Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Nene ....nur als Gast... :shock:

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

Die Bones habe ich mal als "Security" erlebt.
Das war 1988 in Hartenholm beim legendären Werner Rennen.

Die Jungs waren damals schon ne harte Nummer.

Ich weiss noch wie wir auf dem Rückweg an einer Autobahnraststätte "Snacks" einwerfen wollten. Die Bones kamen rein, plünderten diverse Regale und gingen einfach wieder. Der Kassierer sagte nicht einen Mucks. :? :|
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Ich wuensche allen Teilnehmern ein gelungenes Treffen :beer


Und behauptet nachher nicht, der ganze Alkohol waere auf mich getrunken worden :P
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Juri auf irgendeinen müssen wir ja trinken......
und du bist weeeeiiiit weg. :beer

Schönes Wochenende und Danke.
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Dachte ich mir's doch gleich dass ich als Entschuldigung herhalten muss :shit
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Um den Sonntag mal in Wallingen zu bringen, ein Kaffee und der Artikel hier:

Rolling Stone / The Death of High-Fidelity

Dazu zur Abwechslung mal keine Musik.
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo
Den Artikel hatte ich schon mal gesehen, dazu passend bekam ich gestern endlich meine neue Tonbandmaschine und hörte dann über folgendes asbach uraltes Geraffel:

Akai 600DB-Philips AG 9016-Heco professional 3000 :OK: :OK: :OK:

folgende Aufnahme:

Balalaika Favorites, Mercury 4 Spurband.

Dagegen kann ich meine originale RFR-Pressung als auch das Classic Records Reissue vergessen. :cry: :cry:

Gruß von jewgeni
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo

Vielleicht mal eine Empfehlung anstatt eines Chinagerätes:

LUXMAN-SQ-N100

http://cgi.ebay.com/LUXMAN-SQ-N100-Vacu ... dZViewItem

Gruß von eugen
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

eugen hat geschrieben:Hallo

Vielleicht mal eine Empfehlung anstatt eines Chinagerätes:

LUXMAN-SQ-N100

http://cgi.ebay.com/LUXMAN-SQ-N100-Vacu ... dZViewItem

Gruß von eugen
Der läuft aber nicht bei 230V! :roll:
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4656
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Moin Mel,

dafür gibt es doch Umspanntrafos...

Viele Grüße

Tom
LG

Tom
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Analog_Tom hat geschrieben:Moin Mel,

dafür gibt es doch Umspanntrafos...

Viele Grüße

Tom
Magst Du diese Zusatzgeräte?
:wink:
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Morje

Sonne scheint.....ist der Biergarten schon offen?
Ein kleines Frühstück bitte.

Grüßle Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo,
für mich bitte nur kurz ein Croissant und einen Cappucchino.
Frido, seid Ihr gut heimgekommen und ist alles wieder heil aufgebaut? Am Donnerstag ist wieder AAA-Stammtisch in Ransbach...
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

frido_ hat geschrieben:Morje

Sonne scheint.....ist der Biergarten schon offen?
Ein kleines Frühstück bitte.

Grüßle Frido
Du weißt ja, um diese Uhrzeit liegt der Barkeeper für gewöhnlich noch unter dem Tresen. :wink: Darf's anstelle des kleinen Frühstücks auch ein kleines "Gedeck" sein? :drink:


Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue (insider) dann kann ich sehen das bei euch die Sonne scheint...... :mrgreen:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

HI

Ja Klaus-Bernd alles Bestens.....auch auf der Treppe.
Bist du gestrauchelt....einfach so oder hatte es einen deftigen Grund :drink: ...???? :shock:
Tom_H hat geschrieben:auch ein kleines "Gedeck" sein
Wenn das kleine Gedeck auch "Frigeo" beinhaltet.... :mrgreen:
sonst bekomm ich den "Kurzen" nich nunner.

Herzliche Grüße
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo Frido,
hiermit :drink: hatte es nichts zu tun, ich war ja auch der Fahrer unserer Koblenzer Gruppe.
Wir mussten alle Geräte drei Treppen bis ins Dachgeschoss rauftragen, und Julia ist mit einer Endstufe im Arm auf einer der letzten Stufen gestolpert
:shock:
Ergebnis: Gerät noch heil, ein blauer Fleck an ihrem Knie :konf2 Ein Bodyguard-mäßiger Körpereinsatz halt-großes Extra-Lob... :OK:
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

K-B hat geschrieben:Ein Bodyguard-mäßiger Körpereinsatz halt-großes Extra-Lob...
....das ist die "Richtige" für dich.....Bravo, Bravo.... [img:45:30]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif[/img]

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4656
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Moin Junks,

nach dem Abendessen einen Espresso bitte...

Viele Grüße

Tom

PS. Klaus - Bernd, spätestens jetzt solltest Du wissen was Du an Julia hast... :wink:
LG

Tom
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo Jungs,
schön, dass Ihr meine Meinung teilt. :OK:
Dass sie ein besonderer Schatz ist, weiß ich allerdings schon seit fast zwei Jahren :wink: . Damals habe ich sie eingeladen, um ihr meine Plattensammlung zu zeigen (wirklich nur die...) und um Vinyl zu hören. Der damals verwendete Thorens wird deswegen auch für immer in der Familie bleiben, sozusagen als Reliquie.
Die letzten SMS vor dem entscheidenden Date wurden an dem Tag verschickt, als ich mit Axel beim AAA-Forum in Eschborn war. Wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind...
Ihr hat es am Samstag auch gut gefallen, ganz besonders die drei vorhandenen Plattenspieler und die spätere gemütliche Runde beim Essen.
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo zusammen,
gerade gelesen: Koblenz führt 3:1 gegen Lautern-in Lautern!
Also Wirt, schonmal eine Runde (nein, kein Königsbacher!) Bit für alle, die da sind!
Vielleicht gibt es ja in einer halben Stunde einen Auswärtssieg zu feiern... :tor
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Antworten

Zurück zu „Café Thargor“