Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
-
eugen
Hallo Jungs
Ich hatte in den USA ein Tape ersteigert, bei dem leider ein Kanal nur halb so viel Pegel wie der andere Kanal brachte.
Außer sofortigem "Refund" (also Geld zurück), erhielt ich folgende nette Nachricht:
"Don't worry about sending it back if it doesn't work throw it away or record over it. Thanks again Ralph"
Das ist doch mal ein klasse Service, komplett ohne Ärger oder nervige Diskussionen.
Darauf einen Beba HA.
Gruß von eugen
Ich hatte in den USA ein Tape ersteigert, bei dem leider ein Kanal nur halb so viel Pegel wie der andere Kanal brachte.
Außer sofortigem "Refund" (also Geld zurück), erhielt ich folgende nette Nachricht:
"Don't worry about sending it back if it doesn't work throw it away or record over it. Thanks again Ralph"
Das ist doch mal ein klasse Service, komplett ohne Ärger oder nervige Diskussionen.
Darauf einen Beba HA.
Gruß von eugen
- 2285b
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 4857
- Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
- Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal
Moin,
ein Matjesbrötchen und ein kühles Pils bitte,
dazu gibt es schön laut Rare Earth - Get Ready [img:49:30]http://cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif[/img]
Frohe Ostertage allen!
Axel
ein Matjesbrötchen und ein kühles Pils bitte,
dazu gibt es schön laut Rare Earth - Get Ready [img:49:30]http://cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif[/img]
Frohe Ostertage allen!
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
- Analog_Tom
- Spezialist

- Beiträge: 4656
- Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
- Wohnort: Eifel
Moin Axel,2285b hat geschrieben:Moin,
ein Matjesbrötchen und ein kühles Pils bitte,
dazu gibt es schön laut Rare Earth - Get Ready [img:49:30]http://cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif[/img]
Frohe Ostertage allen!
Axel
und dazu dann ne schöne Tüte....
Ich würd mal gerne wissen was Du zu Deiner Jugendzeit alles so getrieben hast.. und dabei wirkst Du heute so durch und durch seriös...
Warst Du eigentlich früher eher Stammgast im Logo oder im Dreams?
Das Extra schließe ich jetzt, da ich Deinen Musikgeschmack ein wenig kenne mal eher aus...
Viele Grüße
Tom
PS. ...und natürlich auch frohe Ostertage an alle von mir!
LG
Tom
Tom
Moin,
hier schneit's ...
Ein Stück Schwarzwälder und einen Underberg, bitte.
Ziemlicher Muff hier. Da sollte diese Platte für besseren Duft sorgen ...
[IMG:240:240]http://img237.imageshack.us/img237/2056 ... 240tj2.jpg[/img]
hier schneit's ...
Ein Stück Schwarzwälder und einen Underberg, bitte.
Ziemlicher Muff hier. Da sollte diese Platte für besseren Duft sorgen ...
[IMG:240:240]http://img237.imageshack.us/img237/2056 ... 240tj2.jpg[/img]
- Analog_Tom
- Spezialist

- Beiträge: 4656
- Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
- Wohnort: Eifel
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Beiträge: 9902
- Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
- Wohnort: Düsseldorf
Moin,
der Barkeeper ist schon wieder nicht da? Nagut, da hol ich mir mal eine Flasche Mönchshof Bockbier aus dem Kühlschrank.
Draussen schneit es schon wieder, brrrr.....
und Morgen früh hat meine Tochter zum Osterbruch zu UNS geladen...ich werd mir noch ein Paar Flaschen mitnehmen, dann kann ich mir die Gäste schönsaufen
Momentan läuft In the Land of Gray an Pink als spanische Deram DLP...
Österliche Grüße
Martin
der Barkeeper ist schon wieder nicht da? Nagut, da hol ich mir mal eine Flasche Mönchshof Bockbier aus dem Kühlschrank.
Draussen schneit es schon wieder, brrrr.....
und Morgen früh hat meine Tochter zum Osterbruch zu UNS geladen...ich werd mir noch ein Paar Flaschen mitnehmen, dann kann ich mir die Gäste schönsaufen
Momentan läuft In the Land of Gray an Pink als spanische Deram DLP...
Österliche Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- Analog_Tom
- Spezialist

- Beiträge: 4656
- Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
- Wohnort: Eifel
Moin Männer,
ich habe zwar durchaus Symphatien für Eure Trinkgepflogenheiten, werde aber heute Abend nicht von meinem wirklich netten Roten abweichen...
[IMG:66:46]http://www.world-of-smilies.com/wos_ess ... _wos13.gif[/img]
Viele Grüße
Tom
ich habe zwar durchaus Symphatien für Eure Trinkgepflogenheiten, werde aber heute Abend nicht von meinem wirklich netten Roten abweichen...
[IMG:66:46]http://www.world-of-smilies.com/wos_ess ... _wos13.gif[/img]
Viele Grüße
Tom
LG
Tom
Tom
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 2642
- Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
- Wohnort: 57223 Kreuztal
Klötenköm <===> Eierlikör
Ja okay das muß zu Ostern sein.
Bitte auch einen.....
Allen ein nettes Osterfest
Frido
Ja okay das muß zu Ostern sein.
Bitte auch einen.....
Allen ein nettes Osterfest
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
- Analog_Tom
- Spezialist

- Beiträge: 4656
- Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
- Wohnort: Eifel
Frohe Ostern!
So und weil es noch so früh ist und ich erst einmal wach werden muss
bitte einen schönen Kaffee und ein leckeres Brötchenn mit Marmelade und ein schönes Frühstücksei... [IMG:29:21]http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen23.gif[/img]
Viele Grüße
Tom
So und weil es noch so früh ist und ich erst einmal wach werden muss
Viele Grüße
Tom
Zuletzt geändert von Analog_Tom am So 23. Mär 2008, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Tom
Tom
Moin und frohe Ostern ... [img:31:31]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/r018.gif[/img]
Einen Cappu und ein Hörnchen, bitte.
Einen Cappu und ein Hörnchen, bitte.
-
eugen
Hallo
Unverschämtheit.
Gruß von eugen
Da kauft man diese LP bei einem Anbieter aus England und der hat heute nichts Besseres zu tun als mich bei einer Stravinsky/Dutoit-LP zu überbieten.2285b hat geschrieben: die Einspielungen der Klavierwerke von Ravel unter Dutoit mit Pascal Rogé sind m.E. auch seeehr empfehlenswert, wenn auch digital aufgenommen...![]()
![]()
Unverschämtheit.
Gruß von eugen


