Ihr wollt Euch doch nicht mit Eierlikör besaufen oder?
Gruß
Tom

Moin Eugen,eugen hat geschrieben:Hallo Jungs
Der Rinderbraten ist eingelegt mit Zwiebeln, Möhren, Knoblauch, Lorbeerblatt, Wacholderbeeren und einer Flasche Vernatsch Rotwein aus Südtirol. Der darf dann bis Sonntag durchziehem und kommt dann in den Schmortopf.![]()
![]()
Das gibt dann wieder ein Schlemmeressen mit schöner dunkler Soße, selbstgemachten Knödeln und frischem Salat.![]()
Darauf trinke ich jetzt mal den Rest vom Rotwein leer.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruß von eugen
Hallo Eugen,eugen hat geschrieben: ...dann bis Sonntag...
Das gibt dann wieder ein Schlemmeressen mit schöner dunkler Soße, selbstgemachten Knödeln und frischem Salat.![]()

Nicht nur im Geist, rate mal wer morgen vor der Tür steht???silberfux hat geschrieben:So Freunde,
ab jetzt ist´s ernst. Ab heute bin ich Strohwitwer. Hab mir gerade meinen Lieblingswurstsalat (mit Blutwurst, Zwiebel, Essig, Öl) zubereitet. Danach die Küche aufgeräumt, die Wäsche aus dem Tümmler geholt usw usw. Das ist richtig Arbeit, aber ich habe mir geschworen, meiner Frau nicht die Genugtuung zu gönnen, dass ohne sie hier das Chaos ausbricht![]()
Jetzt höre ich gerade schön laut Ella Fitzgerald (ja, immer noch) und wünsche mir ein doppeltes Pils dazu.
Gruß Konrad, ich weiß und danke Euch dafür, dass Ihr im Geiste bei mir seid!!!

Das kannte ich noch nicht. Danke für den Tip.DerAlteDachs hat geschrieben:da gehören noch ein paar zerstoßene Pimentkörner in die Beize ... dat "rundet" ungemein ab![]()