Cayin 211

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
MarcB.
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Cayin 211

Beitrag von MarcB. »

Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Hallo,
zu diesen Teilen kann ich Dir konkret nichts sagen, habe aber schon andere 211er von Cayin in einer Cayin / Aurum Cantus Kette gehört. Die fand ich wirklich klasse, insbesondere im Bass.

Aber wie immer, bestimmt die Anlage (incl. Raum) den Klang und nicht "nur" eine Komponente. :beer
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
GlowingTube
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von GlowingTube »

Moin,

für den Preis bei dem Händler wohl nicht unbedingt ein Schnäppchen. Gehört habe ich sie noch nicht, aber der Aufbau und damit die Qualität des Cayins wird sicherlich sehr gut sein (handverdrahtet ... auch wenn viele das nicht als Vorteil sehen).

Einfach mal hinfahren und anhören. Du scheinst da doch in der Nähe des Händlers zu wohnen?

LG
Rainer
Tom_H
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Tom_H hat geschrieben:habe aber schon andere 211er von Cayin in einer Cayin / Aurum Cantus Kette gehört.

Ich muss mich korrigieren. Es waren 805er die ich gehört habe und keine 211er. :wink:

Jaja das Alter.... :idn:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“