Hallo Jungs
Für alle, die es interessiert, hier mal die Auflistung meiner Anlage:
Ganz vorne dran spielt ein Wilson Benesch Circle, momentan bestückt mit einem Denon DL 103, da mir zur Zeit nach dem Häuslekauf das Kleingeld für ein Benz etc. pp fehlt.
Das Ganze gibt dann seine Signale an eine Unison Research "Simply Phono" Phonostufe weiter, die von dem genialen Koch Michael B auf ebenso geniale Weise getuned wurde.
Die Vorstufe ist zur Zeit eine passive Vorstufe von Stein, hintendran ein, von dem ebenfalls mit genialen Fingern versehenen heijopo, heavy gemoddeter X-10D. Da soll irgendwann nach der WM 2010 noch eine richtige heijopo-Vorstufe Einzug halten.
Die Endstufe ist eine von heijopo frisierte Uher UMA 3000 VT, die mit 8xEL34 mehr als genug "horsepower" und auch Feinzeichnung für meine geliebten Shahinian Arc liefert.
Die Digitale Schiene läuft mit Kenwood 9010 und Audio Alchemy "Dac-in-the-box" mit heijopo-Mördernetzteil zu mehr als allerbesten Zufriedenheit.
Die Uher, sowie die Phonostufe als auch der Wilson Benesch stehen auf Acapella-Basen (man gönnt sich ja sonst nix l

).
Die Teddybären sind in jahrelangen Vergleichshören auf ihre Nutzung als "Room-Tune"-Elemente optimiert worden.
Sie sind zu einem Drittel gefüllt mit Quarzsand und zu zwei Dritteln mit Schafschurwolle.
In den Allerwertesten bekamen sie noch einen "Shun-Mook-Mpingo-Disk". Versuche mit einem Enacom an derselben Stelle führten zu Verstopfung und hervorquellenden Augen.
Gruß von eugen