<Originaltext entfernt>
Hallo Frank,
so steigt man nicht in ein neues Forum ein....
mfg
Das Moderatorenteam
Cayin 500
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam
Hallo, wenn das nicht der richtige Einstieg ins Forum war ,sag ich hiermit erst mal "Sorry".
Wollte mir nur einfach mal ein paar Meinungen zum Preis einholen ,da ich wirklich nicht viel Ahnung davon habe und mir so erhofft hatte günstig einzusteigen.
Gelobe hiermit Bessserung!Hab zwar schon einiges gelesen ,aber bis kompetente ,fachliche Beiträge kommen wird wohl noch viel Zeit ins Land gehen!Sag dann mal bis zum nächsten Beitrag.
Frank
Frank
Moin Frank,
erstmal willkommen im
.
Dein Einstieg ließ vermuten, dass Du den Verstärker verkaufen willst und von uns einen Preisvorschlag erwartest. Hättest Du geschrieben, dass Du auf der Siuche bist bzw. ein Angebot hast, wäre die Reaktion sicherlich anders ausgefallen.
Was weißt Du bislang über das Gerät und in welcher Kette + Raum soll es spielen?
erstmal willkommen im
Dein Einstieg ließ vermuten, dass Du den Verstärker verkaufen willst und von uns einen Preisvorschlag erwartest. Hättest Du geschrieben, dass Du auf der Siuche bist bzw. ein Angebot hast, wäre die Reaktion sicherlich anders ausgefallen.
Was weißt Du bislang über das Gerät und in welcher Kette + Raum soll es spielen?