Schiefe Schraube oder Spiegelung?
Moderator: Moderatorenteam
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Hey Leute, der Barkeeper hat heute extra für euch etwas früher geöffnet. Dort könnt ihr euch bei einem kalten Bierchen oder einer Lunte
unterhalten oder auch auf die Mütze hauen........... Ein weiterer Vorteil ist das dort Musik läuft und um die geht es doch, oder??? 
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
Moin zusammen,
Aufgrund unglücklicher... äähhmm... Wortwahl, der meisten Beteiligten, ist das wohl ein wenig aus dem Ruder gelaufen.
Vielleicht sollten wir "Schraube" Schraube sein lassen und es das nächste mal diplomatischer angehen.
Genießt lieber die letzten Sonnentage, der stürmische Herbst kommt noch früh genug.
Soweit mein Vorschlag und letzte Wortmeldung in diesem Thread.
Gruß
wie dem auch sei. Ich denke auch, es wäre eine gute Idee, dass alle mal ein wenig den Fuß vom Gas nehmen.Reimar hat geschrieben:Wer hat denn hier bitte angefangen...
Aufgrund unglücklicher... äähhmm... Wortwahl, der meisten Beteiligten, ist das wohl ein wenig aus dem Ruder gelaufen.
Vielleicht sollten wir "Schraube" Schraube sein lassen und es das nächste mal diplomatischer angehen.
Genießt lieber die letzten Sonnentage, der stürmische Herbst kommt noch früh genug.
Soweit mein Vorschlag und letzte Wortmeldung in diesem Thread.
Gruß
Gruß
Jesse
Good Vibration
Jesse
- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

Naja wir reden hier über eine Schraube eines Plattenspielers für 6000 Euro auf einem ungeschminkten "Pressefoto". Der Plattenspieler soll sich somit in der Oberliga bewegen - ich glaube die Aufregung um ein Bild von einem Ferrari oder Porsche mit schief hängendem Spoiler, ausgefranster Fensterscheibe und Lackfehlern auf einem offiziellen Pressefoto währe einiges größer...hifi-tubbie hat geschrieben:Das ist ja lustig. Wegen 'ner Schraube so ein Theater![]()
Manche Leute haben einfach zu viel Zeit. Oder war grad' Vollmond?
Bye!
Gruß Reimar
- Admin T300
- Administrator