Meiler PE

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Father12
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: So 16. Okt 2005, 11:16

Meiler PE

Beitrag von Father12 »

Hallo Experten,

Was haltet ihr von Harald's neuester Kreation? Jede Menge Verbesserungen zum kleinen Preis?

Mich würde mal interessieren, wie er klanglichund qualitativ im Vergleich z.B. zum hiesigen "The standard" A88T einzustufen ist?

Gruß, Father12 :roll:
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“