Hi Stefan,SDJungle hat geschrieben:Die entscheidende Frage: Wo bleibt Jesse mit seinem Bericht?
Denn irgendwie muss er sich ja irgendwas gedacht haben beim Hören:
klar... ich hab´ gedacht:"Boa, wie kann man so hässliche Boxen hier hinstellen... aber ist ja konsequent...
die passen zu den Gehäusen für die Elektronik (THEL).
Sag mal, hast du schon den ganzen Thread gelesen? Mein Beitrag steht schon lange drin
aber für dich zitiere ich mich gerne:
Jesse hat geschrieben:Moin zusammen,Kalle hat geschrieben: ...aber auch Anderen gefielen die Manger-MSWs schon deutlich.![]()
![]()
.
jaaaa... ich muss mich outen... auch mir gefielen die MSW.![]()
![]()
![]()
Wobei ich an dieser Stelle noch mal betonen muss, daß ich die Manger MSW immer schon gut fand,
ich sie allerdings achon sehr häufig sehr mäßig spielen gehört habe, da das "drumherum" nicht passte!!!
Die Vorführung auf der Messe ist allerdings excellent und wer wissen möchte was die MSW wirlich können,
sollte sie sich dort anhören.
Die Stimmenwiedergabe ist erste Sahne und der Bass (ScanSpeak) absolut ebenbürtig.
Der einzige Schwachpunkt, mBMn, ist der Hochtonbereich. Er ist mir etwas zu matt.
Becken, z.B., klingen nicht wirklich wie Becken. Einfach zu wenig..."Strahlkraft".
Aber der Rest entschädigt locker dafür.
Der Rest in Kurzform:
Capaciti:
Sehr enttäuschend für mich. Die 80er empfand ich als "emotionslos", "kühl" und "langweilig".
MegaAudio/Fostex:
Indiskutabel
Stein Music:
Der umgebaute Ciare-Breitbänder in der "Spanischen Wand"klang sehr beeindruckend.
Hifi-Selbstbau:
Gehört habe ich die "Two-and-one" (so heisst sie glaube ich) bestückt mit zwei 8" TT und dem B200 von Visaton.
Sie gefiel mir gut hatte aber ihre Schwachpunkte.
Weniger gefiel mir das schwafelnde und arrogante/selbstherrliche Auftreten des Vorführers. [img:70:28]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k060.gif[/img]
Hobby-Hifi:
Sehr strukturierte Vorführung. Die Lautsprecher klangen in etwa so wie im Heft beschrieben. Gefiel mir gut.
Fazit: Eine sehr informative und lohnenswerte Messe.
Gruß


