SK170GR Sammelbestellung ungematched für Pacific u.ä.

Alles was für eine hochwertige analoge Wiedergabe benötigt wird

Moderatoren: Moderatorenteam, Thargor

Antworten
anonym01
gelöscht

SK170GR Sammelbestellung ungematched für Pacific u.ä.

Beitrag von anonym01 »

Hier bitte mit verbindlicher Zusage melden wie viele von den SK170GR Transistoren ungematched ihr haben wollt, Preis ist etwa 50ct. pro Stück - evtl. auch weniger mal sehen wie viele zusammen kommen und was dann an Rabatt drinn ist.

Porto kommt natürlich noch dazu, sollte sich aber in Grenzen halten etwa 1-2 Euro je nach Menge als Brief.

Meldeschluß ist der 27.12.

Gruß Reimar
Barossi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Barossi »

Hi,
ich bin mit 50 Stück dabei!

Gruß Barossi
heijopo
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von heijopo »

Hi

Warum ungematched ??? Ich hätte gerne wieder gematchte

Geht das ????

Gruß Heinz

Ps Die ich schon bekommen hatte waren Super
anonym01
gelöscht

Beitrag von anonym01 »

Nabend :D

Gematchte Sammelbestellung hatten wir ja schon, jetzt dachte ich ist der Bedarf an ungematchten da, die gematchten kann man ansonsten halt direkt bei Erno bestellen, Rabatt ist bei Erno leider nicht so doll, einzig am Porto kann man etwas sparen bei der Sammelbestellung.

Die SK170GR ungematched sind recht schwer zu bekommen, besonders für den Preis, denke mal, daß es doch einige hier gibt die selber matchen wollen.

Gruß Reimar
lurotec
Stammgast
Stammgast
Beitrag von lurotec »

Hallo Reimar,

ich hätte gern 40 stck;
ciao Ludwig
------------------------------------
you never try, you never know [img:58:23]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e030.gif[/img] [img:36:36]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif[/img]

Gewerblich, wenn`s um Schaltschränke geht ;
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von hbhifi »

Hi Reimar,
bin mit 50 Stk. dabei.
DRPimp
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von DRPimp »

Hi Reimar,
bin mit 50 Stk. dabei.

Gruß Thomas
Brinkmann Marconi,Fein,Monos,Stereo,Calvin,Vollverstärker D/A, La Grange, 10,5 , EMT Ti , RönT, EMT 930 st,
Garrard 401 SME 3012R Shelter 501, Einstein CD,
TD 125 SME 3010R SPU Gold, SPU Royal, SPU GM
Geithain RL 904
anonym01
gelöscht

Beitrag von anonym01 »

So, habe jett die Rückmeldung, daß z.Zt. leider nur 110 Stück am Lager sind, die nächsten kommen erst in 4-5 Wochen. Die 110 habe ich erstmal bestellt und würde sie komplett weitergeben, ich habe noch gematchte übrig und kann noch so lange warten bis wieder welche da sind.

Die Frage ist teilen wir die 110 unter den drei Erstbestellern auf, dann würden Barossi, lurotec, hbhifi je 36 Stck. bekommen oder soll ich nach Bestelleingang aufteilen :

Barossi 50
lurotec 40
hbhifi 20

Für Holger sind es dann etwas wenige zum matchen denke ich, mit je 36 Stck müsste man klarkommen - meldet euch mal kurz.

Preis ist 45ct. pro Stück + Porto zu mir durch drei und zu euch im Brief.

Die anderen bitte auch kurz melden ob ihr so lange warten wollt und ich schon mal verbindlich Transistoren bestellen soll die dann in 4-5 Wochen kommen.

Gruß Reimar
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von hbhifi »

20 ist wenig, da gebe ich dir Recht.
Für die 36er-Lösung könnte ich mich von daher durchaus erwärmen.
lurotec
Stammgast
Stammgast
Beitrag von lurotec »

36 ist ok; :OK:
ciao Ludwig
------------------------------------
you never try, you never know [img:58:23]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e030.gif[/img] [img:36:36]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif[/img]

Gewerblich, wenn`s um Schaltschränke geht ;
Barossi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Barossi »

Hi,
ich denke auch, das 36 Stück erstmal für mich in Ordnung sind!

Gruß Barossi
anonym01
gelöscht

Beitrag von anonym01 »

Super, dann machen wir es so, habe eben schon die Bestätigung bekommen, sie sind heute raus gegangen und kosten zusammen 58 Euro per Nachname, werden dann wohl kurz nach Weihnachten hier sein, ich schick sie dann gleich weiter an euch, bitte schickt mir noch eure Adressen per PN. Meine Kontodaten und Gesamtsumme bekommt ihr dann auch.

Habe damals mit Erno gesprochen, die meisten bewegen sich wohl eh im Bereich von 4.5-6.5mA also genau passend für die Pacific 2005, die kann man ja auch noch mit den Widerständen R* genau anpassen. Evtl. ist dann nicht mal Matchen erforderlich. Bzw. sollten sich dann Ausreißer recht schnell identifizieren lassen.

Ach so als kleinen Bonbon könnt ich euch fürs Matchen je einen kleinen Sockel für Transistoren mit reinpacken sagt bescheid ob ihr sowas haben wollt :

[IMG:150:128]http://img240.imageshack.us/img240/6945 ... xx7.th.jpg[/img]

Gruß Reimar
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von hbhifi »

Sockel...?
Das ist schon bei Operationsverstärkern Teufelswerk, hier erst recht...

[Edit] Okay, ich sollte wohl genauer lesen, wenn's nur fürs Matchen ist... [Edit]
Zuletzt geändert von hbhifi am Mi 20. Dez 2006, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Barossi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Barossi »

Reimar hat geschrieben:Super, dann machen wir es so, habe eben schon die Bestätigung bekommen, sie sind heute raus gegangen und kosten zusammen 58 Euro per Nachname, werden dann wohl kurz nach Weihnachten hier sein, ich schick sie dann gleich weiter an euch, bitte schickt mir noch eure Adressen per PN. Meine Kontodaten und Gesamtsumme bekommt ihr dann auch.

Habe damals mit Erno gesprochen, die meisten bewegen sich wohl eh im Bereich von 4.5-6.5mA also genau passend für die Pacific 2005, die kann man ja auch noch mit den Widerständen R* genau anpassen. Evtl. ist dann nicht mal Matchen erforderlich. Bzw. sollten sich dann Ausreißer recht schnell identifizieren lassen.

Ach so als kleinen Bonbon könnt ich euch fürs Matchen je einen kleinen Sockel für Transistoren mit reinpacken sagt bescheid ob ihr sowas haben wollt :

[IMG:150:128]http://img240.imageshack.us/img240/6945 ... xx7.th.jpg[/img]

Gruß Reimar
Hi Reimar,
super! So 2 Sockel hätte ich wohl gerne, dann kann man(n) :beer einfacher matchen!

Gruß Barossi
Antworten

Zurück zu „Dreher-Zubehör / Phono-Vorstufen“