Wer kennt die Geräte vom Tubeguru? Er hat mir neben 2A3 auch eine AD1 angeboten. Eine Endstufe mit 2A3 hatte ich schon. Aber über die AD1 weiß ich leider gar nichts...
Gruß aus HH
PS: Das soll ein Fakten-Tread werden. Danke!
TUBEGURU AD1 oder 2A3
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam
TUBEGURU AD1 oder 2A3
Der Teueflskreis macht auch nur seine Arbeit. Diese aber mit Passion...
Also, wenn Du was Solides und inzwischen auch hier sehr akzeptiertes haben möchtest, würd ich zum yaqin MS 300B greifen. An Lautsprechern mit einem Wirkungsgrad >95dB geht der gut abb. Solide und sicher aufgebaut. Guter Klang, mit FB!!!
sonnst frag mal den Saarmichel, der hhat fast jeden Chinaamp bei sich zu hause stehen
.
Grruss Frank
sonnst frag mal den Saarmichel, der hhat fast jeden Chinaamp bei sich zu hause stehen
Grruss Frank
-
Saarmichel
- gelöscht
Hallo Frank,I.Q hat geschrieben:Also, wenn Du was Solides und inzwischen auch hier sehr akzeptiertes haben möchtest, würd ich zum yaqin MS 300B greifen. An Lautsprechern mit einem Wirkungsgrad >95dB geht der gut abb. Solide und sicher aufgebaut. Guter Klang, mit FB!!!
sonnst frag mal den Saarmichel, der hhat fast jeden Chinaamp bei sich zu hause stehen.
Grruss Frank
Klatschie wird recht bald eine überaus hell-leuchtende Hochvolt-Senderöhre in Betrieb nehmen
Gruß.
Michael
Eine saarländische Lebensweisheit: Hauptsach gud gess.
Michael
Eine saarländische Lebensweisheit: Hauptsach gud gess.