Cayin CDT-17A
Moderator: Moderatorenteam
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

Axel
Selbstverständlich bist Du nicht vergessen worden. Hatte mich wohl falsch ausgedrückt und habe Dir nun eine PM geschickt.
Das Angebot gilt für alle First-User.
Ich habe bereits eine neue Preisliste von timaudio erhalten. In dieser sind die Preise aufgrund der Dollarschwäche und erhöhter Nachfrage angehoben worden. Ich habe habe vereinbart, dass die alten Preise erstmal eine weitere Woche gelten, bevor geupdatet wird, da ich ansonsten nichts mehr gepostet hätte.
Liebe Grüße
Thomas
Selbstverständlich bist Du nicht vergessen worden. Hatte mich wohl falsch ausgedrückt und habe Dir nun eine PM geschickt.
Das Angebot gilt für alle First-User.
Ich habe bereits eine neue Preisliste von timaudio erhalten. In dieser sind die Preise aufgrund der Dollarschwäche und erhöhter Nachfrage angehoben worden. Ich habe habe vereinbart, dass die alten Preise erstmal eine weitere Woche gelten, bevor geupdatet wird, da ich ansonsten nichts mehr gepostet hätte.
Liebe Grüße
Thomas
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- 2285b

der erste Erfahrunsbericht ist da, aber der Typ hatte wohl vorher einen DVDP als CDP. Nuja, er ist jedenfalls total begeistert
http://www.homecinema-fr.com/forum/view ... #168397194
die benutzen übrigens die gleiche Foren-Software
http://www.homecinema-fr.com/forum/view ... #168397194
die benutzen übrigens die gleiche Foren-Software
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Danke Axel,
mein französisch reicht nur zum zusammen reimen....
Haben die irgend etwas zu Preisen geschrieben?
Mich würde mal der Europa-Preis interessieren, auf der Cayin Seite gibt es noch nicht mal eine Vorankündigung.
Schätze, der kommt dann später als 18A auf den Markt.
Grüße
Martin
mein französisch reicht nur zum zusammen reimen....
Haben die irgend etwas zu Preisen geschrieben?
Mich würde mal der Europa-Preis interessieren, auf der Cayin Seite gibt es noch nicht mal eine Vorankündigung.
Schätze, der kommt dann später als 18A auf den Markt.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
-
Yoda-ohne-Soda

Es kommt immer wie es kommen muß... wenn der also besser sein sollte, darf er kommen. Ich möchte mich aber noch zurückhalten und einen Vergleich mit dem Shanling anstreben. Dann darf es auch Cayin auf der Amp. Seite sein. Die 9088D würden mich sehr reizen. Sind aber leider nicht auf dem chinesischen Markt zu bekommen und kosten in Europa ca. 9.000 Euronen. Ächzzzzz.
btw:
Das Angebot für eine First-User-Forum-Eröffnungsveranstaltungsundversammlungszusammenkunft in Mödling steht. Vergleichen... nee nich die Länge, sondern das andere Equipment. Und Musie bis der Arzt kommt. Also wenn ihr eine Reisegruppe zusammenstellen wollt... für Österreich braucht man(n) kein Visum und die Grenze ist ca. 24 Stunden offen.
Gruß... Ardberg in der Hand und im... glück, glück, glück
Frank
btw:
Das Angebot für eine First-User-Forum-Eröffnungsveranstaltungsundversammlungszusammenkunft in Mödling steht. Vergleichen... nee nich die Länge, sondern das andere Equipment. Und Musie bis der Arzt kommt. Also wenn ihr eine Reisegruppe zusammenstellen wollt... für Österreich braucht man(n) kein Visum und die Grenze ist ca. 24 Stunden offen.
Gruß... Ardberg in der Hand und im... glück, glück, glück
Frank
Gruß
Frank
RuH e.V. Mitglied
Frank
RuH e.V. Mitglied
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Hallo,
First-User-Forum-Eröffnungsveranstaltungsundversammlungszusammenkunft in Mödling
find ich ne gute Idee, da ich das nur mit meiner Frau zusammen machen würde, müte ich sie erst mal überreden.....
"fahren wir zum Modding nach Mödling?" ... hm Wo ist dass denn? "in Östrogenreich".... hm wann denn, und wie? "keine Ahnung, mal Thomas fragen ob er will und uns mitnimmt, der hat doch soon tolles Auto....?"
Hannes
PS Hotel könntest du für 1 Nacht / ? Personen besorgen wenn wir da wirklich aufkreuzen?
First-User-Forum-Eröffnungsveranstaltungsundversammlungszusammenkunft in Mödling
find ich ne gute Idee, da ich das nur mit meiner Frau zusammen machen würde, müte ich sie erst mal überreden.....
"fahren wir zum Modding nach Mödling?" ... hm Wo ist dass denn? "in Östrogenreich".... hm wann denn, und wie? "keine Ahnung, mal Thomas fragen ob er will und uns mitnimmt, der hat doch soon tolles Auto....?"
Hannes
PS Hotel könntest du für 1 Nacht / ? Personen besorgen wenn wir da wirklich aufkreuzen?
mal sehen was hier noch so los ist.....
- Mel*84

hannes hat geschrieben:Hallo,
Hannes
Bir mir klappt das in nächster Zeit nicht, da meine Urlaubstage nun weg sind. Ich glaube auch nicht, dass sich meine Frau für Derartiges interessiert, so dass ich da keine Begeisterung wecken kann.
Gleichwohl, herzlichen Dank für die Einladung!
- Mel*84

Auslandsüberweisungen via Sparkasse nur über Formular. Bekommst Du direkt bei der Sparkasse.2285b hat geschrieben:Ich habe auch geordert...
Martin, Du hast doch mal gesagt man könnte Auslandsüberweisungen selber ausführen, bei der SPK geht nur Europa![]()
besser--> neuer Thread
Grüße
Falls Du ein ausgefülltes Muster haben willst, kann ich Dir das heute Abend scannen und dann mailen.
Das ist übrigens billiger als über PayPal, da hier alleine schon 4% beim Käufer abgezockt werden.
Hatte erst Bedenken aber über TA hat bisher immer alles absprachegemäß geklappt.
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- 2285b

the last one (CDT-17A) in stock will be shipped out to Thomas tomorrow (he ordered earlier), and new supply need about 10 days.
das mit der
hatte ich mit Martin auch schon mal besprochen...aber im ÖsilandFirst-User-Forum-Eröffnungsveranstaltungsundversammlungszusammenkunft
braucht man da nicht ein Visum
Grüße
-
Yoda-ohne-Soda

- Mel*84

Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen was übrig bleibt.2285b hat geschrieben:the last one (CDT-17A) in stock will be shipped out to Thomas tomorrow (he ordered earlier), and new supply need about 10 days.![]()
das mit derhatte ich mit Martin auch schon mal besprochen...aber im ÖsilandFirst-User-Forum-Eröffnungsveranstaltungsundversammlungszusammenkunft![]()
braucht man da nicht ein Visum![]()
![]()
Grüße
Jedenfalls hast Du dann einen ganz frischen Kasten. Wird Martin auch 10 Tage warten müssen?
Ich habe noch keine Versandinfo. Dann geht er wirklich erst morgen raus. Schnüff
- 2285b

Mel, ich hatte vorgestern geordert, bei mir eilt es aber nicht...
Noch ein paar neue Bilder vom 17A, v.a. vom Innenleben (Martin, heiz schon mal den Lötkolben vor
)
http://www.sanyue.net/front-news-show.a ... 号源&id=1650
Greetz
Noch ein paar neue Bilder vom 17A, v.a. vom Innenleben (Martin, heiz schon mal den Lötkolben vor
http://www.sanyue.net/front-news-show.a ... 号源&id=1650
Greetz