Ich lese hier in diesem Forum schon seit geraumer Zeit mit und möchte es nicht verpassen mich vorzustellen.
Wie viele von Euch auch habe ich schon einige Anlagen mein Eigen nennen können und bin vor geraumer Zeit durch Zufall an die Mono`s von Welter (ACPP 60) gekommen. Die Folge war das ich aufgrund eines Umzuges und falscher Vorstufe (wie ich heute weiß) nie wirklich zufrieden damit war.
Nun habe ich sie (dummerweise)
Das dumme daran ist nur das ich nun einen Großteil meines Equipments verkaufen muss um mich nach neuen (natürlich Röhren) umzuhören
In meiner jetzigen Anlage sind folgende (leider fast nur Transen) Geräte vertreten:
Scheu Analogspieler, Thorens TD 160B MKII, TD 160 S BC, Linn Ittok LVIII, Rega RB300 beide mit Wingender Kabel, einen Linn Basik LVx, Hoffmann RöhrenPre, Shanling CD T80, Vincent Röhren Vorst., Trigon TRE50M Mono`s, Audiostatik LS, Selbstbau ASE MPR3 LS, 2x Sub mit Alcone 12" und Sitronik VP300D, ein wenig Vinyl und ein paar CD`s habe ich auch noch.
Was mir fehlt zum Glück habe ich oben erwähnt. Entweder Brocksieper Mono`s oder Welter WT500 oder ich bekomme noch jede Menge Ratschläge von Euch. Diverse Fragen werde ich auf jeden Fall noch stellen.
Habe hier auch schon einiges über Thöress gelesen und bin sehr neugierig geworden
Ich versuche mein Glück zunächst mit der "Suche" Funktion (ist ja bekannt aus dem Nebenforum).
grüße aus dem hohen Norden an alle,
Berthold