Gruß Frido
Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Die Bones habe ich mal als "Security" erlebt.
Das war 1988 in Hartenholm beim legendären Werner Rennen.
Die Jungs waren damals schon ne harte Nummer.
Ich weiss noch wie wir auf dem Rückweg an einer Autobahnraststätte "Snacks" einwerfen wollten. Die Bones kamen rein, plünderten diverse Regale und gingen einfach wieder. Der Kassierer sagte nicht einen Mucks.

Das war 1988 in Hartenholm beim legendären Werner Rennen.
Die Jungs waren damals schon ne harte Nummer.
Ich weiss noch wie wir auf dem Rückweg an einer Autobahnraststätte "Snacks" einwerfen wollten. Die Bones kamen rein, plünderten diverse Regale und gingen einfach wieder. Der Kassierer sagte nicht einen Mucks.
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 2642
- Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
- Wohnort: 57223 Kreuztal
Juri auf irgendeinen müssen wir ja trinken......
und du bist weeeeiiiit weg.
Schönes Wochenende und Danke.
Frido
und du bist weeeeiiiit weg.
Schönes Wochenende und Danke.
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
- Thargor
- Inventar

- Beiträge: 6208
- Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
- Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch
Um den Sonntag mal in Wallingen zu bringen, ein Kaffee und der Artikel hier:
Rolling Stone / The Death of High-Fidelity
Dazu zur Abwechslung mal keine Musik.
Rolling Stone / The Death of High-Fidelity
Dazu zur Abwechslung mal keine Musik.
-
eugen
Hallo
Akai 600DB-Philips AG 9016-Heco professional 3000
folgende Aufnahme:
Balalaika Favorites, Mercury 4 Spurband.
Dagegen kann ich meine originale RFR-Pressung als auch das Classic Records Reissue vergessen.
Gruß von jewgeni
Den Artikel hatte ich schon mal gesehen, dazu passend bekam ich gestern endlich meine neue Tonbandmaschine und hörte dann über folgendes asbach uraltes Geraffel:Thargor hat geschrieben:Rolling Stone / The Death of High-Fidelity
Akai 600DB-Philips AG 9016-Heco professional 3000
folgende Aufnahme:
Balalaika Favorites, Mercury 4 Spurband.
Dagegen kann ich meine originale RFR-Pressung als auch das Classic Records Reissue vergessen.
Gruß von jewgeni
-
eugen
Hallo
Vielleicht mal eine Empfehlung anstatt eines Chinagerätes:
LUXMAN-SQ-N100
http://cgi.ebay.com/LUXMAN-SQ-N100-Vacu ... dZViewItem
Gruß von eugen
Vielleicht mal eine Empfehlung anstatt eines Chinagerätes:
LUXMAN-SQ-N100
http://cgi.ebay.com/LUXMAN-SQ-N100-Vacu ... dZViewItem
Gruß von eugen
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 5393
- Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
- Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof
Der läuft aber nicht bei 230V!eugen hat geschrieben:Hallo
Vielleicht mal eine Empfehlung anstatt eines Chinagerätes:
LUXMAN-SQ-N100
http://cgi.ebay.com/LUXMAN-SQ-N100-Vacu ... dZViewItem
Gruß von eugen
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- Analog_Tom
- Spezialist

- Beiträge: 4656
- Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
- Wohnort: Eifel
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 2642
- Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
- Wohnort: 57223 Kreuztal
Morje
Sonne scheint.....ist der Biergarten schon offen?
Ein kleines Frühstück bitte.
Grüßle Frido
Sonne scheint.....ist der Biergarten schon offen?
Ein kleines Frühstück bitte.
Grüßle Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 5257
- Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Du weißt ja, um diese Uhrzeit liegt der Barkeeper für gewöhnlich noch unter dem Tresen.frido_ hat geschrieben:Morje
Sonne scheint.....ist der Biergarten schon offen?
Ein kleines Frühstück bitte.
Grüßle Frido
Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue (insider) dann kann ich sehen das bei euch die Sonne scheint......
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 2642
- Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
- Wohnort: 57223 Kreuztal
HI
Ja Klaus-Bernd alles Bestens.....auch auf der Treppe.
Bist du gestrauchelt....einfach so oder hatte es einen deftigen Grund
...????
sonst bekomm ich den "Kurzen" nich nunner.
Herzliche Grüße
Frido
Ja Klaus-Bernd alles Bestens.....auch auf der Treppe.
Bist du gestrauchelt....einfach so oder hatte es einen deftigen Grund
Wenn das kleine Gedeck auch "Frigeo" beinhaltet....Tom_H hat geschrieben:auch ein kleines "Gedeck" sein
sonst bekomm ich den "Kurzen" nich nunner.
Herzliche Grüße
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
- K-B
- nicht mehr Neu

- Beiträge: 864
- Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
- Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)
Hallo Frido,
hiermit
hatte es nichts zu tun, ich war ja auch der Fahrer unserer Koblenzer Gruppe.
Wir mussten alle Geräte drei Treppen bis ins Dachgeschoss rauftragen, und Julia ist mit einer Endstufe im Arm auf einer der letzten Stufen gestolpert
Ergebnis: Gerät noch heil, ein blauer Fleck an ihrem Knie
Ein Bodyguard-mäßiger Körpereinsatz halt-großes Extra-Lob...
Viele Grüße, Klaus-Bernd
hiermit
Wir mussten alle Geräte drei Treppen bis ins Dachgeschoss rauftragen, und Julia ist mit einer Endstufe im Arm auf einer der letzten Stufen gestolpert
Ergebnis: Gerät noch heil, ein blauer Fleck an ihrem Knie
Viele Grüße, Klaus-Bernd
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 2642
- Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
- Wohnort: 57223 Kreuztal
....das ist die "Richtige" für dich.....Bravo, Bravo.... [img:45:30]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif[/img]K-B hat geschrieben:Ein Bodyguard-mäßiger Körpereinsatz halt-großes Extra-Lob...
Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
- Analog_Tom
- Spezialist

- Beiträge: 4656
- Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
- Wohnort: Eifel
- K-B
- nicht mehr Neu

- Beiträge: 864
- Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
- Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)
Hallo Jungs,
schön, dass Ihr meine Meinung teilt.
Dass sie ein besonderer Schatz ist, weiß ich allerdings schon seit fast zwei Jahren
. Damals habe ich sie eingeladen, um ihr meine Plattensammlung zu zeigen (wirklich nur die...) und um Vinyl zu hören. Der damals verwendete Thorens wird deswegen auch für immer in der Familie bleiben, sozusagen als Reliquie.
Die letzten SMS vor dem entscheidenden Date wurden an dem Tag verschickt, als ich mit Axel beim AAA-Forum in Eschborn war. Wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind...
Ihr hat es am Samstag auch gut gefallen, ganz besonders die drei vorhandenen Plattenspieler und die spätere gemütliche Runde beim Essen.
Viele Grüße, Klaus-Bernd
schön, dass Ihr meine Meinung teilt.
Dass sie ein besonderer Schatz ist, weiß ich allerdings schon seit fast zwei Jahren
Die letzten SMS vor dem entscheidenden Date wurden an dem Tag verschickt, als ich mit Axel beim AAA-Forum in Eschborn war. Wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind...
Ihr hat es am Samstag auch gut gefallen, ganz besonders die drei vorhandenen Plattenspieler und die spätere gemütliche Runde beim Essen.
Viele Grüße, Klaus-Bernd

