Hallo,
hat jemand Hörerfahrung mit der Duevel Bella Luna?
Wie sind die Lautsprecher einzuschätzen?
Danke und Gruß
Klaus
Hörerfahrung Duevel Bella Luna!?
Moderator: Moderatorenteam
- K-B
- nicht mehr Neu

Hallo Klaus,
Chris Feickert hatte die Lautsprecher bei einem oder sogar einigen der letzten AAA-Foren dabei (allerdings nicht in 2007, wenn ich mich richtig erinnere). Im Nachbarforum wirst Du sicherlich über die dortige Suchfunktion Eindrücke nachlesen und Bildchen gucken können. Chris Feickert ist auch unter dem Usernamen "dcf" dort aktiv. Viel Erfolg und viele Grüße, Klaus-Bernd
Chris Feickert hatte die Lautsprecher bei einem oder sogar einigen der letzten AAA-Foren dabei (allerdings nicht in 2007, wenn ich mich richtig erinnere). Im Nachbarforum wirst Du sicherlich über die dortige Suchfunktion Eindrücke nachlesen und Bildchen gucken können. Chris Feickert ist auch unter dem Usernamen "dcf" dort aktiv. Viel Erfolg und viele Grüße, Klaus-Bernd
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
.....und hier unter dem Usernamen Chris FeickertK-B hat geschrieben:Chris Feickert ist auch unter dem Usernamen "dcf" dort aktiv. Viel Erfolg und viele Grüße, Klaus-Bernd
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- wattwuermchen
- Öfter hier

Moin Moin,ich hab bis jetzt nur bei einer Bekannten mal die Jupiter gehört und muss sagen ein Traumhafter Lautsprecher,vor allem man muss nicht unbedingt im Sweetspot sitzen,bei mir einer der Lautsprecher die ich mir auch selber kaufen würde.....wenn der Preis nicht wäre
Gruß aus der Marmeladenstadt von Marko