Ähm.. ein gedehntes "jooooaaaa".. oder ein klares JEIN !!!winne2 hat geschrieben:Hallo Morfeus,
ich glaube, Kaspie ist die Reparaturanleitung höchstselbst, wenn ich mich nicht irre, da war mal was mit Seidenpapier und Kleister.....
Gruss,
winne2
--> okay, der 25ger war in der Tat ein wirklicher, echter Problemfall, den ich sofort weggeschmissen hätte.. -- naja.. hinterher war der sooo hart eingespannt., er hatte "gefühltes QTS" von 3.. oder 4 ?? so dazwischen halt..
.. und gaaanz schnell wieder weg bin.. (ich vermisse hier ein ohrenzeigendes "nanana naa naaaa"-smiley ...)
A.



