Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

DU BIST DER MANN VON ORKAN EMMA-ILSE ... :shock:

.. : roll
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
heijopo
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1176
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 14:13

Beitrag von heijopo »

Jau, da kannst du sicher sein, wenn mein Orkan hier bläst, dann stehen sogar die Nackenhaare : resp : resp : resp

Gruß vom Ohm wo sich der Widerstand verringert :mrgreen: :mrgreen:
----------------------------------------
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Ohm oder unden ... :idn: ... :mrgreen:

Eine Runde Underberg auf den Ohm ... :beer
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4656
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Tubesox hat geschrieben:Ohm oder unden ... :idn: ... :mrgreen:

Eine Runde Underberg auf den Ohm ... :beer
Moin Heiner,

hast ja recht, er ist zwar ein alter Knurrhahn, scheint aber irgendwie was nettes an sich zu haben.... und damit meine ich jetzt nicht WDR 4 :mrgreen:

Viele Grüße

Tom
LG

Tom
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Mann, hier ist wieder ein Mief :konfus Ich luefte mal und fege auch gleich noch durch.

Wo die Thermoskanne mit dem Kaffee ist wisst ihr ja mittlerweile :P


Gestern gab's uebrigens diesen netten : redwine aus dem Dao


[IMG:47:165]http://img258.imageshack.us/img258/8683 ... vt8.th.jpg[/img]


sehr angenehm und bei euch :cry: fuer recht kleines Geld :OK:
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Morje

Groll.....da wollte ich heute mal auf nen Flohmarkt.....
nu sind se fortgeflogen und haben abgebrochen.....Weicheier......[img:41:40]http://smiliestation.de/smileys/Sauer/241.gif[/img]........

Nochmal Groll.....und dann nur Rauschen und Heulen beim Musikhören.


Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

frido_ hat geschrieben:Morje

Groll.....da wollte ich heute mal auf nen Flohmarkt.....
nu sind se fortgeflogen und haben abgebrochen.....Weicheier......[img:41:40]http://smiliestation.de/smileys/Sauer/241.gif[/img]........

Nochmal Groll.....und dann nur Rauschen und Heulen beim Musikhören.


Gruß Frido
Eingeschlagen? :shock:
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Gibt denn niemand ein Bier aus? :roll:

Ich lese gerade die ganzen Meldungen bei der Unwetterzentrale.
Teilweise erschreckend........

Bei uns ist bereits die Temperatur auf 5 Grad gefallen. Das dürfte dann gegen Nachmittag nicht ganz zu schlimm kommen, da die Temperaturfronten nicht ganz so weit auseinander liegen.
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

....ne.....der Wind, der Wind das himmlische Kind.....
mehrere Hundertmeter ums Haus rum kein weiteres Haus oder Wald mehr.
Zum Feiern nicht schlecht....... :lol:
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

frido_ hat geschrieben:....ne.....der Wind, der Wind das himmlische Kind.....
mehrere Hundertmeter ums Haus rum kein weiteres Haus oder Wald mehr.
Zum Feiern nicht schlecht....... :lol:
Dann lass mal knacken. Die Polizei und Feuerwehr sind gerade mit anderen Sachen beschäftigt. :wink: :beer
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Wann kommt nun das Bier?

Windgeschwindigkeit:
220 km/h - Wendelstein :shock: :shock: :shock:
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Ein Krombacher hätte ich fertig hier stehen....rüberschieb.
Lass es dir schmecken.....
Kahler Asten 130km/h....die Frisur hält nicht
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Hallo Thomas,

zur Ablenkung von den Japan-Boxen :mrgreen: :wink:



[IMG:109:165]http://img217.imageshack.us/img217/7794 ... bd5.th.jpg[/img]




:uw
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

eugen hat geschrieben:1x SB, 2xWD, 1xCR33, 1x CR45, 1x XRCD habe ich schon. :D :D :D
Ist halt eine Aufnahme, von der ich wirklich nicht genug kriegen kann. :weed:

@Tom:Die CR finde ich leider nicht so toll, zwar eine Mordsdynamik und viel lauter überspielt, aber IMHO leider auch deutlich grobmotorischer.

Habe gerade mal bei ebay.com nachgeschaut, leider nur 1 Shaded dog im Angebot und zwar von shuga records, der absurde 240$ dafür möchte.
Die LSC taucht eigentlich regelmäßig bei ebay.com auf, man braucht nur etwas Geduld.

Mal schauen, ob ich demnächst von einem Freund einen CD-Recorder geliehen bekomme, dann könnte ich mal eine Kopie vom Band machen. :wink:
Gruß von eugen
Hilfe!!!!!!

Lieber Eugen, :beer
bitte übersetzte mir dein wahrscheinlich HÖCHST INTERESSANTES Posting in verständliche Sprache. :idn:

Oder kann jemand anderes dolmetschen?

Bitte melde dich. :cry:

Pit

PS: Einen leckeren Linde Getreidekaffee mit viel Milch und Eukalyptushonig, bitte.

Wäre jetzt sicher auch für Martin das richtige. :mrgreen:
Zuletzt geändert von princisia am Sa 1. Mär 2008, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Na gut, dann gibt's eben das meiner Ansicht nach beste, japanische Markenbier


[IMG:128:165]http://img217.imageshack.us/img217/7790 ... ts0.th.gif[/img]


Aber nicht so viele vor den Essen : roll
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

China hat geschrieben:Na gut, dann gibt's eben das meiner Ansicht nach beste, japanische Markenbier


[IMG:128:165]http://img217.imageshack.us/img217/7790 ... ts0.th.gif[/img]


Aber nicht so viele vor den Essen : roll
Warum nicht gleich?
[IMG:71:87]http://www.world-of-smilies.com/wos_ess ... n_wos7.gif[/img]
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Mel*84 hat geschrieben:Wann kommt nun das Bier?
Windgeschwindigkeit:
220 km/h - Wendelstein :shock: :shock: :shock:
Moin Thomas!
Bin mal eben die Balkontür schließen gegangen...

Hier spielt passend dazu - besinnlich, sinnlich-erotisch, leicht unterkühlt und mit einer Prise Elektroklängen - Katja Riemann: Nachtblende
hXXp://www.amazon.de/Nachtblende-Katja-Riemann ... 028&sr=1-1
Zuletzt geändert von princisia am Sa 1. Mär 2008, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

princisia hat geschrieben:
Mel*84 hat geschrieben:Wann kommt nun das Bier?
Windgeschwindigkeit:
220 km/h - Wendelstein :shock: :shock: :shock:
Moin Thomas!
Bin mal eben die Balkontür schließen gegangen...

Hier spielt passend dazu - besinnlich, leicht unterkühlt und mit einer Prise Elektroklängen - Katja Riemann: Nachtblende
hXXp://www.amazon.de/Nachtblende-Katja-Riemann ... 028&sr=1-1
Moin Peter,

war ja dann wohl keine Westseite, oder? :wink:
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Antworten

Zurück zu „Café Thargor“