ich möchte mich auch öffentlich noch ganz herzlich bei Stefan Brocksieper für den kompetenten und vor allem super-schnellen Service meiner LC807 Mono Endstufen bedanken!!!
Eigentlich galt am Montag meine Fahrt von München nach Duisburg vornehmlich einem gut erhaltenen Päarchen Coral Beta 8A, aber dann kam mir der Gedanke in Wuppertal bei Herrn Brocksieper anzurufen, ob er denn nicht spontan Zeit hätte meine gebraucht erworbenen LC807 Mono Endstufen einmal durchzusehen. Es lag ja quasi auf dem Weg.
Nach einem kurzen Telefonat sagte trotz starker Erkältung Herr Brocksieper spontan zu. Bei dem späteren Vorabtest in seiner Werkstatt, in der ich neidvoll
Auf die Gegenfrage wann ich denn wieder nach München fahren würde, sagte mir Herr Brocksieper zu, dass ich meine Monos am Folgetag um 15:00 wieder abholen könne.
Gesagt. Getan! Einen Tag später um ca. 14:30 brannten sich die neuen gematchten russischen 807er meiner Monos noch an seinen excellenten Arabeke Lautsprechern ein. Aus dem eigentlich geplanten "schnellen Abholen" wurden dann noch 2 akustisch wunderbare Stunden viel Vinyl und bleibenden Höreindrücken meiner neuen Monos.
Heute Abend werden meine Monos noch Ihre letzten 50 Stunden Einbrennzeit an meiner zukünftigen Hörquelle Coral Beta8A bekommen um dann am morgigen Feiertag zur vollen Größe aufzulaufen.
Alles in Allem bin ich froh dass ich mich bei der Wahl meiner Endstufen für ein Produkt eines deutschen Herstellers enschieden habe. Zu der wirklich klanglich hervorragenden Qualität der "Instrumente" von Herrn Brocksieper gesellt sich ein super Service der, so denke ich, nur schwer von vergleichbaren Herstellern zu toppen ist.
Danke nochmals und baldige Genesung!
Beste Grüße
Der Hobbit