Demnächst hier bei mir.

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Saarmichel
gelöscht

Demnächst hier bei mir.

Beitrag von Saarmichel »

Demnächst hier bei mir.

hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320149139486

Werde berichten. :ad
Gruß.

Michael

Eine saarländische Lebensweisheit: Hauptsach gud gess.
Thargor
Inventar
Inventar

Beitrag von Thargor »

Moin!

Da bin ich aber mal gespannt.... YAQIN 100B. :OK:

Viele Grüße!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
kion
Stammgast
Stammgast

Beitrag von kion »

... Ich ebenfalls, insbesondere im Vergleich....

BTW: Top-Preis!
:mrgreen:
Thöress VV/Thöress 300B/Magic Boat 2 SACD/MHZS CD66/Avantgarde Acoustics UNO (Sub217BR). Vinyl: PV
Saarmichel
gelöscht

Beitrag von Saarmichel »

Ja, hallo.

Konnte einfach nicht widerstehen :mrgreen: Der Yaqin MS-300B hat mich ja total begeistert.Verarbeitung und klanglich wirklich herausragend, daß leichte brummen verzeih ich da wirklich gerne.Schaltungstechnisch ist der MS-300B ja vom Netzteil aller einfachts gestrickt.Eine einzige Anodenspannungsversorgung für beide Stereo-Kanäle von Vor-Treiber und Endstufe.Und die AÜ liegen auch in einer magnetischen Ebene, die Kanaltrennung ( Übersprechen ) ist deswegen nicht gerade die große Stärke des MS-300B.Allerdings ist der Amp tonal einfach eine Klasse für sich.Deshalb, wo Licht ist ist auch Schatten-oder umgekehrt.Trotzdem würde ich mir den Yaqin sofort wieder kaufen.Allein beim Anblick gerate ich ins Schwärmen.

Bin jetzt auch schon mal gespannt was die Messungen des Yaqin 100B offenbaren werden.Aber zuerst muß der Amp erst mal heile ankommen und dann wird sowieso erst mal ausgiebig gehört.Der erste Klangeindruck hat mich allerdings noch fast nie betrogen, nach ein paar Minuten weiß ich meist was Sache ist.Jedenfalls dürfte ich bestimmt wieder die eine oder andere Kaufentscheidung mit beeinflußen :mrgreen:
kion hat geschrieben:BTW: Top-Preis! :mrgreen:
Allerdings sichert sich der Verkäufer auch mittels der völlig überzogenen Frachtkosten vor einem allzu großen Verlust hinreichend ab.Was für mich zählt sind die Gesamtkosten.Bin mal gespannt was der Zoll dazu sagt, beim Yaqin MS-300B hatte ich ja richtig Ärger weil der Verkäufer als VK 90$ angegeben hatte.Mußte deshalb die kpl. Auktionsunterlagen, PayPal + Bankauszug vorlegen um den Amp beim Zoll auslösen zu können.Ja, ja diesmal gibts bestimmt richtig Zoff :dollars:
Gruß.

Michael

ohneA
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von ohneA »

Aber 10 Pfund ist doch ein Witz, oder? (meinst Du ich finde auf dieser $§%& Tastatur das "Pfund" Zeichen)
Da kann der Heinz doch den Transport so teuer angeben, wie er will. Bei dem Preis.
Cool!
Saarmichel
gelöscht

Beitrag von Saarmichel »

ohneA hat geschrieben:Aber 10 Pfund ist doch ein Witz, oder? (meinst Du ich finde auf dieser $§%& Tastatur das "Pfund" Zeichen)
Da kann der Heinz doch den Transport so teuer angeben, wie er will. Bei dem Preis.
Cool!
Hallo,ohneA

guck mal hier nach.

http://www.recherche-redaktion.de/tutor ... rzeing.htm

Nach dieser Unicode-Liste muss man für das englische Pfund-Währungszeichen

Alt + 0163
eintippen, dann erscheint tata....

£

Wobei die "Alt"-Taste gehalten (gedrückt) bleibt während man die Zahlenkombination 0163 eintippt.Das Pluszeichen wird also nicht an der Tastatur eigetippt.

Den Auktionspreis finde ich übrigens auch gut :dollars: Allerdings geht dieser Amp für diesen Preis fast täglich weg.Einfach mal die abgelaufenen Auktionen im Bewertungsprofil und die laufenden Auktionen anschauen.Anscheint rechnet sich das dann für den Verkäufer immer noch.Mir soll und kann das aber nur recht und "billig" sein :mrgreen: :OK:
Gruß.

Michael

kion
Stammgast
Stammgast

Beitrag von kion »

Saarmichel hat geschrieben:.Ja, ja diesmal gibts bestimmt richtig Zoff
Die sollten sich langsam dran gewöhnen.... [img:57:68]http://www.cosgan.de/images/kao/verschiedene/h060.gif[/img]
Thöress VV/Thöress 300B/Magic Boat 2 SACD/MHZS CD66/Avantgarde Acoustics UNO (Sub217BR). Vinyl: PV
hifi-oldtimer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von hifi-oldtimer »

Und dann gebt mal Bescheid, wie Ihr den Zoll dazu bekommen habt, den Zoll nur auf den Warenwert ohne Transportkosten rechnen zu lassen.....
Thargor
Inventar
Inventar

Beitrag von Thargor »

Wieso? Zoll wird immer incl. Versandkosten berechnet. ... :|
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
hifi-oldtimer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von hifi-oldtimer »

Es soll Fälle bei einem privaten Importeur geben, bei dem das nicht so ist,
irgendeine Ausführungsanweisung....
chronomastersvoice
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von chronomastersvoice »

Ich hab mich mal schlau gemacht. Grundsätzlich ist alles incl. Versand mit Umsatzsteuer und Einfuhrzoll zu belegen. Der Rest ist halt Glückssache. Das hängt vom jeweiligen Zollbeamten ab. Entweder er sagt, ist so in Ordnung oder halt nicht. Ich hatte beim letzen Mal mit meinem 300B Glück, da hab ich halt nicht so viel bezahlen müssen. Da war der Warenwert auch schön tief angesetzt auf dem Paket. :mrgreen:
Aber hier wird auf hohem Niveau geklagt, wir kaufen ja nicht ohne Grund im Lande Mao's. :dollars:
Bin mal gespannt wie er klingt.
Mog Gaut

Linus
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran (1883 - 1931)
[img:69:108]http://www.world-of-smilies.com/html/im ... 008320.gif[/img]
kion
Stammgast
Stammgast

Beitrag von kion »

Hallihallo Saarmichel, Du bist scheibar so mit Hören beschäftigt, daß wir hier vor Neugier vergehen...... :cry: Oder isser noch nicht da? Ich habe bei meinem Yaqin damals den Fehler gemacht, die "surface" - Option zu wählen, da hat´s dann 2 Monate gedauert. Kam aber trotzdem heil und funktionierend hier an.... Die Versand - Option Airmail oder Express ist in der Regel gut angelegtes Geld. Vor allem bei so neugiereigen Formusmitgliedern wie mir :weed:
Saarmichel
gelöscht

Beitrag von Saarmichel »

kion hat geschrieben:Oder isser noch nicht da?
Hey,

gerade vorhin hat mich mein Nachbar zu sich gerufen weil ein "Riesen-Paket" , das Sackschwer sei für mich bei Ihm von DHL abgegeben worden wäre.

Müßte eigentlich der Yaqin 100B sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bericht folgt :beer :king:
Gruß.

Michael

]eep
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von ]eep »

Saarmichel? Lest du deine PM nicht?

Ich werde so ungefähr nächste Woche bei jemand auf besuch gehen der beide Yaqin hat, 300B und 100B. Der verstärker ist ein tolles Apparat und hat viel mehr power drauf. Er verliert zwa einiges an Auflösung und verfeinerung in vergleich mit der 300B, hat aber mer power und attack.
Damit ist er ein Mittelweg zwischen EL34 MC10 und der 300B.
kion
Stammgast
Stammgast

Beitrag von kion »

Saarmichel hat geschrieben:Müßte eigentlich der Yaqin 100B sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bericht folgt :beer :king:

Gratuliere! Sehr spannend... :beer
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“