Hallo, ich habe bei Jac Music folgende 6SN7 Röhre entdeckt und hätte daran Interesse. Nun haben die diese Röhre nicht mehr, hat jemand eine andere Bezugsquelle für solche Röhren.
Gruß Bernd
http://www.jacmusic.com/ dann other chinese und dort die 6SN7 GT globe
Hat jemand eine Bezugsquelle für diese Röhren
Moderator: Moderatorenteam
-
Kawabundisch
- nicht mehr Neu

Hat jemand eine Bezugsquelle für diese Röhren
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Hallo!
Ich glaube diese Röhre sucht fast das gesamte Forum...
Dieser Typ ist weder als Neu- noch als Gebrauchtware in den letzten beiden Jahren irgendwo aufgetaucht, zumindest habe ich sie nicht gefunden.
Dennoch viel Glück!
Gruß Thorsten
Ich glaube diese Röhre sucht fast das gesamte Forum...
Dieser Typ ist weder als Neu- noch als Gebrauchtware in den letzten beiden Jahren irgendwo aufgetaucht, zumindest habe ich sie nicht gefunden.
Dennoch viel Glück!
Gruß Thorsten
gewerblicher Teilnehmer
www.Destiny-Audio.com
www.Destiny-Audio.com
-
Kawabundisch
- nicht mehr Neu

Hallo , das habe ich mir fasst gedacht. Aber wenn jemand solche Röhren besorgen kann würde ich auch 2 Stück nehmen.
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Ich auch 
Obwohl ich ehrlichgesagt nicht glaube, daß sie besonders "toll" sind, das sind nach meinen Informationen einfach chinesische 6SN7-GT Nachbauten mit einem schönen Glas drum rum.
Muß ja nicht schlecht sein aber irgendwelche großen Klanggewinne wird es damit wohl nicht geben aber die Optik ist schon nett.
Das Pärchen kostete wohl 55 Euro.
Gruß Reimar
Obwohl ich ehrlichgesagt nicht glaube, daß sie besonders "toll" sind, das sind nach meinen Informationen einfach chinesische 6SN7-GT Nachbauten mit einem schönen Glas drum rum.
Muß ja nicht schlecht sein aber irgendwelche großen Klanggewinne wird es damit wohl nicht geben aber die Optik ist schon nett.
Das Pärchen kostete wohl 55 Euro.
Gruß Reimar
-
Kawabundisch
- nicht mehr Neu

Hallo schlechter werden die Röhren nicht sein ,sehen aber Klasse aus.Ich bin eh so ein Holzohr und höre beim Röhrentausch nicht so starke Unterschiede.
Gruß Bernd
Gruß Bernd
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

Ein schlagendes Argument!Lowther hat geschrieben:Moin,
ich habe mich nach den Dingern auch schon "dumm gegoogelt". Es muss ja wohl einen Grund haben, das die Dinger nicht mehr angeboten werden. Vielleicht waren sie nur nett anzusehen, aber nicht so dolle im Klang.
(Spekuliermodus aus)
Gruß
Matthias
Wenn die Chinesen Geld machen können, machen sie auch....
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas