Taugt das FA-Gold auch als Phonokabel?:roll:

h i m m l i s c h !
[zwischen Smartphono und Yarland]
Moderatoren: Moderatorenteam, frido_, chrissy

frido_ hat geschrieben:Hallo
Das FA-Gold ist da.....![]()
Na endlich.
Habe mir erstmal Ruhe angetan.![]()
[...]
Um es kurz zu machen: Habe bis jetzt keinen Unterschied gehört.![]()
Hatte ihn mir erhofft.
Ob postiv oder negativ.
Aber gar nix war.......schmoll.
Zur CD muß ich sagen das es eine "Normale" war.
Mit den "Besseren" habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Gruß Frido

Lach mich wech...sorry...aber das hört man schonmal in einem anderen Zusammenhang.princisia hat geschrieben:Einfach nur BENUTZEN.
Das liebe ich: Detailreichtum.princisia hat geschrieben:Das FA-Gold beeindruckt vor allem durch die vielen Details, die durch es erst hörbar werden...
princisia hat geschrieben:Davon merkt man bei Klassik mit Abstand am meisten.
Mir geht es genauso: je öfters ich "hickse" desto mehr Details überhöre ich....smileThargor hat geschrieben:Alles Voodoo.... sag ich ja... hicks!

Jaaaaa sicher.....besser mit MesserThargor hat geschrieben:Hmmm.... Cuttermesser?
Ach, DARAN liegt das.... [img:73:33]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n040.gif[/img]frido_ hat geschrieben:Hallo
Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt.
Aber bei den FA-Gold lassen sich wegen dem zu weit nach vorne übergeschrumpften äußeren Xindak-Schrumpfschlauch die Spannhülse des WBT-0144 nicht weit genug nach hinten drehen um den Stecker zu klemmen.

Du weißt ja das, wenn du 2mm abschneidest, es der Tiefenstaffelung zu gute kommt.princisia hat geschrieben:Ich schnitt also auch gleich ringsrum was weg
... und die Details des Steckergrundkörpers treten geradezu dreidimensional zu Tage!frido_ hat geschrieben:Nabend
Du weißt ja das, wenn du 2mm abschneidest, es der Tiefenstaffelung zu gute kommt.princisia hat geschrieben:Ich schnitt also auch gleich ringsrum was weg![]()
Lieben Gruß Frido

Ich bleib ja dabei: Ist doch prima! Woran es liegt ist doch völlig Banane. Da würde ich mich auch nicht fragen: Woran liegt es? sondern völlig entspannt mehr Platten hören & kaufen.frido_ hat geschrieben:Habe den ultimativen Vergleich vollzogen.....mit ner Beipa...... Also ich kann sagen das ich keinen Unterschied höre. Punkt.