Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Moin!

Ist am 04.03. jemand auf der Cebit??

Ansonsten: Bitte ein Bier! :OK:

Viele Grüße!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Hallo Thargor!
Abteilung Kulturenübergreifendes: Nimmst du mit mir eine Runde Beer Sapporo? :beer
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Perfekt! Japanische Tunke (nennen die das nicht eigentlich "Tee"?). Immer her damit.

Danach was auch China? Tsigdao??

Viele Grüße und Gute N8!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Ich hätte zum Feierabend gerne einen doppelten Espresso........bitte :mrgreen:

Und als Futter für den CDP habe ich von Elvis Costello / North mitgebracht :ebh:


:beer
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Tom_H hat geschrieben:Ich hätte zum Feierabend gerne einen doppelten Espresso........bitte :mrgreen:
Leute die um 13:51Uhr von Feierabend reden sind mir verdächtig.....

Mir einen Bronchientee, es klappert immer noch.

Grüße
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Erzkanzler hat geschrieben:Mir einen Bronchientee, es klappert immer noch.

Grüße
.....ich dachte Heinzi hätte am Samstag alles rektal gerichtet und nachgezogen? :lips: :uw



Gute Besserung :beer
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo

Einen vierfachen Talisker bitte. :weed: :weed:

Ich habe heute die "Pines of rome, fountains of rome" mit Fritzchen Reiner für 22€ geschossen (inklusive Porto aus den Staaten). :OK: :OK:

Gruß von jewgeni
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

eugen hat geschrieben:Hallo

Einen vierfachen Talisker bitte. :weed: :weed:

Ich habe heute die "Pines of rome, fountains of rome" mit Fritzchen Reiner für 22€ geschossen (inklusive Porto aus den Staaten). :OK: :OK:

Gruß von jewgeni
Welche Pressung?

Ansonsten trinke ich einen mit.

Viele Grüße!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4656
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Moin Eugen,

da kann man Dich nur zu beglückwünschen!
Mir ist bisher nur die Classic Records Nachpressung vergönnt....

Viele Grüße

Tom
LG

Tom
eugen

Beitrag von eugen »

Thargor hat geschrieben: Welche Pressung?
4-Spur-Band. :mrgreen: :OK: :OK: Jetzt zum zweiten Mal. :OK:

1x SB, 2xWD, 1xCR33, 1x CR45, 1x XRCD habe ich schon. :D :D :D

Ist halt eine Aufnahme, von der ich wirklich nicht genug kriegen kann. :weed:

@Tom:

Die CR finde ich leider nicht so toll, zwar eine Mordsdynamik und viel lauter überspielt, aber IMHO leider auch deutlich grobmotorischer.

Habe gerade mal bei ebay.com nachgeschaut, leider nur 1 Shaded dog im Angebot und zwar von shuga records, der absurde 240$ dafür möchte.
Die LSC taucht eigentlich regelmäßig bei ebay.com auf, man braucht nur etwas Geduld.

Mal schauen, ob ich demnächst von einem Freund einen CD-Recorder geliehen bekomme, dann könnte ich mal eine Kopie vom Band machen. :wink:

Gruß von eugen
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo eugen,
Du mit Deinen Bändern...setzt mir am Ende noch einen Floh ins Ohr :ad
Diese Nachrichten von Deinen Neuerwerbungen klingen doch seeeeeehr verlockend...
Abgesehen von der Optik einer schönen Bandmaschine...
So, ich hör jetzt auf :lips:
Trotzdem viel Spaß mit der Aufnahme, an manchen Werken bzw. Aufnahmen kommt man einfach nicht vorbei.
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

Thargor hat geschrieben:Moin!

Ist am 04.03. jemand auf der Cebit??

Ansonsten: Bitte ein Bier! :OK:

Viele Grüße!
Ich könnt' noch mit dem 06.03. dienen :mrgreen:
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4656
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Hallo Eugen,

mag sein dass die Nachpressung nicht den allerhöchsten Ansprüchen genügt, aber ich kann damit trotzdem seit einigen Jahren bereits ganz gut leben... :wink:

Viele Grüße

Tom
LG

Tom
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Moin!

Mein Bendix Gleichrichter ist heute gekommen, jetzt ist die HighFidele Welt wieder in Ordnung *seufz*.

Jemand noch ein Bier?

Viele Grüße!

PS: Dazu "Preacher" Band 2-4 :mrgreen:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Puh *schwitz*

jetzt habe ich mein Tagespensum abgearbeitet und erstmal fürchterlichen Durst. :mrgreen: Gibt's hier ein großes, kaltes Ginger Ale.......bitte? :roll:

Und für die Ohren: Best of Nina Simone :OK:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
heijopo
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1176
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 14:13

Beitrag von heijopo »

[quote="Tom_H"]Puh *schwitz*

jetzt habe ich mein Tagespensum abgearbeitet und erstmal fürchterlichen Durst.


:shock: :shock: :roll: :roll: :finger: :finger: : roll : roll : roll
----------------------------------------
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

heijopo hat geschrieben: :shock: :shock: :roll: :roll: :finger: :finger: : roll : roll : roll
Du bist ja nur neidisch weil Du immer noch die Schürze umhast. :shock: Was gibt es denn zu essen??? :P Ich wette Du würdest jetzt auch gerne von dir behaupten das Du deine Tagesarbeit erledigt hast...........wenn da doch verflixt nochmal nicht der Staubsauger und der Abwasch auf dich warten würden :mrgreen:


Komm, trink einen Kaffe mit. Das baut auf............und gibt dir neue Energie..... :alright
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Moin,

LOKALRUNDE!!!

Mein Sohn ist gerade ausgemustert worden ... :OK: ... :bumping:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Glückwunsch an den Sohnemann....... :beer da ist ihm sicherlich ein Stein vom Herzen gefallen, oder??? :wink:


Ich habe damals noch größeres Glück gehabt. Ich wurde erfasst und gemustert (und für gut befunden) und dann vergessen........ :OK: :mrgreen:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
heijopo
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1176
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 14:13

Beitrag von heijopo »

Hi Tommi H :mrgreen:

Die haben dich nicht vergessen, sondern SOFORT gesehen, der ist
VÖLLIG UNTAUGLICH, wollten dir aber nicht vor den Kopf stoßen .

Die nehmen doch keine Kümmerlinge die ein Kreuz wie ein Wellensittich
haben :shit : roll : roll : roll :angelfinger

Gruß Heinzi :P
----------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Café Thargor“