Moin Zusammen,
ich hab dann auch mal Gestern meinen Antrittsbesuch beim Ohm absolviert und einiges über eigentlich unmögliche Boxenstellplätze dazugelernt.
Bevor wir überhaupt zu was anderem kommen konnten wurde ich erst einmal mit Kaffee und Obstkuchen abgefüllt, war suuuper lecker und dafür komm ich garantiert noch mal wieder.

Riesendanke an Ilse für die Zubereitung.
Danach musste ich mich erst mal in das "Klangbild" einhören, die ersten Minuten dachte ich der Sänger stände 50cm über meinem Kopf, aber nach nach 10 Minuten war das dann komischerweise komplett weg.
Die ersten Stücke gehörten der digitalen Wiedergabe und das klang schon mal super. Danach sind wir auf den Scheu geswitcht und haben mal alle Arm-/Systemkombis durchgehört, einige sehr schöne Scheiben gehört die teilweise auch zu meinem Liebligsprogramm hören wie Stevie Ray Vaughan und Muddy Waters.
Heinzis Kette gefällt mir sehr gut und ich würde die gelbe Gefahr gerne mal unter "normaler" Positionierung hören.
Zu guter letzt haben wir mal den Scheu-Antrieb ausgewechselt....

naja, es ist mir irgendwie gelungen das postensche Anwesen lebend und
mit Motoreinheit zu verlassen, fragt bloss nicht. In meinem Fluchtbemühen hab ich dann noch (fast) das Hackbrett stehen gelassen
Heinzi, Danke für den schönen Nachmittag und die herrliche Bewirtung und noch einen lieben Gruß an Ilse .

Wir werden sicherlich noch öfter Gelegenheit zu weiteren Treffen haben und ich freue mich schon jetzt darauf.
Grüße
Martin