Cayin stellt Produkte ein?
Moderator: Moderatorenteam
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

Cayin stellt Produkte ein?
Da informiert man sich einige Zeit mal nicht und anscheinend zieht die halbe Hifi-Welt an einem vorbei. Ich wollte gerade die 9085D Monos auf der Cayin-Seite abrufen und durfte feststellen, dass dort weder die9084D noch die 9085D noch gelistet sind. Bei der SC-10 Vorstufe steht allerdings noch der alte Text "musiziert bevorzugt mit den Monos 9085D".
Weiss jmd, ob die Produkte aus welchem Grund auch immer nur nicht mehr auf der Seite stehen, oder sind sie wirklich eingestellt?
Weiss jmd, ob die Produkte aus welchem Grund auch immer nur nicht mehr auf der Seite stehen, oder sind sie wirklich eingestellt?
There stands one yes the hairs to mountains.
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

Die 9088 sind ja an sich nciht schlecht und auch seh ansehnlich, als vollwertiger 9084 können sie aber nicht herhalten, da die Querbauweise nicht unbedingt kompatibel mit jedem Rack ist (meinem neuen zB nicht).
Naja, war halt auch eher eine Interessensfrage. Leisten kann ich mir die schönen 9085er leider sowieso nicht.
Naja, war halt auch eher eine Interessensfrage. Leisten kann ich mir die schönen 9085er leider sowieso nicht.
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

Cayin macht weiter, allerdings hat die neue Serie (für Deutschland) auch einen anderen Namen.
Ob das Innenleben gleich ist?
Warum das so ist, kann sich wohl jeder denken, oder?
Ansonsten mal an Vincent denken, die sind für China auch anders gelabelt.
Ob das Innenleben gleich ist?
Warum das so ist, kann sich wohl jeder denken, oder?
Ansonsten mal an Vincent denken, die sind für China auch anders gelabelt.
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

Hallo Juri,China hat geschrieben:Insoweit, dass die D9088 als 845-Nachfolger gepuscht werden. Die D9085 sind in China weiterhin erhaeltlich, ich denke mal bei Nachfrage auch noch in Deutschland/Europa.
stimmt das so?
9084 = 1x 845 pro Endstufe
9088 = 2x 845 pro Endstufe
Oder habeich das falsch in erinnerung?
Schaltung ist mir nicht bekannt!?
Gruß
Frank
RuH e.V. Mitglied
Frank
RuH e.V. Mitglied
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

Dann bin ich wohl zu blind oder nehme die falsche Seite. Ich bin auf cayin.de. Dort finde ich einen neuen CD-Spieler und neue Vollverstärkerprodukte völlig unterschiedlicher Ausrichtung, jedoch keine neue Serie, erst recht keine neuen Vor/Endstufenkombis.