Was haltet ihr von Harald's neuester Kreation? Jede Menge Verbesserungen zum kleinen Preis?
Mich würde mal interessieren, wie er klanglichund qualitativ im Vergleich z.B. zum hiesigen "The standard" A88T einzustufen ist?
Gruß, Father12
Moderator: Moderatorenteam
