalt an originellen Ideen fand ich gut-hätte ich auch liebend gerne mal live gesehen! Und die Yamaha TRX hat ja mit der Ducati immerhin den Gitterrohrrahmen gemeinsam, oder? Finde ich nach wie vor auch ein richtig schönes Motorrad, und man sieht es nicht wie so manchen Nippon-Joghurtbecher an jeder Ecke stehen. Obwohl: Neben der Ducati 900 SL habe ich auch noch ganz ungeniert eine Honda Africa Twin. Hat uns in diesem Sommer 4000 Kilometer durch die Alpen und Korsika begleitet. Trotzdem gut, dass es den Plattenspieler gibt, sonst wäre die Herbst-/Winterzeit nicht auszuhalten!
Biker-Gruß, Klaus-Bernd
Ah,
Motorradfahrer hier. Naja, ich bin mit meiner Kawa nicht so eingefleischt, sie ist nämlich nicht viel mehr als mein "Last"- und Spass-(in letzter Zeit nicht mehr so sehr wie auch schon)Esel.
Aber ja, auch wenn ich schon ein paar intus habe, doch noch ein kleines Bier für mich. Ein Berliner Pilsener aus der Flasche, bitte, erinnert mich an meinen kleinen Urlaub vor zwei Wochen
Gute Nacht!
Riker
Motorradfahrer hier. Naja, ich bin mit meiner Kawa nicht so eingefleischt, sie ist nämlich nicht viel mehr als mein "Last"- und Spass-(in letzter Zeit nicht mehr so sehr wie auch schon)Esel.
Aber ja, auch wenn ich schon ein paar intus habe, doch noch ein kleines Bier für mich. Ein Berliner Pilsener aus der Flasche, bitte, erinnert mich an meinen kleinen Urlaub vor zwei Wochen
Gute Nacht!
Riker