http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,390231 ... 0614182940
Abwahn-Wahn
Moderator: Moderatorenteam
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

Abwahn-Wahn
Hoffentlich legt man diesen "Verbrechern im Nadelstreifen" bald das Handwerk!
Hi,
vor einer Woche war ich auf einer INFO-Veranstaltung von Novell und Suse (ist ja jetzt ein Firma). Dort waren etwa 50 Teilnehmer und 10 Veranstalter/Vortragende. Ausser zwei anderen und ich hatten alle "Nadelstreifen" an.... Wenn ich Leute von RedHat treffe hat da keiner auch nur eine Andeutung von Streifen... damit war meine Meinung von der "Konkurenz" mal wieder bestätigt, gut das ich nur RedHat und Fedora (sind ja auch die RedHat Entwickler) nutze...... Auch hier unter dem Board läuft übrigens RedHat, also nix Nadelstreifiges...
Im Grunde hast du sehr Recht Thomas, denen muß man bald das Handwerk legen, besonders denen die keiner sieht, die im Hintergrund die Fäden ziehen... einen Teil von denen kennen wir schon... allerdings sind sie längst alle nicht mehr hier in Deutschland und Europa.... es sind immer die selben, schaut in die Geschichte und ihr findet sie
Hannes
vor einer Woche war ich auf einer INFO-Veranstaltung von Novell und Suse (ist ja jetzt ein Firma). Dort waren etwa 50 Teilnehmer und 10 Veranstalter/Vortragende. Ausser zwei anderen und ich hatten alle "Nadelstreifen" an.... Wenn ich Leute von RedHat treffe hat da keiner auch nur eine Andeutung von Streifen... damit war meine Meinung von der "Konkurenz" mal wieder bestätigt, gut das ich nur RedHat und Fedora (sind ja auch die RedHat Entwickler) nutze...... Auch hier unter dem Board läuft übrigens RedHat, also nix Nadelstreifiges...
Im Grunde hast du sehr Recht Thomas, denen muß man bald das Handwerk legen, besonders denen die keiner sieht, die im Hintergrund die Fäden ziehen... einen Teil von denen kennen wir schon... allerdings sind sie längst alle nicht mehr hier in Deutschland und Europa.... es sind immer die selben, schaut in die Geschichte und ihr findet sie
Hannes
mal sehen was hier noch so los ist.....
kann ich nur zu 100 prozent zustimmen.was man so liest und mitbekommt ist mehr als traurig.der einzigste bei dem die kasse klinget ist der nadelstreifenträger
ausser man haette einen deal mit ihm ;) aber das gab es ja in diversen faellen schon und beide bekamen probleme.
interessant wäre natürlich von betroffenen mal was zu hören aber so wirklich glaube ich nicht das es jemand zugibt eine abmahnung bekommen zu haben.
Gruss
Gerd
interessant wäre natürlich von betroffenen mal was zu hören aber so wirklich glaube ich nicht das es jemand zugibt eine abmahnung bekommen zu haben.
Gruss
Gerd
Verstärker : Cayin A88T blaue JJs
CD-Player : Audionet ARTV1
Phono : Micro Seiki DQX 500
Boxen : Sonus Faber Cremona Auditor
Kabel : Dr. Megele Supernova
CD-Player : Audionet ARTV1
Phono : Micro Seiki DQX 500
Boxen : Sonus Faber Cremona Auditor
Kabel : Dr. Megele Supernova
- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

naja, das ist aber jetzt schon etwas unfair. Wenn ich zu einer Tagung/Veranstaltung muss und nicht weiss, auf wen ich treffe, ziehe ich auch "Verkleidung" an. Die Krawatte habe ich aber oft in der Tasche und knüpfe sie nur kurz auf'm Klo um, wenn es "nötig" isthannes hat geschrieben:vor einer Woche war ich auf einer INFO-Veranstaltung von Novell und Suse (ist ja jetzt ein Firma). Dort waren etwa 50 Teilnehmer und 10 Veranstalter/Vortragende. Ausser zwei anderen und ich hatten alle "Nadelstreifen" an.... Wenn ich Leute von RedHat treffe hat da keiner auch nur eine Andeutung von Streifen... damit war meine Meinung von der "Konkurenz" mal wieder bestätigt, gut das ich nur RedHat und Fedora (sind ja auch die RedHat Entwickler) nutze...... Auch hier unter dem Board läuft übrigens RedHat, also nix Nadelstreifiges...
Meine Erfahrung ist halt leider auch, dass die Geschäftswelt von Äusserlichkeiten und Blendwerk geprägt ist. Wenn ich im Schlabberlook unterwegs bin und meine Visitenkarte mit "Dipl.-Inform." überreiche hellt sich das Gesicht eines Schlipsträgers gleich auf, komme ich selber in Verkleidung, kann ich mir den Schritt sparen und werde gleich ernst genommen. Schön bescheuert, das......
Bye!
- Thargor
- Inventar

Und hier noch was aktuelles zum Thema:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/60586
PS: Ich laufe jeden Tag im Streifen rum

http://www.heise.de/newsticker/meldung/60586
PS: Ich laufe jeden Tag im Streifen rum
Hi,
wie Falsch die Welt doch ist.... achtet nur auf Äusserlichkeiten anstatt sein Urteil nach den Handlungen des Gegenüber zu überdenken....
Ein Glück stecke ich in einem festen job, bei dem ich von meinen Teilnehmern nicht nach meinem Äusseren beurteilt werde. Und zum Glück sieht mich hie rim Forum keiner
Hannes
wie Falsch die Welt doch ist.... achtet nur auf Äusserlichkeiten anstatt sein Urteil nach den Handlungen des Gegenüber zu überdenken....
Ein Glück stecke ich in einem festen job, bei dem ich von meinen Teilnehmern nicht nach meinem Äusseren beurteilt werde. Und zum Glück sieht mich hie rim Forum keiner
Hannes
mal sehen was hier noch so los ist.....
Hallo Jürgen,
Der ganze Abmahnwahn ist nichts weiter als der Versuch, die Leute einzuschüchtern und selber Kasse machen zu wollen. Und in den meisten Fällen funktioniert das auch. Allein beim Wort "Abmahnung" kriegen die meisten schon kalte Füße - übrigens nicht nur bei 1-2-3.
Gruß
Franz
Nein. Solange das Gerät in meinem Besitz ist, kann ich es unter dem Markennamen auch verkaufen, solange es ein privater Verkauf ist.Verstoßen wir da auch gegen irgendein Marken-, Urheber- oder sonst ein Recht
Der ganze Abmahnwahn ist nichts weiter als der Versuch, die Leute einzuschüchtern und selber Kasse machen zu wollen. Und in den meisten Fällen funktioniert das auch. Allein beim Wort "Abmahnung" kriegen die meisten schon kalte Füße - übrigens nicht nur bei 1-2-3.
Gruß
Franz
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum..." ( F. Nietzsche )