Danke für den SZ-Artikel, Eugen!
Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
-
Gast
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 2642
- Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
- Wohnort: 57223 Kreuztal
Morje Rolf
Waagerechten nicht mehr ....aber auch noch nicht ganz senkrecht...
Wenn du geräucherten Schinken (vom Land) magst
dann schneid ich mal was an.
Gruß Frido
Waagerechten nicht mehr ....aber auch noch nicht ganz senkrecht...
Wenn du geräucherten Schinken (vom Land) magst
dann schneid ich mal was an.
Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
-
eugen
Hallo Heiner
Beim 1. Klavierkonzert ist ganz klar die Mercury mit Janis und Kondrashin mein Favorit.
Das 2. Klavierkonzert mag ich sehr mit ebenfalls Janis und schon lange die Einspielung mit Katchen und Boult auf Decca.
Das 3. Klavierkonzert wieder mit Janis und Dorati.
Beim 4. Klavierkonzert ganz klar Michelangeli und Gracis auf EMI.
Die Gesamteinspielungen mit Ashkenazy und Haitink oder Ashkenazy und Previn (beide Decca) mag ich ebenfalls sehr.
Ich trinke einen Eierlikör auf alle nicht eiernden Plattenspieler.
Gruß von eugen
Ich glaube, in irgendeiner Readers-Digest Box. Müßte ich doch glatt mal nachschauen.Tubesox hat geschrieben: Hast Du die Einspielung mit E. Wild?
Beim 1. Klavierkonzert ist ganz klar die Mercury mit Janis und Kondrashin mein Favorit.
Das 2. Klavierkonzert mag ich sehr mit ebenfalls Janis und schon lange die Einspielung mit Katchen und Boult auf Decca.
Das 3. Klavierkonzert wieder mit Janis und Dorati.
Beim 4. Klavierkonzert ganz klar Michelangeli und Gracis auf EMI.
Die Gesamteinspielungen mit Ashkenazy und Haitink oder Ashkenazy und Previn (beide Decca) mag ich ebenfalls sehr.
Ich trinke einen Eierlikör auf alle nicht eiernden Plattenspieler.
Gruß von eugen
-
Gast
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Beiträge: 9902
- Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
- Wohnort: Düsseldorf
Unsere Benutzer haben insgesamt 80500 Beiträge geschrieben.
[img:74:51]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a010.gif[/img]
[img:74:51]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a010.gif[/img]
-
Gast
nö ... erst wenn sich zwischen Deinen Fingern Schwimmhäute ausbilden, wirst Du feststellen, daß es doch eine gute Idee gewesen wäre mit dem Bau der Arche etwas früher anzufangenLowther hat geschrieben:hier hört es einfach nicht auf zu regnen...![]()
Dito!
Ist beginnender leichter Moosbesatz in den Armbeugen ein kritisches Zeichen?![]()
Moin übrigens ... krieg man hier um die Uhrzeit eigentlich schon einen Kaffee ... ja, ja ... schon ok ... Selbstbedienung
-
Gast
... schon längst erledigt ... so als Kaffeetante ...China hat geschrieben:Ich komme zwar bereits vom Mittagessen zurueck, aber der Kaffee ist tatsaechlich alleum die Uhrzeit eigentlich schon einen Kaffee![]()
Dann koch bitte gleich noch mehrSelbstbedienung
... macht zeitverschobenes Mittagessen eigentlich blind? ... ich mein ja nur ... weil Du jetzt schon zweimal an der Thremoskanne vorbeimarschiert bist
-
Gast
- chronomastersvoice
- nicht mehr Neu

- Beiträge: 739
- Registriert: Do 12. Jul 2007, 19:10
Moin,
auch schon wach. Hier is noch nich mal hell.
Ich nehm nen Tee.
auch schon wach. Hier is noch nich mal hell.
Ich nehm nen Tee.
Mog Gaut
Linus
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran (1883 - 1931)
[img:69:108]http://www.world-of-smilies.com/html/im ... 008320.gif[/img]
Linus
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran (1883 - 1931)
[img:69:108]http://www.world-of-smilies.com/html/im ... 008320.gif[/img]

