SDJungle hat geschrieben:@Rund
Sorry, aber ich lasse mir nicht unterstellen, ausfällig geworden zu sein. Andersherum habe ich hier den Eindruck dass Du mit diesem Thread wieder einmal Werbung in eigener Sache durchführst, sei es auch nur in der Form, sich wieder ins Gespräch gebracht zu haben.
Was Du Böses im Schilde führst habe ich bereits gesagt - man zitiert keine Beträge aus anderen Foren UND reisst diese aus dem Zusammenhang - um damit dann eine Aussage zu belegen die rein gar nichts mit dem ursprünglichen Forenbeitrag zu tun hat!
Sorry,
aber auf Deinem Niveau bewege ich mich nicht - aber schön dass Du es ausgesprochen hast.
Das war mein kompletter Beitrag unter der Überschrift:
interessanter Servicehinweis:
"Think of a DC motor like a stylus. It will slowly wear out, how frequently you change it depends on the price / performance ratio you're willing to accept.
Since the motors only cost about $80.00 each I advise people who build with a DC motor to replace it every 1000 hours or so.
Mark Kelly"
Wer da irgendwelche Aussagen sieht die mit dem Zitat von Mark Kelly belegt werden, der sieht unsichtbare Buchstaben und darf auch gerne glauben, dass dies Werbung ist oder eventuell auch Karl May auf Neubabylonisch.
Ansonsten werde ich Deine weiteren Beiträge meinerseits ignorieren, da ich schwerlich mit jemanden über unsichtbare Aussagen meinerseits diskutieren kann!
Gruß
René
Nebenbei gewerblich: Konzeption und Herstellung von hochwertigen Direct Drives und Phonogeräten. KosMos....LunaR, KroNos....
If the two null points are correct, then overhang will have taken care of itself.
Es führen viele Wege nach Rom - aber nur einer ist der direkte!