..
Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
- Analog_Tom
- Spezialist

- Beiträge: 4656
- Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
- Wohnort: Eifel
Mann, hier ist wieder ein Mief
Ich luefte mal und fege auch gleich noch durch.
Wo die Thermoskanne mit dem Kaffee ist wisst ihr ja mittlerweile
Gestern gab's uebrigens diesen netten
aus dem Dao
[IMG:47:165]http://img258.imageshack.us/img258/8683 ... vt8.th.jpg[/img]
sehr angenehm und bei euch
fuer recht kleines Geld 
Wo die Thermoskanne mit dem Kaffee ist wisst ihr ja mittlerweile
Gestern gab's uebrigens diesen netten
[IMG:47:165]http://img258.imageshack.us/img258/8683 ... vt8.th.jpg[/img]
sehr angenehm und bei euch
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 2642
- Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
- Wohnort: 57223 Kreuztal
Morje
Groll.....da wollte ich heute mal auf nen Flohmarkt.....
nu sind se fortgeflogen und haben abgebrochen.....Weicheier......[img:41:40]http://smiliestation.de/smileys/Sauer/241.gif[/img]........
Nochmal Groll.....und dann nur Rauschen und Heulen beim Musikhören.
Gruß Frido
Groll.....da wollte ich heute mal auf nen Flohmarkt.....
nu sind se fortgeflogen und haben abgebrochen.....Weicheier......[img:41:40]http://smiliestation.de/smileys/Sauer/241.gif[/img]........
Nochmal Groll.....und dann nur Rauschen und Heulen beim Musikhören.
Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 5393
- Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
- Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof
Eingeschlagen?frido_ hat geschrieben:Morje
Groll.....da wollte ich heute mal auf nen Flohmarkt.....
nu sind se fortgeflogen und haben abgebrochen.....Weicheier......[img:41:40]http://smiliestation.de/smileys/Sauer/241.gif[/img]........
Nochmal Groll.....und dann nur Rauschen und Heulen beim Musikhören.
Gruß Frido
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 5393
- Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
- Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof
Gibt denn niemand ein Bier aus?
Ich lese gerade die ganzen Meldungen bei der Unwetterzentrale.
Teilweise erschreckend........
Bei uns ist bereits die Temperatur auf 5 Grad gefallen. Das dürfte dann gegen Nachmittag nicht ganz zu schlimm kommen, da die Temperaturfronten nicht ganz so weit auseinander liegen.
Ich lese gerade die ganzen Meldungen bei der Unwetterzentrale.
Teilweise erschreckend........
Bei uns ist bereits die Temperatur auf 5 Grad gefallen. Das dürfte dann gegen Nachmittag nicht ganz zu schlimm kommen, da die Temperaturfronten nicht ganz so weit auseinander liegen.
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 2642
- Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
- Wohnort: 57223 Kreuztal
....ne.....der Wind, der Wind das himmlische Kind.....
mehrere Hundertmeter ums Haus rum kein weiteres Haus oder Wald mehr.
Zum Feiern nicht schlecht.......
mehrere Hundertmeter ums Haus rum kein weiteres Haus oder Wald mehr.
Zum Feiern nicht schlecht.......
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 5393
- Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
- Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof
Dann lass mal knacken. Die Polizei und Feuerwehr sind gerade mit anderen Sachen beschäftigt.frido_ hat geschrieben:....ne.....der Wind, der Wind das himmlische Kind.....
mehrere Hundertmeter ums Haus rum kein weiteres Haus oder Wald mehr.
Zum Feiern nicht schlecht.......
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 2642
- Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
- Wohnort: 57223 Kreuztal
Ein Krombacher hätte ich fertig hier stehen....rüberschieb.
Lass es dir schmecken.....
Kahler Asten 130km/h....die Frisur hält nicht
Lass es dir schmecken.....
Kahler Asten 130km/h....die Frisur hält nicht
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Hallo Thomas,
zur Ablenkung von den Japan-Boxen
[IMG:109:165]http://img217.imageshack.us/img217/7794 ... bd5.th.jpg[/img]

zur Ablenkung von den Japan-Boxen
[IMG:109:165]http://img217.imageshack.us/img217/7794 ... bd5.th.jpg[/img]
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 5393
- Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
- Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof
Alkoholfrei?China hat geschrieben:Hallo Thomas,
zur Ablenkung von den Japan-Boxen![]()
![]()
[IMG:109:165]http://img217.imageshack.us/img217/7794 ... bd5.th.jpg[/img]
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
Hilfe!!!!!!eugen hat geschrieben:1x SB, 2xWD, 1xCR33, 1x CR45, 1x XRCD habe ich schon.![]()
![]()
![]()
Ist halt eine Aufnahme, von der ich wirklich nicht genug kriegen kann.![]()
@Tom:Die CR finde ich leider nicht so toll, zwar eine Mordsdynamik und viel lauter überspielt, aber IMHO leider auch deutlich grobmotorischer.
Habe gerade mal bei ebay.com nachgeschaut, leider nur 1 Shaded dog im Angebot und zwar von shuga records, der absurde 240$ dafür möchte.
Die LSC taucht eigentlich regelmäßig bei ebay.com auf, man braucht nur etwas Geduld.
Mal schauen, ob ich demnächst von einem Freund einen CD-Recorder geliehen bekomme, dann könnte ich mal eine Kopie vom Band machen.
Gruß von eugen
Lieber Eugen,
bitte übersetzte mir dein wahrscheinlich HÖCHST INTERESSANTES Posting in verständliche Sprache.
Oder kann jemand anderes dolmetschen?
Bitte melde dich.
Pit
PS: Einen leckeren Linde Getreidekaffee mit viel Milch und Eukalyptushonig, bitte.
Wäre jetzt sicher auch für Martin das richtige.
Zuletzt geändert von princisia am Sa 1. Mär 2008, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 5393
- Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
- Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof
Juri, das schmeckt wirklich nicht.[IMG:80:20]http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/kruecken.gif[/img]
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
Na gut, dann gibt's eben das meiner Ansicht nach beste, japanische Markenbier
[IMG:128:165]http://img217.imageshack.us/img217/7790 ... ts0.th.gif[/img]
Aber nicht so viele vor den Essen
[IMG:128:165]http://img217.imageshack.us/img217/7790 ... ts0.th.gif[/img]
Aber nicht so viele vor den Essen
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 5393
- Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
- Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof
Warum nicht gleich?China hat geschrieben:Na gut, dann gibt's eben das meiner Ansicht nach beste, japanische Markenbier
[IMG:128:165]http://img217.imageshack.us/img217/7790 ... ts0.th.gif[/img]
Aber nicht so viele vor den Essen
[IMG:71:87]http://www.world-of-smilies.com/wos_ess ... n_wos7.gif[/img]
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
Moin Thomas!Mel*84 hat geschrieben:Wann kommt nun das Bier?
Windgeschwindigkeit:
220 km/h - Wendelstein![]()
![]()
Bin mal eben die Balkontür schließen gegangen...
Hier spielt passend dazu - besinnlich, sinnlich-erotisch, leicht unterkühlt und mit einer Prise Elektroklängen - Katja Riemann: Nachtblende
hXXp://www.amazon.de/Nachtblende-Katja-Riemann ... 028&sr=1-1
Zuletzt geändert von princisia am Sa 1. Mär 2008, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 5393
- Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
- Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof
Moin Peter,princisia hat geschrieben:Moin Thomas!Mel*84 hat geschrieben:Wann kommt nun das Bier?
Windgeschwindigkeit:
220 km/h - Wendelstein![]()
![]()
Bin mal eben die Balkontür schließen gegangen...
Hier spielt passend dazu - besinnlich, leicht unterkühlt und mit einer Prise Elektroklängen - Katja Riemann: Nachtblende
hXXp://www.amazon.de/Nachtblende-Katja-Riemann ... 028&sr=1-1
war ja dann wohl keine Westseite, oder?
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas

