Hallo Tom!
Wäre eine gute Idee, leider gibt es das Set nicht mehr.

Würde mit sonst noch ein Paar fürs Heimkino machen. Mein Sohn hätte sich auch schon angemeldet. Aber habe andere Ziele, als nächstes mal die Dipol und dann eventuell mal die Duetta, aber passive. Dann bin ich aber soweit, die ersten Boxen verkaufen zu müssen, habe einfach keinen Bedarf mehr und meine Frau verliert langsam die Geduld mit mir.
Hätte noch einige Ideen, darf es aber nicht mehr laut sagen.
Nur mein HiFi Rack kommt nicht so richtig in die Gänge. Habe alle Teile fertig, muss nur noch die Endmontage und die letzte Lackierung machen.
Günter