Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo Jungs

Ich hatte in den USA ein Tape ersteigert, bei dem leider ein Kanal nur halb so viel Pegel wie der andere Kanal brachte.

Außer sofortigem "Refund" (also Geld zurück), erhielt ich folgende nette Nachricht:

"Don't worry about sending it back if it doesn't work throw it away or record over it. Thanks again Ralph" :weed: :weed: :weed:

Das ist doch mal ein klasse Service, komplett ohne Ärger oder nervige Diskussionen. :OK:

Darauf einen Beba HA. :weed:

Gruß von eugen
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Moin,

ein Matjesbrötchen und ein kühles Pils bitte,

dazu gibt es schön laut Rare Earth - Get Ready [img:49:30]http://cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif[/img]

Frohe Ostertage allen!
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4656
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

2285b hat geschrieben:Moin,

ein Matjesbrötchen und ein kühles Pils bitte,

dazu gibt es schön laut Rare Earth - Get Ready [img:49:30]http://cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif[/img]

Frohe Ostertage allen!
Axel
Moin Axel,

und dazu dann ne schöne Tüte.... :weed:
Ich würd mal gerne wissen was Du zu Deiner Jugendzeit alles so getrieben hast.. und dabei wirkst Du heute so durch und durch seriös...
:mrgreen:
Warst Du eigentlich früher eher Stammgast im Logo oder im Dreams?
Das Extra schließe ich jetzt, da ich Deinen Musikgeschmack ein wenig kenne mal eher aus... :lips:

Viele Grüße

Tom

PS. ...und natürlich auch frohe Ostertage an alle von mir!
LG

Tom
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Bitte keine Indiskretionen... :mrgreen:
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Moin,

hier schneit's ... :roll:

Ein Stück Schwarzwälder und einen Underberg, bitte.

Ziemlicher Muff hier. Da sollte diese Platte für besseren Duft sorgen ...

[IMG:240:240]http://img237.imageshack.us/img237/2056 ... 240tj2.jpg[/img]
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Moin Nordmann,

die habe ich auf der Plattenbörse nach dem RuH-Treffen in Mint für nen 10ner gefischt, gefällt mir sehr gut... :weed:

Gruß
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

... :OK:

Meine begleitet mich schon ~ 35a .

Gibt's als CD günstig: Just a Poke/Darkness to Light von Sweet Smoke
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4656
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

2285b hat geschrieben:Bitte keine Indiskretionen... :mrgreen:
Moin,

nagut, dann werde ich Dich demnächst einmal unter vier Augen danach fragen... :wink:

Viele Grüße

Tom
LG

Tom
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Nix los hier, also Selbstbedienung ... :roll:

Wo war denn noch der Klötenköm? Ostern steht vor Tür.

Musik gibt's von Drafi Deutscher ... :mrgreen:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo zusammen,
Klötenköm...hört sich fies an. :shock: Will nicht wissen, wie der schmeckt...
Aber ein echter Batralzem aus der Eifel ist mindestens genauso fies...
Frohe Ostern Euch allen!
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

K-B hat geschrieben:Klötenköm...hört sich fies an. :shock:
Das ist plattdeutsch für Eierlikör - ist doch bald Ostern ... ':mrgreen:'
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Moin,

der Barkeeper ist schon wieder nicht da? Nagut, da hol ich mir mal eine Flasche Mönchshof Bockbier aus dem Kühlschrank.

Draussen schneit es schon wieder, brrrr.....
und Morgen früh hat meine Tochter zum Osterbruch zu UNS geladen...ich werd mir noch ein Paar Flaschen mitnehmen, dann kann ich mir die Gäste schönsaufen :oops:

Momentan läuft In the Land of Gray an Pink als spanische Deram DLP...

Österliche Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4656
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Moin Männer,

ich habe zwar durchaus Symphatien für Eure Trinkgepflogenheiten, werde aber heute Abend nicht von meinem wirklich netten Roten abweichen...
[IMG:66:46]http://www.world-of-smilies.com/wos_ess ... _wos13.gif[/img]

Viele Grüße

Tom
LG

Tom
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Moin Martin,

hol' Dir keinen Bruch weg dabei ... :mrgreen: ... :wink:

Hast Du auch die Waterloo Lily von Caravan? Sehr zu empfehlen ... :OK:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Klötenköm <===> Eierlikör
: roll

Ja okay das muß zu Ostern sein.
Bitte auch einen.....

Allen ein nettes Osterfest
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4656
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Frohe Ostern!

So und weil es noch so früh ist und ich erst einmal wach werden muss :wink: bitte einen schönen Kaffee und ein leckeres Brötchenn mit Marmelade und ein schönes Frühstücksei... [IMG:29:21]http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen23.gif[/img]

Viele Grüße

Tom
Zuletzt geändert von Analog_Tom am So 23. Mär 2008, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
LG

Tom
Benutzeravatar
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1103
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:48
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B »

Hai Junks,

auch von mir: allen ein frohes Osterfest.

Für mich einen Kaffee und ein französisch Brötchen mit englischer Marmelade.

Lieben Gruss

M;chele
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Moin und frohe Ostern ... [img:31:31]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/r018.gif[/img]

Einen Cappu und ein Hörnchen, bitte.
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo
2285b hat geschrieben: die Einspielungen der Klavierwerke von Ravel unter Dutoit mit Pascal Rogé sind m.E. auch seeehr empfehlenswert, wenn auch digital aufgenommen... :wink: :OK:
Da kauft man diese LP bei einem Anbieter aus England und der hat heute nichts Besseres zu tun als mich bei einer Stravinsky/Dutoit-LP zu überbieten. :td: :td: :td:
Unverschämtheit. : insane : insane : insane

Gruß von eugen :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Café Thargor“