Hoffe nur, daß keine Gurke aus dem Paket fällt :-)
Habe bei china-highend-hifi in der Röhrenversion in Silber gekauft. 835 Taler incl. Zoll etc. Hat dafür etwas länger gedauert.
Ein richtig schlechtes Bild von dem Teil haben sie auch auf ihrer etwas unübersichtlichen Web-Page:
[img:750:280]http://china-highend-hifi.com/MB%20SACD ... %20001.jpg[/img]
So sieht das Teil aus, als hätte es ein Gehäuse aus grünem Käse, ist aber in Wirklichkeit bildhübsch, wenn man mit dem geschwungenen Front-Teil leben kann. Das widerum ist aus dem Vollen gefräst. Die Lade ist zwar recht stabil, aber auch nicht das massivste. Ich habe es mir im Laden angeschaut und war angetan.
Leider ist es kein Top-Loader.
Hier die Daten (Zitat Anbieter):
- Sony's KHM-23AAA Transporter.
Philips HiTech optischer Kuppler zum schnellen und akkuraten Datenlesen von SACD's und CD's.
Sony's neuester SACD Decoder.
Burr Brown's PCM1738 D/A Konverter.
Burr-Brown's Special I/V Konverter.
Ausgangsstufe wahlweise entweder auf Transistor- oder Röhrenbasis erhältlich.
Völlig unabhängige Schaltkreise für Signalfilterung und Endstufe gefertigt mit ausgesuchten und strikt gepaarten Komponenten.
JungSon's berühmte Class A Netzschaltkreise.
JungSon's einzigartiger hochpräziser U-Type-Transformator.
Elegantes Aluminium-Alloy-Gehäuse, schwarz mit Chromstahl-Frontplatte poliert, mit Anti-Schock- und magnetischer Abschirm-funktion, dadurch verbesserte Stabilität beim CD-Datenlesen.
SACD war bei der Hörprobe einmalig (Diana Krall). Jetzt liegt hier Yo-Yo Ma bereit, um den Chinaböller zu entjungfern und einzuspielen. Ich bin sehr gespannt.
Werde berichten, auch im Zusammenspiel mit dem ersteigerten YAOIN MC-10L Class A Integrated Vacuum Tube Amplifier (möglicherweise ein echtes Schnäppchen, der Preis lag deutlich unter den Transportkosten, nämlich bei schlappen 45 GBP). Das ist das Risiko bei 1,--Auktionen... Mal sehen, ob sie sich dran halten.