wenn ich nicht gerade vor meinem Röhrenverstärker sitze, oder seit ein paar Tagen das super Wetter genieße, bin ich dem Panini-sammel-wahn verfallen .
Finden sich hier Gleichgesinnte? Oder sogar Tauschwillige?
Gruss
Walter
Moderator: Moderatorenteam

Jau mein großer Sohn...........walterd hat geschrieben:Hallo Leute,
wenn ich nicht gerade vor meinem Röhrenverstärker sitze, oder seit ein paar Tagen das super Wetter genieße, bin ich dem Panini-sammel-wahn verfallen .
Finden sich hier Gleichgesinnte? Oder sogar Tauschwillige?
![]()
Gruss
Walter

aber sind deine denn auch Originale????walterd hat geschrieben:oh nein...schade, genau DIE habe ich schon...

Vinyltube hat geschrieben:Ich sammele für meinen Sohn,..die doppelten bekommt der Opa,..die wieder davon doppelten unsere Kleine Nachbarin,..aber es gibt trotzdem noch doppelte..das machen die ganz geschickt
![]()
Was genau brauchst du noch?
Gruss Ralf

na klaro, ich schiebe ja auch unsern grossen vor..............Mel*84 hat geschrieben:Vinyltube hat geschrieben:Ich sammele für meinen Sohn,..die doppelten bekommt der Opa,..die wieder davon doppelten unsere Kleine Nachbarin,..aber es gibt trotzdem noch doppelte..das machen die ganz geschickt
![]()
Was genau brauchst du noch?
Gruss Ralf
Der Opa?

Ich auchprincisia hat geschrieben:Ich habe 1978 leidenschaftlich Star Wars eingeklebt.... dafür ging so manches Taschengeld drauf....
![]()
TommiS hat geschrieben:Ich auchprincisia hat geschrieben:Ich habe 1978 leidenschaftlich Star Wars eingeklebt.... dafür ging so manches Taschengeld drauf....
![]()