hallo alle miteinander,
ich hatte diese frage erst vor kurzem im forum mit den 3 A´s gestellt leider ohne jede zuschrift!!!
nun versuche ich´s hier nocheinmal
ich habe einen ariaston rd 40 dc (siehe alvatar) dieser ist normalerweise mit einem steckernetzteil 9C AC ausgestattet (bei mir hängt momentan ein ringkerntrafo ohne irgendwas dran)
nun bin ich auf der suche nach einem netzteil ala speedbox oder der gleichen was man an die 9V anpassen kann oder vieleicht giebt es ja schon was passendes.
das ein selbstbau etwas zu kompeliziert wird hab ich schon rausgefunden.
hat jemand einen tip für mich wie ich zu einer optimalen stomversorgung für meinen dreher komme oder wie man das vorhandene etwas pimpen kan??
nun hoffe ich einfach mal dass ich hier mehr glück habe da meine elektronik kentnisse devinitiv nicht ausreichen.
vorab danke an alle die ne idee haben
suche neues netzteil für meinen dreher !!!
Moderatoren: Moderatorenteam, Thargor
- florentino
- nicht mehr Neu

suche neues netzteil für meinen dreher !!!
bis die tage
florian
florian
- K-B
- nicht mehr Neu

Hallo Florentino,
ich habe ein Netzteil von Dr. Fuss in Betrieb und bin sehr zufrieden damit! Schau mal im AAA-Forum unter dem Stichwort "Fuss" oder "gut zu fuss" nach, letzterer Thread dokumentiert einen Besuch in seiner Werkstatt. Er ist da im Forum auch als User "dbf" angemeldet. Viel Erfolg und viele Grüße, Klaus-Bernd
ich habe ein Netzteil von Dr. Fuss in Betrieb und bin sehr zufrieden damit! Schau mal im AAA-Forum unter dem Stichwort "Fuss" oder "gut zu fuss" nach, letzterer Thread dokumentiert einen Besuch in seiner Werkstatt. Er ist da im Forum auch als User "dbf" angemeldet. Viel Erfolg und viele Grüße, Klaus-Bernd
- florentino
- nicht mehr Neu