z.B. unter www.arcor.de einen kostenlosen Mailaccount eröffnen. Man erhält ein Fotoalbum, wo man eigene Bilder vom Rechner auf Arcor hosten kann. Diese 1400MB!!!!! sind kostenlos!
Via Img kann man dann die Bilder wunderbar im Forum oder wie auch immer einstellen.
Mach mal im Browser "Zurück" oben links..... bis der Bildschirm mit dem Text wieder da ist. Den per Drag und Drop in einen Editor kopieren, dann hast du ihn wenigstens gerettet.
Mach mal im Browser "Zurück" oben links..... bis der Bildschirm mit dem Text wieder da ist. Den per Drag und Drop in einen Editor kopieren, dann hast du ihn wenigstens gerettet.
Hannes
Wenn es andere diesbezügliche Gratis-Anbieter gibt, wo es soviel Space umsonst gibt, einfach mal einstellen.
Stehen die Bilder bei Arcor unbegrenzte Zeit zur Verfügung? Die Links von gmx z.B. funktionieren nur 30 Tage. Das wäre ja dann dauerhaft nicht geeignet....
dein Bild ist 105 x 90 Pixel im Forum. Die bei Arcor sind größer.....
Ich schau mal was die da machen.
Da gibts eine Miniansicht und dann die ganzen Fotos, das ist java-Script in den Seiten, das was du direkt verlinken kannst sind leider wohl nur die kleinen Bildchen.... bin mir nicht sicher ob man die großen Bilder dann auch groß rausbekommt. Ich glaube es nicht.
Mist, die bleiben klein.
Einzige Möglichkeit als Arcor-Dia-Show die Adresse verlinken. Dann besteht die Möglichkeit die Dinger mit der Lupe per Klick zu vergrössern. Ist zwar eine Lösung, gefällt mir aber nicht 100%ig.