Bei Sonne ist doch das Licht besonders gut und man sieht alle Unebenheiten..........
MIDU, neuer ADW Lautsprecher
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Yoda-ohne-Soda, mb-de
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

....jein.......ein bißchen Schatten muß auch dabei sein.Tom-H hat geschrieben:Bei Sonne ist doch das Licht besonders gut und man sieht alle Unebenheiten..........
Ist ein schönes finales GefühlTom_H hat geschrieben:und dann hoffe ich ab Mittwoch nächster Woche mit den neuen Boxen Musik hören zu können.......
Viel Glück und Geschick das es deinen Wünschen entspricht.
Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Wow!Tom_H hat geschrieben:....mit mir ist es schon sehr weit gekommenbasianse hat geschrieben:... wie weit isses bei Dir???![]()
Meine Gehäuse müssen jetzt noch lackiert werden und dann hoffe ich ab Mittwoch nächster Woche mit den neuen Boxen Musik hören zu können.......![]()
Gestern Abend habe ich mir das Zwischenergebnis beim Tischler angesehen. Das hat mich noch einmal darin bestätigt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Demnächst in DIESEM Theater???
Herzliche Grüße
Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
- florentino
- nicht mehr Neu

...also mein tischler lässt mich leider warten. wieder ne woche verschoben
- soviel zum thema: das ist ein freund von einem bekannten von der mutter von dem bruder, etc..." nie wieder!
als ersatzbefriedigung wollt ich mal wieder in meinem zimmer ein paar sachen reparieren - genialerweise bricht mir bei der ersten stahlbohrung der bohrer ab und gleich darauf gibt die liebe bohrmaschine den geist auf. scheinbar soll es nicht sein und ich muss weiterleiden.
so viel zu meinem leid, dass ich mit euch teilen muss,
Seb.
als ersatzbefriedigung wollt ich mal wieder in meinem zimmer ein paar sachen reparieren - genialerweise bricht mir bei der ersten stahlbohrung der bohrer ab und gleich darauf gibt die liebe bohrmaschine den geist auf. scheinbar soll es nicht sein und ich muss weiterleiden.
so viel zu meinem leid, dass ich mit euch teilen muss,
Seb.
- frido_

Hallo Sebastian
Gruß Frido
PS.: schöne Nahaufnahmen von der Maserung bitte....sabber
....nur wenn wir schöne Bilderkes bekommen laden wir uns ein Teil auf unsere ach so männlichen Schultern.basianse hat geschrieben:so viel zu meinem leid, dass ich mit euch teilen muss,
Gruß Frido
PS.: schöne Nahaufnahmen von der Maserung bitte....sabber
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
-
Yoda-ohne-Soda

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Sorry Leute, vor lauter Musik hören bin ich noch nicht zum Schreiben gekommen.......
Nein ernsthaft, ich versuche morgen mal was zu schreiben und auch Fotos einzustellen. Jetzt muss ich mich erstmal erholen, brauche etwas Ruhe..................und vielleicht ein klitzekleines bisschen Musik..........

Nein ernsthaft, ich versuche morgen mal was zu schreiben und auch Fotos einzustellen. Jetzt muss ich mich erstmal erholen, brauche etwas Ruhe..................und vielleicht ein klitzekleines bisschen Musik..........
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...