Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Für mich bitte ein Kloster Weltenburger Barock Dunkel. :drink:

Danke für den SZ-Artikel, Eugen! :beer
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Junks,

alle noch in der Waagerechten?

Ich bräucht´ mal dringend einen Espresso und ein Frühstück ... :lol: :P :mrgreen:
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Morje Rolf

Waagerechten nicht mehr ....aber auch noch nicht ganz senkrecht... :lol:
Wenn du geräucherten Schinken (vom Land) magst
dann schneid ich mal was an.

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo Heiner
Tubesox hat geschrieben: Hast Du die Einspielung mit E. Wild?
Ich glaube, in irgendeiner Readers-Digest Box. Müßte ich doch glatt mal nachschauen.

Beim 1. Klavierkonzert ist ganz klar die Mercury mit Janis und Kondrashin mein Favorit.
Das 2. Klavierkonzert mag ich sehr mit ebenfalls Janis und schon lange die Einspielung mit Katchen und Boult auf Decca.
Das 3. Klavierkonzert wieder mit Janis und Dorati.
Beim 4. Klavierkonzert ganz klar Michelangeli und Gracis auf EMI.

Die Gesamteinspielungen mit Ashkenazy und Haitink oder Ashkenazy und Previn (beide Decca) mag ich ebenfalls sehr.

Ich trinke einen Eierlikör auf alle nicht eiernden Plattenspieler. :weed: :weed:

Gruß von eugen
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Frido,
frido_ hat geschrieben: Wenn du geräucherten Schinken (vom Land) magst
dann schneid ich mal was an.
hmmm, legger ... gerne ... ich spendiere die Semmeln und das Pfisterbrot dazu ... :D
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

:beer ... Wir haben 1400 registrierte Benutzer ... :beer

LOKALRUNDE ... :OK:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Tubesox hat geschrieben::beer ... Wir haben 1400 registrierte Benutzer ... :beer

LOKALRUNDE ... :OK:
Da hast Du aber Schwoin gehabt das es kein Porno-Fritze war :mrgreen:

Achja, ich nehm einen Glühwein mit reuchlich Zitrone und Apfelsine.

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
roman_p
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 141
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 16:05

Beitrag von roman_p »

Dann nehm ich doch glatt ein GUINNESS drauf ...

Prost und auf die Marke 2000 !!!
Roman
Tubesox hat geschrieben::beer ... Wir haben 1400 registrierte Benutzer ... :beer

LOKALRUNDE ... :OK:
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Unsere Benutzer haben insgesamt 80500 Beiträge geschrieben.

[img:74:51]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a010.gif[/img]
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
Lowther
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 401
Registriert: Do 13. Jul 2006, 20:00
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Lowther »

:beer
Klasse!
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo zusammen,
vor ca. 10 Jahren in der Wochenshow hieß die Rubrik auch "Trend in Prozent" :wink: . Darauf nehme ich genau EINEN Rotwein und stoße mit Euch allen an! Viele Grüße, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Moin,

hier hört es einfach nicht auf zu regnen... :roll:

Ich nehme einen Grog mit wenig Wasser, bitte.

Musik: I can't stand the rain mit Esther Philips.
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
Lowther
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 401
Registriert: Do 13. Jul 2006, 20:00
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Lowther »

hier hört es einfach nicht auf zu regnen... Mit den Augen rollen

Dito!


Ist beginnender leichter Moosbesatz in den Armbeugen ein kritisches Zeichen? :oops:

Gruß
Matthias
Gast

Beitrag von Gast »

Lowther hat geschrieben:
hier hört es einfach nicht auf zu regnen... :roll:

Dito!


Ist beginnender leichter Moosbesatz in den Armbeugen ein kritisches Zeichen? :oops:
nö ... erst wenn sich zwischen Deinen Fingern Schwimmhäute ausbilden, wirst Du feststellen, daß es doch eine gute Idee gewesen wäre mit dem Bau der Arche etwas früher anzufangen :mrgreen:

Moin übrigens ... krieg man hier um die Uhrzeit eigentlich schon einen Kaffee ... ja, ja ... schon ok ... Selbstbedienung :mrgreen:
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

um die Uhrzeit eigentlich schon einen Kaffee
Ich komme zwar bereits vom Mittagessen zurueck, aber der Kaffee ist tatsaechlich alle :wink:

Selbstbedienung
Dann koch bitte gleich noch mehr :OK:
Gast

Beitrag von Gast »

China hat geschrieben:
um die Uhrzeit eigentlich schon einen Kaffee
Ich komme zwar bereits vom Mittagessen zurueck, aber der Kaffee ist tatsaechlich alle :wink:

Selbstbedienung
Dann koch bitte gleich noch mehr :OK:
... schon längst erledigt ... so als Kaffeetante ...

... macht zeitverschobenes Mittagessen eigentlich blind? ... ich mein ja nur ... weil Du jetzt schon zweimal an der Thremoskanne vorbeimarschiert bist :mrgreen:
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

zeitverschobenes Mittagessen eigentlich blind?
Wieso zeitverschoben ? Ich kann doch nicht s dafuer, dass ihr glaubt mitten am Tag sei's erst Morgen :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

China hat geschrieben:
zeitverschobenes Mittagessen eigentlich blind?
Wieso zeitverschoben ? Ich kann doch nicht s dafuer, dass ihr glaubt mitten am Tag sei's erst Morgen :mrgreen:
:mrgreen:

Thermoskanne schon gefunden? :wink:
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Ja :beer


und vielen Dank noch fuer's unter :shock: den Tresen stellen :P
Benutzeravatar
chronomastersvoice
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Jul 2007, 19:10

Beitrag von chronomastersvoice »

Moin,
auch schon wach. Hier is noch nich mal hell.
Ich nehm nen Tee.
Mog Gaut

Linus
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran (1883 - 1931)
[img:69:108]http://www.world-of-smilies.com/html/im ... 008320.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Café Thargor“