Viel Spaß!
Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
- chronomastersvoice
- nicht mehr Neu

- Beiträge: 739
- Registriert: Do 12. Jul 2007, 19:10
Dann nehm ich auch noch nen Tee.
Sitz auch noch in der Kücke und frühstücke.
Sitz auch noch in der Kücke und frühstücke.
Mog Gaut
Linus
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran (1883 - 1931)
[img:69:108]http://www.world-of-smilies.com/html/im ... 008320.gif[/img]
Linus
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran (1883 - 1931)
[img:69:108]http://www.world-of-smilies.com/html/im ... 008320.gif[/img]
Moin,
einen Cappu und einen Krosseng, bitte.
Musik gibt's von John Lee Hooker - Face to face ... [img:51:26]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a045.gif[/img]
einen Cappu und einen Krosseng, bitte.
Musik gibt's von John Lee Hooker - Face to face ... [img:51:26]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a045.gif[/img]
-
eugen
Hallo Heiner
Wenn die John Lee Hooker zu Ende gelaufen ist, lege ich Rachmaninows Klavierkonzert Nr. 1 mit Byron Janis, Kiril Kondrashin und dem Moscow SO als Mercury auf. Saugut.
Mittem Cappuccino bin ich schon fertig, gleich gibt`s ein gut abgehangenes Roastbeef mit Rösties und Salat.
Gruß von jewgeni
Wenn die John Lee Hooker zu Ende gelaufen ist, lege ich Rachmaninows Klavierkonzert Nr. 1 mit Byron Janis, Kiril Kondrashin und dem Moscow SO als Mercury auf. Saugut.
Mittem Cappuccino bin ich schon fertig, gleich gibt`s ein gut abgehangenes Roastbeef mit Rösties und Salat.
Gruß von jewgeni
Zuletzt geändert von eugen am Sa 19. Jan 2008, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
- Analog_Tom
- Spezialist

- Beiträge: 4656
- Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
- Wohnort: Eifel
-
Gast
Hi Heiner,
bei mir läuft soeben das Oscar Peterson Trio, Another Day auf MPS über´s neue Hörnchen ...
[img:450:337]http://hifi-classic.de/Gallery/albums/u ... 03%7E0.JPG[/img]
[img:140:105]http://hifi-classic.de/forum/avatars/avatar_61.png[/img]
... verbaut habe ich JBL K140 im Karlson, ALTEC 806A am Pioneer/ TAD PM-100 15-segmentigem MT-Horn und im Hochton läuft ein Coral H-24A ... passive Weiche ...
... das klingt einfach goil ...
Und bevor ich´s vergesse ... ich hätt gerne noch einen Espresso ... aber bitte mit Amaretto/ Mandel-Gebäckschnittchen
bei mir läuft soeben das Oscar Peterson Trio, Another Day auf MPS über´s neue Hörnchen ...
[img:450:337]http://hifi-classic.de/Gallery/albums/u ... 03%7E0.JPG[/img]
[img:140:105]http://hifi-classic.de/forum/avatars/avatar_61.png[/img]
... verbaut habe ich JBL K140 im Karlson, ALTEC 806A am Pioneer/ TAD PM-100 15-segmentigem MT-Horn und im Hochton läuft ein Coral H-24A ... passive Weiche ...
... das klingt einfach goil ...
Und bevor ich´s vergesse ... ich hätt gerne noch einen Espresso ... aber bitte mit Amaretto/ Mandel-Gebäckschnittchen
Zuletzt geändert von Gast am Sa 19. Jan 2008, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Analog_Tom
- Spezialist

- Beiträge: 4656
- Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
- Wohnort: Eifel
-
Gast
Hi Tom
... allein der Mittelton ist derart phenomenal ... ein Klavier derart plastisch, eine Orgel sowas von livehaftig ... ich habe jetzt sozusagen immer volles Haus im Wohnzimmer ... ein Wunder, daß die Orgel aus der Stuttgarter Gedächtniskirche ausreichend Platz hat ...
... und es klingt noch viel besser als es aussieht ...Analog_Tom hat geschrieben: Sieht hübsch aus das Kerlchen...
... allein der Mittelton ist derart phenomenal ... ein Klavier derart plastisch, eine Orgel sowas von livehaftig ... ich habe jetzt sozusagen immer volles Haus im Wohnzimmer ... ein Wunder, daß die Orgel aus der Stuttgarter Gedächtniskirche ausreichend Platz hat ...
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 5393
- Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
- Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof
Tom ist wieder gesund und nun habe ich einen flotten Otto........
Trotzdem ein Köpi bitte!
Es läuft gerade eien Mini von den Doors (Strange Days). Eine sehr interessante Alternative zur DCC. Ich werde in jedem Fall beide behalten, da Wärme versus Kraft...............
Ansonsten alles Mist, da mein angeheiratetes Enkelkind Lukas (der nimmt seinen Namen wörtlich) bis morgen nachmittag logiert.
Ich hatte gerade Schwierigkeiten den Namen zu erfassen, da dieser Balg immer als "Knallkopf" bei mir gespeichert wurde.
Das war wirklich kein Witz, ich überlege gerade, ob mein Zeckenbiss gerade Auswirkungen zeigt.
Ich hoffe, dass wir uns alle im nächsten Jahr auch noch erkennen.
Was macht Reimar eigentlich? Ich hoffe mal, dass er auch noch auf mein Bier-Angebot zurück kommt oder hat er auch einen Zeckenbiss?
Egal, er hatte vermutlich einen schlechten Tag. Das soll im wilden Osten öfter vorkommen.
Trotzdem ein Köpi bitte!
Es läuft gerade eien Mini von den Doors (Strange Days). Eine sehr interessante Alternative zur DCC. Ich werde in jedem Fall beide behalten, da Wärme versus Kraft...............
Ansonsten alles Mist, da mein angeheiratetes Enkelkind Lukas (der nimmt seinen Namen wörtlich) bis morgen nachmittag logiert.
Ich hatte gerade Schwierigkeiten den Namen zu erfassen, da dieser Balg immer als "Knallkopf" bei mir gespeichert wurde.
Das war wirklich kein Witz, ich überlege gerade, ob mein Zeckenbiss gerade Auswirkungen zeigt.
Ich hoffe, dass wir uns alle im nächsten Jahr auch noch erkennen.
Was macht Reimar eigentlich? Ich hoffe mal, dass er auch noch auf mein Bier-Angebot zurück kommt oder hat er auch einen Zeckenbiss?
Egal, er hatte vermutlich einen schlechten Tag. Das soll im wilden Osten öfter vorkommen.
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 2642
- Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
- Wohnort: 57223 Kreuztal
....na ich setz mich gerne mal zu euch
euch scheints ja gut zu gehen.
Das freut mich !!
Thomas du sollst dich doch nicht selber beißen.....
Schnell auf Ex und

euch scheints ja gut zu gehen.
Das freut mich !!
Thomas du sollst dich doch nicht selber beißen.....
Schnell auf Ex und
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
- lurotec
- Stammgast

- Beiträge: 340
- Registriert: So 13. Aug 2006, 23:15
- Wohnort: Heinsberg
- Kontaktdaten:
So, ich hab die Schn..... voll,
wollte zwar heute den Büroumbau fertig kriegen,
aber Morgen ist auch noch ein Tag;
Bitte einen doppelten Cognac und danach ein großes Pils

wollte zwar heute den Büroumbau fertig kriegen,
aber Morgen ist auch noch ein Tag;
Bitte einen doppelten Cognac und danach ein großes Pils
ciao Ludwig
------------------------------------
you never try, you never know [img:58:23]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e030.gif[/img] [img:36:36]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif[/img]
Gewerblich, wenn`s um Schaltschränke geht ;
------------------------------------
you never try, you never know [img:58:23]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e030.gif[/img] [img:36:36]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif[/img]
Gewerblich, wenn`s um Schaltschränke geht ;
-
Gast
Hi Heiner,
... yepp ... das geht mit einem Hörnchen ...
... da meine Hündin nicht schußfest ist, wurde Sylvester bei mir gefeiert und als man dann zum Jahreswechsel den Balkon stürmte, um das Feuerwerk zu betrachten, da habe ich innen und auf dem Balkon das Geknalle wirksam übertönen können ... mit 6 Watt und natürlich verzerrungsfrei
Hörst Du schon was?
... dann komm´ doch einfach mal rüber ... oder mach das Fenster auf, ich dreh den Pegel mal auf abnormal ...Tubesox hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
GEILOMAT, Rolf ...![]()
Die würde ich gern 'mal akustisch spüren ...
... yepp ... das geht mit einem Hörnchen ...
... da meine Hündin nicht schußfest ist, wurde Sylvester bei mir gefeiert und als man dann zum Jahreswechsel den Balkon stürmte, um das Feuerwerk zu betrachten, da habe ich innen und auf dem Balkon das Geknalle wirksam übertönen können ... mit 6 Watt und natürlich verzerrungsfrei
Hörst Du schon was?
-
eugen
-
Gast
Hi Heiner,
P.S.:
Die alten Columbia 6-Eyes sind klanglich ganz erste Sahne ...
... ich hab´leider nur die Columbia ML5286 - Grofe, Grand Canyon, Ormandy Philadelphia Orchestra ... eine 5-Kanal-Aufnahme ...
[img:402:400]http://hifi-classic.de/Gallery/albums/u ... 378542.jpg[/img]
... aber die ist wirklich der Oberhammer ... und zudem noch für nur EUR 1 auf dem Flohmarkt gefunden
... Angeber ...Tubesox hat geschrieben: ich hör nix, ich muss 'mal eben meine Hörner leiser drehen ...
P.S.:
Die alten Columbia 6-Eyes sind klanglich ganz erste Sahne ...
... ich hab´leider nur die Columbia ML5286 - Grofe, Grand Canyon, Ormandy Philadelphia Orchestra ... eine 5-Kanal-Aufnahme ...
[img:402:400]http://hifi-classic.de/Gallery/albums/u ... 378542.jpg[/img]
... aber die ist wirklich der Oberhammer ... und zudem noch für nur EUR 1 auf dem Flohmarkt gefunden
-
eugen
Hallo Heiner
Ich tue mich in der Regel schwer mit den Zustandsbeschreibungen der LP`s bei ebay.com. VG++ist oft Schrott. Dafür ist mir dann das Risko zu hoch und das Porto zu teuer.
Zudem kann das verwendete Vinyl in der Regel nicht mit englischen LP`s mithalten. Deccas und EMIs aus Great Britain sind fast immer klasse erhalten, das Porto ist günstiger und das ziehe ich dann halt vor.
Nicht verspratzelte Mercuries mit FR oder RFR-Stampern in Near mint Zustand sind halt rar gesät. (Einen Top Nußknacker mit Dorati sowie eine Balalaika Favorites als FR habe ich hier stehen und das macht dann auch Spaß..........)
Bei meinem D/A-Wandler komme ich mit den erstklassig überspielten CD`s von Mercury besser weg, da kein Ärger und klanglich IMHO top.
Gruß von eugen
Kann ich nicht sagen, da ich die LP nicht besitze.Tubesox hat geschrieben: @ eugen
Ist die LP klanglich besser als die CD?
Ich tue mich in der Regel schwer mit den Zustandsbeschreibungen der LP`s bei ebay.com. VG++ist oft Schrott. Dafür ist mir dann das Risko zu hoch und das Porto zu teuer.
Zudem kann das verwendete Vinyl in der Regel nicht mit englischen LP`s mithalten. Deccas und EMIs aus Great Britain sind fast immer klasse erhalten, das Porto ist günstiger und das ziehe ich dann halt vor.
Nicht verspratzelte Mercuries mit FR oder RFR-Stampern in Near mint Zustand sind halt rar gesät. (Einen Top Nußknacker mit Dorati sowie eine Balalaika Favorites als FR habe ich hier stehen und das macht dann auch Spaß..........)
Bei meinem D/A-Wandler komme ich mit den erstklassig überspielten CD`s von Mercury besser weg, da kein Ärger und klanglich IMHO top.
Gruß von eugen

