Cayin 500

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
$jacky$
Neuling
Neuling

Cayin 500

Beitrag von $jacky$ »

<Originaltext entfernt>

Hallo Frank,

so steigt man nicht in ein neues Forum ein....

mfg

Das Moderatorenteam
$jacky$
Neuling
Neuling

Beitrag von $jacky$ »

Hallo, wenn das nicht der richtige Einstieg ins Forum war ,sag ich hiermit erst mal "Sorry". :oops: Wollte mir nur einfach mal ein paar Meinungen zum Preis einholen ,da ich wirklich nicht viel Ahnung davon habe und mir so erhofft hatte günstig einzusteigen. :roll: Gelobe hiermit Bessserung!Hab zwar schon einiges gelesen ,aber bis kompetente ,fachliche Beiträge kommen wird wohl noch viel Zeit ins Land gehen!Sag dann mal bis zum nächsten Beitrag. :OK:

Frank
Tubes
Moderator
Moderator
Beitrag von Tubes »

Moin Frank,

erstmal willkommen im :ruh.

Dein Einstieg ließ vermuten, dass Du den Verstärker verkaufen willst und von uns einen Preisvorschlag erwartest. Hättest Du geschrieben, dass Du auf der Siuche bist bzw. ein Angebot hast, wäre die Reaktion sicherlich anders ausgefallen.
Was weißt Du bislang über das Gerät und in welcher Kette + Raum soll es spielen?
Grüße
Heiner

Neuling

Beitrag von $jacky$ »

Hallo , war ein Angebot aus der Bucht :!: , hatte einfach nur bedenken wegen des Alters " 9 Jahre mit neuen Röhren", aber hat sich eh erledigt.Spielen solte das ganze in einem 25 m2 Raum und vorerst an meinen Magnat 705 aus meinem Suroundsystem :oops: .Später mal schauen!
Frank
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“